ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Vorstellungsrunde: Nasenbär Limo

Vorstellungsrunde: Nasenbär Limo

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 3. Dezember 2015 um 9:14

Moin,

wollte euch hier meinen vererbten Nasenbär vorstellen:

Passat GL Limo

Bj. 88

PF 107 PS

ca. 164 TKm - immer Garage

bis 2014 erste Rentnerhand und VW Scheckheftgepflegt

el. Schiebedach, el. FH.

ein Rostpickel hinten unter dem Kofferraumdeckel - sonst nix :-)

Fullsizerender02
Fullsizerender01
Fullsizerender
+3
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Dezember 2015 um 9:14

Moin,

wollte euch hier meinen vererbten Nasenbär vorstellen:

Passat GL Limo

Bj. 88

PF 107 PS

ca. 164 TKm - immer Garage

bis 2014 erste Rentnerhand und VW Scheckheftgepflegt

el. Schiebedach, el. FH.

ein Rostpickel hinten unter dem Kofferraumdeckel - sonst nix :-)

+3
20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 3. Dezember 2015 um 9:37

Cool! Der ist Schick! Viel Spaß damit!

 

:)

der sieht super aus. Mach noch ne Holraumversiegelung und versiegel alles dann hält er noch bis Du selbst Rente kriegst :D

Sauber! Und dann auch noch mit dem PF Motor, toll!

Ja, sehr schön. Noch ein paar werterhaltende Maßnahmen und Du

hast da noch richtig lange was von.

Würde mich nicht wundern, wenn da schon eine PN vom Rainer

gesendet wurde...:D

Gruß Eiche.

stark!

Zitat:

@Nilksson schrieb am 3. Dezember 2015 um 17:32:18 Uhr:

 

Würde mich nicht wundern, wenn da schon eine PN vom Rainer

gesendet wurde...:D

Aber doch bestimmt nicht bei dem KM-Stand Eiche.

PF mit Automatik muß man mögen-->sieht aber Top aus.

Oh du glücklicher :-) :-) :-)

Tolles Auto, aber Winterfahrzeug?! :-O

Sehr schöne Limo :) Ja da wird Rainer bestimmt schwach :p Ob der km Stand da was aussmacht ;)

PS: Da müssen noch unbedingt Fußmatten rein :)

schönes Auto, aber die erste Automatik. Wenn abzugeben, dann melden, ansonsten gut pflegen. Aufkleber und innen das Thermometer am Ascher muss noch weg, hier und da bissl Lackpflege und dann wird das schon. :D

Gruß Wester

Zitat:

@Wester schrieb am 3. Dezember 2015 um 22:27:25 Uhr:

Wenn abzugeben, dann melden,

:D:D:D

ich gebe dir mal Tipps wie du Limo wieder zum geilen Hingucker machst :), du hast ja geschrieben: "sonst nichts", also ich sehe da auf den Bildern folgendes :D :D :D

1- Stoßstange vorne links ausrichten und mit Heißluftfön richten, eventuell Blech richten, dann hast du links die Delle oben nicht mehr.

2. Windabweiser Schiebedach entfernen und Kanten wieder aufpolieren. Leider rubbelt dir die Dichtung den Lack kaputt und es kann zu Rostblasen führen, insbesondere wo die Metallklammern sitzen.

3. Schmutzfänger Radkasten entfernen, da gammelt es auch gerne zwischen Karosserie und den Federklemmen

4. Thermostat am Ascher vorne entfernen und reinigen

5. Schwarze Abdeckung der unteren Schraube am Armaturenbrett rechts wieder dran machen.

6. Die Stellen wo die Türkantenreflektoren dran waren aufpolieren und gegen Rost konservieren.

7. D- Aufkleber hinten entfernen und polieren.

8. Fußmatten, am besten die originalen Gummi, da du den ja leider als Winterauto nutzt :(

9. Kotflügelantenne abgebrochen oder es fehlt oben der schwarze Knopf...

10. Zu guter Letzt den Lichtschalter bitte um 180 Grad drehen, der steht auf dem Kopf :)

 

Gruß vom Limoliebhaber :D

warum stellst du uns den Wagen nochmal vor? Das hast du doch schon am 25.11.2014 gemacht. Neu sind seit dem die G60 Felgen. Die anderen Sachen sind ja immer noch so, oder es sind alte Bilder. Aber letztes Jahr hast du das korrekt im Fotofred gemacht :)

Auf den Bildern kann man aber nun sehen, das du vorne die Stoßstange komplett richten muss, da ist schon mal Einer angeditscht, daher beide Seiten eine Ausbeulung nach oben. So nun kann es wieder in den Fotofred :D

Gruß Wester

Themenstarteram 4. Dezember 2015 um 7:43

Moin Wester,

oh ha, hab ich? ich wollte natürlich nicht doppelt posten...

Ja, die G60 Felgen sind neu - mit neuer Bereifung 195/55/15. Hat ewig gedauert, bis ich einen guten Satz Felgen gefunden habe, die auch noch die originalen Deckel hatten...

Deine Liste ist stark :) Man könnte fast meinen, du magst die Limo :)

Ich werde das mal in den kommenden Tagen in Angriff nehmen. Die Stoßstange nervt mich auch am meisten und die hässlichen Ränder von den ehemaligen "Katzenaugen" auch. Aber sind alles Details die zu machen sind. Dafür ist er technisch fit... Hab vor Saisonstart noch den Zahnriemen gewechselt ;)

Gibt es die originalen Gummifußmatten noch?

Beste Grüße

Jan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Vorstellungsrunde: Nasenbär Limo