Vorstellung von meinem Dicken
Hallo,
wollte euch auch mal meinen Vorstellen.
Bj 12/97 1.8t gekauft mit 150tkm 5gang handmixer
Extras:
- Leder teil elektrisch mit lordose
- Sportlederlenkrad
- Navi Rns-d
- elektr. Schiebedach
- Spiegel anklappbar
- Bose
- sitzheitzung vorne
- Fis
- elektrisches sonnenrollo heckscheibe
- verspiegelte Frotscheibe
Veränderungen:
- Gewindefahrwerk
- Thomason 18 zoll 225/40
- Komplette innenbeleuchtung in LED umgelötet (auser schminkspiegel)
- ambient Fußraumbelechtung in rot
- Unterum alles in Wagenfarbe
Gekauft hab ich den wagen anfang des Jahres, für bisschen über 5000 Euro, Keine Mägel auser Thermosthat.
Fahre jetzt seit 10tkm ohne Probleme, Motor läuft rund, Spritverbrauch ist sehr gut.
Werde nochmal eine kleine Fotoreihe machen, aber einen kleinen Vorgeschmack gibt es 🙂
Freu mich über Kommentare!
Gruß Simon
18 Antworten
Hi,
großes Kompliment sieht echt sehr sehr schön aus🙂. Dachte garnicht das diese Farbe so an diesem Auto wirkt weil man einen A6 selten in grün sieht. Aber echt top gemacht😉. Darf ich mal Fragen was du für die Lackierarbeiten im unteren Bereich bezahlt hast.
Gruß
Schön dass die Farbe doch so ankommt. Ich hatte auch lange überlegt ob ich mich mit der Farbe anfreunden kann, aber als ich den wagen gesehen habe war ich begeistert, vorallem sieht man die farbe nicht an jeder Straßenecke.
Hab nen lackierer im bekanntenkreis der mit einer ordenlichen Brotzeit schnell zu bestechen war...
Jedenfalls ist es ein riesen unterschied und der gesamte wagen sieht einfach wertiger aus!
Auch von mir ein Willkommen im Club der 4bler!
Sehr schöne Limo, muss ich echt sagen! Und die Kombi mit den Felgen passt super, da würde ich nix mehr ändern.... daumen hoch.
So Leute, nun hab ich es geschafft eine Super Sportlederausstattung zu bekommen und es ist ein riesen unterschied! schauts euch mal an 🙂