Vorstellung
Moin!
Bin seit heute hier und Freitag dem 11.4.03 bekomme ich mein Baby, welches ich gestern gekauft habe:
Nen 320i Coupe Baujahr 11/95 in Montrealblaumetallic mit Klima, Klimaautomatik, el. Fensterheber, el. Schiebedach, Sportfahrwerk und sonst allem serienmässigen was man in 1995 bekommen hat 🙂 Freue mich schon drauf wie ein kleines Baby, denn BMW war mein Traum für mein nächstes Auto.
Alleridngs muss ich mich zeitgleich mit einem weinenden Auge von meinem Nissan 100NX GTI 2.0 16v trennen, der davor mein Traumauto war. Das Gefühl, welches ich beim BMW beim anschauen hatte, nämlich "Geil der isses" hatte ich damals bei diesem Auto auch. Nun geht er weg für 1500 Euros...
wenn Ihr noch Fragen habt, gerne per Mail oder hier, denn ab Freitag bin ich wohl regelmäsiger hier im Forum 🙂
Gruß
Olli aus Hamburg
18 Antworten
Erstmal ein herzliches Willkommen und herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto!
Ich wünsch dir eine gute Fahrt und alles Gute!
Ich sag mal wir werden uns dann sicher öfter hier antreffen!
Herzlich Willkommen,
hast eine gute Wahl getroffen mit dem BMW. Wirst Deinen Alten sicher schon bald überwunden haben, obwohl der sicher auch nicht langsam war.
Gruß
bmwfanatic
herzlich willkommen bei uns im forum.
wenn du mal fragen haben solltest oder einfach über ein thema deine meinung äussern möchtest dann mach das. bist gern gesehen hier.
die meisten sachen die du suchst oder suchen könntest wurde sicherlich mal hier besprochen und du kannst es mit hilfe der suche funktion ausfindig machen und nachlesen.
gegebenfalls kannst du neues thema auf machen und deine fragen die noch offen stehen klären lassen.
viel spaß
MURATKREUZBERG
ich schließe mich der allgemein gültigen Werbung von BMW an
viel Freude am Fahren...
und ein herzliches willkommen sowie immer knitterfreies blech...
p.s.: an den nissan wirste zu ostern garnicht mehr denken 😁
gruß
bolle_at
Ähnliche Themen
Tag auch....
*** H E R Z L I C H ** W I L L K O M M E N ***
Vielen Dank für die nette Begrüssung 🙂
An Murat: Klar ich schaue immer in die Foren rein, bevor ich den 320 gekauft hab, bin ich bis Seite 17 gekommen 🙂
Die Probefahrt gestern war der Hammer. Ich steige ein und ich merke nix. Keine Vibrationen des Motors oder sonstiges. Als wenn er aus wäre. Dann fuhr ich los, erst vorsichtig mit der Kupplung weil man weiss ja nie (Ich liebe geschaltete Autos). Stadtfahrt. Ruhiger Motor (ausser dem Sound ) ruhige Strassenlage (ausser dem wenigen "Bums" durch das Sportfahrwerk ) und ansonsten super angenehm zu fahren. Nur das "große" Sportlenkrad nervte ein wenig, beim blinken hab ich 3 mal ins leere gegriffen weil der Hebel so kurz ist
Zu Vaddern gefahren, er auch für gut und hübsch befunden und dann Autobahn zurück gefahren. Angenehmer Durchzug, bei 100 im 5. Gang drauflatschen und er zieht gut an. Nur das kurzübersetzte Getriebe naja ich weiss nicht... man gewöhnt sich bestimmt dran. Ich hoffe nur, dass bei 190 noch nicht schluss ist... Bei Tempo 100 hatte er 2700 Umdrehungen wenn ich mich richtig erinnere. Mein Nissan fuhr (lt. Tacho um die 235 - 240) der drehte aber auch bis 7500 und fing dann erst mit dem roten Bereich an 🙂 Naja BMW ist aber generell ne ganz andere Klasse von Auto, das merkte ich bei der Fahrt.
Meinen rechten Ellenbogen musste ich aber dennoch 3 mal neu ordnen, denn durch die hochgeklappte Mittelarmlehne verhedderte ich mich mit meiner Jacke da dann doch mal... Denke man fährt seinen BMW wohl eher ohne weil Klimaanlage 🙂
Was mich allerdings stört ist, dass bei der ZV der Kofferraum auch bei laufendem Motor zu öffnen ist. Gibt es da ein Zusatzkit oder ne Einstellung für, dass man den nur bei abgestelltem Motor öffnen kann? Nicht, dass mir einer an der Ampel meine Leichen klaut 🙂
Hallöchen...
Noch ein Hamburger hier im Forum....aus welchem Stadtteil kommst wenn ich fragen darf?
MfG
Güzi und Willkommen im Forum.
Wirst bestimmt viel Spaß mit Deinem 3.20er haben.
Wer hat das nicht (;
Greeetz
Congratulations !!!
hab mein Coupé auch erst seit 2 Wochen und das ist ein riiiiiiiiiiiesen Spass.
Willkommen in Club
Gruß Tom
Hab ihn hab ihn hab ihn hab ihn seit gestern schon ;-)
Einfach geil das Auto ich liebe BMW 😁
Kommt mir das nur so vor oder kriechen einem nun die
Tankstellenbesitzer in den *****? 😁
Ich steige aus dem Wagen, da kommt der Tankwart vorbei
und grüsst mich ganz freundlich mit "Guten Abend"...
An der Kasse voll freundlich und irgendwie schleimig hehe 🙂
Bleibt das nun so oder war das ne Ausnahme? Kennt Ihr das
auch so?
@Vampir
Herzlicz Willkommen im Forum!!!!!
Des mit dem Eingeschleime an der Tanke haste dir bestimmt nur eingebildet! 😉
Gruss Michael
PS: Geile Farbe, oder?!
Meiner Meinung nach die Geilste der Welt!
Drück mal meinen "Website"-Button unter
meinem Nickname! 😁