Vorteil Navi Prof ausser Navi ???

BMW 3er

Hallo,
mal folgende frage.

Was kann das Navi Prof. noch ausser Navi und PDC???

Gibt es da auch eine Anzeige für Titel der CD ???
Oder Steuerung des ipod??
Usw??

LG
SK

Beste Antwort im Thema

Ich denke, dass das Idrive mit Navi Prof, das Auto erst zum richtigen Premiumprodukt macht. Einfache, sehr schnelle Bedienung, Sprachsteuerung, keine Kabel, diebstahlsicherer durch Festeinbau, regelt die Musik runter bei Sprachhinweisen, die Festplatte für die Musik, die PDC Darstellung, Wartungshinweismenü, Equalizer, Telefonkontakte auch per Spracheingabe, Splitscreen... Sehr schnelle Berechnung, nicht nur durch Satellit geortet, sondern auch nach dem Abstellen in einer Tiefgarage sofort einsatzbereit. Ein Navi in der Scheibe oder Lüftungsgitter entspricht einfach nicht der Fahrzeugklasse. Es ist teuer ja, aber es bietet viel. Auch die Farben und die Auflösung sind sehr gut. Wenn man das weglässt, naja, dann kann man auch nen Mazda 6 oder ähnliches fahren. Zum Premiumauto gehört auch Premiumtechnik. Gespart am falschen Ende. Lieber ein voller 318i/d statt Buchhalter 325i/d...

BEN

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Stellvertreter

Lass mal neues Kartenmaterial aufspielen: 250 EUR bei BMW!

BMW Aktion: 2 Jahre für 210 Euro .

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Zitat:

Original geschrieben von Stellvertreter

Lass mal neues Kartenmaterial aufspielen: 250 EUR bei BMW!
BMW Aktion: 2 Jahre für 210 Euro .

Du willst jetzt nicht damit sagen, dass das günstig ist? 🙂 Man kauft ein Auto für 40.000+ EUR, ein Werksnavi in der SA für über 3000 EUR und muss für Kartenupdates über 200 EUR zahlen!! Das ist gelinde gesagt eine peinliche Unverschämtheit.

Ich will damit sagen, dass es keine 250,- / a sind sondern 105,- /a wenn man dieses Angebot nutzt. Klar ist das teurer als mein lebenslanges Garminupdate für einmalig 29,-
Aber mit 100 Euro kann ich leben, zumal die Dinger bei Ebay noch günstiger sind ( als Alternative) und ich nicht jedes Jahr ein Update benötige ... so wie die allermeisten hier.
Das wollte ich sagen.

Deine Antwort