ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Vorstellung Teil 2 (mit Bildern)

Vorstellung Teil 2 (mit Bildern)

Themenstarteram 18. Dezember 2004 um 11:47

Hallo!!!!!

So, auf vielfachen Wunsch..... die Bilder auf meiner Userpage (thanks for the help)!!

Bilder sind leider noch ohne die H&R Federn, und viel zu dunkel! :-(

Bessere folgen bald!

Bis dahin,

Grüße, Mario.

Ähnliche Themen
25 Antworten

Hallo,

also ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen. Der Wagen seiht einfach super schön aus, außen wie innen!!!

Viel Freude damit!!!

 

Gruß,

Marko

Themenstarteram 19. Dezember 2004 um 7:24

DANKE!!!!

Freut mich Euren Geschmack getroffen zu haben!

Muss dazu sagen, der "kleine" war ein echtes Schnäppchen!

Übrigens.... habe ein neues Bild eingefügt (Innenansicht).

Bis denn....

Mario.

am 19. Dezember 2004 um 8:15

RESPEKT!!

Geiles Teil! :D

Gruß

Uwe

am 19. Dezember 2004 um 9:25

Zitat:

Original geschrieben von here_Rigo

mein daddy hat bei seinem 5er auch ne helle innenausstattungt, seit märz 2003 is er jetzt 101000km gefahren und die sieht noch top aus...;)

Grüße

ja, mein vater hat auch nen 5er mit beiger lederausstattung, jedoch ist das leder im 5er dicker und hochwertiger als im 3er. deshalb sieht es länger besser aus.

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

jedoch ist das leder im 5er dicker und hochwertiger als im 3er. deshalb sieht es länger besser aus.

Stimmt so nicht, Ledersorten werden bei allen gleich verwendet. Es gibt lediglich unterschiede in der Lederqualität. zB: "Montana" oder "Nappa" oder "Merino" usw.

Tom

am 19. Dezember 2004 um 9:31

ok, man lernt nie aus.

aber der unterschied ist schon gewaltig. mein vater wiegt ca. 100kg, steigt täglich mind. 10 mal ein und aus, hat das auto jetzt fast 4 jahre und kaum das leder gepflegt. sieht trotzdem super aus und es sind auch keine spuren von durchgescheuerten stellen.

Wird wohl "Sandbeige" in Nappa sein, ist um Welten Strapazierfähiger als schwarzes Montana, obwohl sich das Nappa viel weicher anfühlt. Hatte dieses Nappa in Beige in meinem Coupe, sah nach 55tkm aus wie neu!

Tom

Themenstarteram 19. Dezember 2004 um 15:46

Meins ist auch "Walknappa", mal sehen wie lange ich ohne Intensivreinigung auskomme :-))

Ey, yo! Mario, wo hast du mein Auto her? :D

Ne, ehrlich, ist ein absoluter Traum, besser gehts (fast) nicht, genauso würde ich ihn mir kaufen, bis auf die Lederfarbe. Da finde ich "ZIMT" einfach unschlagbar. Wobei deine Ausstattung mich aber auch seeeehr anspricht.

Darf man Fragen, was du als "Schnäppchen" bezeichnest? ich würde nächstes Jahr nämlich gerne mein QP für ein 330 Cab in Zahlung geben und echte "Schnäppchen" habe ich bis dato nicht finden können... :D

Der Olli

Themenstarteram 20. Dezember 2004 um 8:37

Zitat:

Original geschrieben von Coupélover

Ey, yo! Mario, wo hast du mein Auto her? :D

Ne, ehrlich, ist ein absoluter Traum, besser gehts (fast) nicht, genauso würde ich ihn mir kaufen, bis auf die Lederfarbe. Da finde ich "ZIMT" einfach unschlagbar. Wobei deine Ausstattung mich aber auch seeeehr anspricht.

Darf man Fragen, was du als "Schnäppchen" bezeichnest? ich würde nächstes Jahr nämlich gerne mein QP für ein 330 Cab in Zahlung geben und echte "Schnäppchen" habe ich bis dato nicht finden können... :D

Der Olli

Schnäppchen???

.... Alter 6 Monate, BMW-Werksdienstwagen eines BMW-Bosses (Drittwagen), 3.500 KM, 30% unter Listenpreis!!!!!

Das ist für mich ein "Schnäppchen"!

Grüße, Mario.

Zitat:

.... Alter 6 Monate, BMW-Werksdienstwagen eines BMW-Bosses (Drittwagen), 3.500 KM, 30% unter Listenpreis!!!!!

O.K., das kann man wirklich Schnäppchen nennen... :D

Der Oli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Vorstellung Teil 2 (mit Bildern)