ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Vorstellung

Vorstellung

Harley-Davidson FLS
Themenstarteram 26. Juli 2013 um 13:54

Hallo!

Ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Stephan bin 34 , und komme aus Österreich.Vorige Woche hab ich mir eine Softail Sim bestellt :-))))).

Bin eher zufällig zur Harley gekommen:In der Arbeit am Nachbarcomputer die Harley Homepage entdeckt,10 minuten später die forty eight gesehen und verliebt!!

Am nächsten Tag zum Harley Händler und es war klar - sowas muss her.... Die erste Euphorie.

Schnell mal noch den Führerschein gemacht und draufgekommen das man mit Sozius nicht soo cool auf dem ross daherkommt.

Hab mich dann hingesetzt, Harley Broschüre durchgeblättert ,nicht auf den Preis geachtet und rein nach Optik das schönste Bike ausgesucht.Softail slim entdeckt, Preis gecheckt und beiseite gelegt....für einige Tage.

Leider bin ich sie dann Probegefahren,und dann wars geschehen trotz des hohen Preises.

Bekomm sie jetzt in Vivid Black, matter Remus Komplettanlage und Soziuspacket.Kanns kaum mehr erwarten!!!!!!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. Juli 2013 um 13:54

Hallo!

Ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Stephan bin 34 , und komme aus Österreich.Vorige Woche hab ich mir eine Softail Sim bestellt :-))))).

Bin eher zufällig zur Harley gekommen:In der Arbeit am Nachbarcomputer die Harley Homepage entdeckt,10 minuten später die forty eight gesehen und verliebt!!

Am nächsten Tag zum Harley Händler und es war klar - sowas muss her.... Die erste Euphorie.

Schnell mal noch den Führerschein gemacht und draufgekommen das man mit Sozius nicht soo cool auf dem ross daherkommt.

Hab mich dann hingesetzt, Harley Broschüre durchgeblättert ,nicht auf den Preis geachtet und rein nach Optik das schönste Bike ausgesucht.Softail slim entdeckt, Preis gecheckt und beiseite gelegt....für einige Tage.

Leider bin ich sie dann Probegefahren,und dann wars geschehen trotz des hohen Preises.

Bekomm sie jetzt in Vivid Black, matter Remus Komplettanlage und Soziuspacket.Kanns kaum mehr erwarten!!!!!!

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 26. Juli 2013 um 13:59

Willkommen,

wann kriegste denn den Ofen?

gruß

..und wieder einer infiziert :D

Viel Spaß damit :cool:

Gruß Herby

Moin und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit der SLIM.

Gruß

Uwe

Moin und herzlich willkommen im Harley-Forum....... :p

 

 

 

Bitte bei der Hitze nicht über "Ofen" schreiben.

Themenstarteram 26. Juli 2013 um 14:18

sollte so in 10 Tagen eintrudeln,Soziustypisierung erst Ende August möglich.

Gute Vorstellung und herzlich Willkommen bei den Bekloppten!

Na dann wünsch ich dir immer eine Handbreit Asphalt unterm Gummi

Hey, willkommen an Bord. So ist es eben, man sollte keine HD fahren, ansonsten ist es passiert und der Virus steckt in einem. Konsequenz: man muss so ein Moped haben.:D

Gruß,

Jo

Hai,

hallo und willkommen im Forum!:)

Ich wünsche dir für die Zukunft viel Spaß mit deiner Harley und immer einen guten und heilen Ritt!:p

Gruß Manni

hello nach austria

welcome

coole karre ausgesucht

viel spass damit

gruss

butch

am 26. Juli 2013 um 22:03

Der Virus hat dich also auch erwischt.

Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem neuen Gefährt.

 

Gruß Reiner

Zitat:

Original geschrieben von Double Stroke

 

... und viel Spass mit deinem neuen Gefährt...

Das ist eine Softail, also eine SIE!

 

Dann kann es nur heißen:

"... und viel Spass mit deiner neuen Gefährtin..."

:cool:

am 27. Juli 2013 um 15:35

@E-Glider

Na klar, Du hast recht ;)

Hab mich vertan, meine Dyna ist ja auch ´ne Gefährtin :D

 

 

am 27. Juli 2013 um 16:00

Moin in der Gemeinde!

Gegen den Virus hilft nix mehr. Da musst Du fahrn fahrn fahrn.....:D:D:D

Grüßle aus der Kurpfalz bei gerade mal 36,6 Grad (Celsius nicht Fahrenheit!!!).:cool:

SAKBM

Hallo Stephan

Willkommen...und mit 34 Jahren schon den höchsten Grad der Erleuchtung...Respekt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen