ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Tankband an meiner Limo gerissen...

Tankband an meiner Limo gerissen...

Themenstarteram 25. Februar 2009 um 21:27

Hi Leute!

An meiner geliebten Limo ist ein Stahlband die den Tank hält gerissen. Ist ja nicht schlimm, ab nach VW gleich laut Etka 2 neue Bänder plus Halteböcke bestellt, soll ja wieder ewig halten. Dann unters Auto und siehe da... drei Bänder! Hää-laut Etka 2 bei der Limo. Ab nach VW und bescheid gegeben. Dann die geiel Nachricht das eine Band kann erst in 3 wochen geliefert werden...

Nun habe ich rausgefunden das ich den Tank vom Variant drin habe und also drei Bänder brauche. War viel telefoniererei nötig, da die das falsch bestellte Band nicht zurücknehmen wollten. Ein Lob an meinen Teilhändler bei VW,der hat sich viel Mühe gegeben und jetzt sogar einen ordentlichen Preisnachlass gegeben und das falsche Band brauch ich nicht zu bezahlen. Mich wundert nur das ich den Tank vom Variant habe...

meine Frage...hat das auch jemand? Oder haben die bei mir am Band gepennt. VW kann sich das nicht erklären... Scheint aber alles ok zu sein, denn die Abdeckung hinter dem Tank (nur Limo passt ja auch wie angegossen...

Naja, hab nochmal Glück gehabt und mein Passi rennt bald wieder. Was für nen Tank haben den sonst hier die Limos? Müsste flacher sein als der vom Variant und eben nur zwei Bänder haben...

Bis dann, Gruß, Wester

Ähnliche Themen
36 Antworten

Ich hab an meinen 3 auch nen Variant Tank! :D:D:D:D:D:D

am 25. Februar 2009 um 21:40

Damit wird dem Wester aber net geholfen sein!:p:p:p

 

P.S. Habe auch 3 Bänder unter meinem Variant!:D:D:D

Themenstarteram 25. Februar 2009 um 21:41

ja da bin ich ja beruhigt! :-))))

Was mich halt genervt hat, das VW mir das nicht glauben wollte bis Fotos zugeschickt wurden...als wenn ich nicht bis 3 zählen könne. Ich schreibe das hier, das:

1 - ihr was zu lachen habt

2 - ob es mehrere betrift, dann muss VW ja davon wissen und somit ist der Teilekatalog zu ergänzen...

Gruß, Wester

Themenstarteram 25. Februar 2009 um 21:45

also, dann mal an alle Limo´s:

Baujahr und Fahrgestellnummer und was für nen Tank?

Wollen mal sehen wie oft das vorgekommen ist?

muss ich jetzt auch gucken

am 25. Februar 2009 um 21:59

Du hast doch nen Variant, daß die 3 haben wissen wir ja jetzt!:D:D:D

Themenstarteram 25. Februar 2009 um 22:01

für die Frage sollteßt du...jaaaa schaue mal drunter :-)

 

vielleicht hast du ja nen Limotank, dann waren die wohl auf Drogen am Band -)))

Vielleicht hat Ignatio Lopez die Kombi Tanks an diesem Tag gerade billiger bekommen :D:D:D

Themenstarteram 25. Februar 2009 um 22:10

meiner wurde in Emden gebaut, ich darf doch bitten..... :-)))

 

oder was willst du mir damit sagen...

Vielleicht hat den Tank auch ne ostfriesische Aushilfskraft eingebaut. :D

am 25. Februar 2009 um 22:15

Ich denke eher Westers Limo war maln Variant!

 

Wir wissen ja, was Wester fürn Freak ist, und was er so alles an seinem Passi umbaut!:D:D:D

Themenstarteram 25. Februar 2009 um 22:16

ihr seit so gut zu mir.... ich bin der Meinung das muss bestimmt so und die haben nur vergessen das es da noch mehr Möglichkeiten gibt, den der Rest passt ja auch alles perfekt...

Das war ein Spaß Rainer, und hat zugegebenermaßen mit Deinem Problem wenig zu tun.

Während der Lopez Ära wurden die Zulieferer unter Druck gesetzt billiger zu werden.

Diese wußten sich dann nicht anders zu helfen und haben Schrott geliefert, auch nach Emden.

Meiner kommt auch von dort. :D

 

Aber seltsam finde ich das schon.

Gruß

konsulistic

Themenstarteram 25. Februar 2009 um 22:18

@Paddmann ich bin stolz auf ne Limo und ja so ne Idee könnte von mir kommen :-) "Scherzkeks"

eine Limo als Cabrio hab ich mir schon überlegt, jetz wo sie aufn Schrottplatz stehen, kaufe mir vielleicht doch noch eine..........

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Tankband an meiner Limo gerissen...