ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Vorstellung Sabine

Vorstellung Sabine

Harley-Davidson
Themenstarteram 4. August 2013 um 18:57

Hallo,

ich bin Sabine, fast 44J. aus dem Raum Dresden und völlig Harleyinfiziert. Und zwar so richtig seit dem 15.05.2013. Da hab ich in Dresden die absolut nahe Bekanntschaft mit den Maschinen und ihren Menschen machen dürfen und durfte mitfahren. Und schwupp war`s passiert bzw. geschehen um mich. Erst dachte ich, daß vergeht wieder, nur so `ne kurze Macke, daß wird schon wieder. Aber NEIN, es wurde "noch viel schlimmer" und nun schau ich, völlig ohne Wissen, aber mit großer Leidenschaft hier rein, guck mir Harley`s an, überlege hin und her, stelle fest, was mir gefällt oder eben auch nicht...

 

Ich hab mich dann zur Fahrschule angemeldet, am 15.07. mit 0 Fehlern die Theorie bestanden und am Dienstag ist meine erste Fahrstunde.

Es läßt mich nicht mehr los und im kommenden Jahr geh ich gezielt auf die Suche. Bis dahin will ich noch viel lernen und vielleicht lern ich Harleymenschen kennen, die mir helfen können und wollen.

Am besten sind bisher die Reaktionen, wenn die Menschen hören, daß ich Harley fahren will... Von allem etwas, von bissig über verständnislos zu begeistert + anerkennend bis neidisch + bösartig.

Lg von Sabine

Beste Antwort im Thema

Willkommen und viel Grlück bei der Prüfung.

NEID -> Eine absolut sinnlose Emotion.

Dem Neider gehts nicht besser und dem Beneideten nicht schlechter.

Den Dummen ist das nur noch nicht bewusst ;-)

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
am 4. August 2013 um 19:11

Moin ausm Süden!

Viel Erfolg mit dem Führerschein.

Zur Suche: Einfach mal bei den verschiedenen HD Händlern vorbeschauen und Probesitzen und nach dem Bestehen des Führerscheins auch mal Probefahren.

So findest Du schon was Passendes.

Zu den Neidern: Neid muss man sich verdienen, Mitleid gibt es geschenkt!

Grüßle

SAKBM

Hallo,

herzlich willkommen und viel Glück für den Rest der Prüfung.

Lernen kann man hier einiges :D:D

Manche Äusserungen darf man aber nicht so Ernst nehmen .

Bei gebrauchten HD solltest du jemand mit Ahnung mitnehmen und nicht völlig blind kaufen.Ist manchmal schwierig wenn man infiziert ist. Meine Frau fährt ne 1200 Sporty ,ist für den Anfang ganz gut. Viel Spass bei der Harley suche.

Allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Sprit im Tank.

Hallo Sabine,

dann schau mal auf der Seite vom Harleycafe Dresden vorbei, da haben wir auch Mädels die selber fahren.

Auf der Site findest Du auch den Link zum Forum Harley cafe Dresden...

Wir sind eine kleine Gemeinschaft von Harlecruisern und solche die es werden wollen....

Das mit den Meinungen zum Harley fahren resultiert meist aus Neid oder ab und zu Unwissen ;o)

in dem Sinne willkommen hier

Ralf aus Dresden ;o)

Hai Sabine,

hallo und willkommen hier im Forum.:)

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Führerschein!:)

Akzeptiere einfach deine Harleyinfizierung!:)

Es gibt eh keine Heilmittel dagegen.:D

Gruß Manni

Zitat:

Original geschrieben von manodea

Hallo,

ich bin Sabine, fast 44J. aus dem Raum Dresden und völlig Harleyinfiziert. Und zwar so richtig seit dem 15.05.2013. Da hab ich in Dresden die absolut nahe Bekanntschaft mit den Maschinen und ihren Menschen machen dürfen und durfte mitfahren. Und schwupp war`s passiert bzw. geschehen um mich. Erst dachte ich, daß vergeht wieder, nur so `ne kurze Macke, daß wird schon wieder. Aber NEIN, es wurde "noch viel schlimmer" und nun schau ich, völlig ohne Wissen, aber mit großer Leidenschaft hier rein, guck mir Harley`s an, überlege hin und her, stelle fest, was mir gefällt oder eben auch nicht...

 

Ich hab mich dann zur Fahrschule angemeldet, am 15.07. mit 0 Fehlern die Theorie bestanden und am Dienstag ist meine erste Fahrstunde.

Es läßt mich nicht mehr los und im kommenden Jahr geh ich gezielt auf die Suche. Bis dahin will ich noch viel lernen und vielleicht lern ich Harleymenschen kennen, die mir helfen können und wollen.

Am besten sind bisher die Reaktionen, wenn die Menschen hören, daß ich Harley fahren will... Von allem etwas, von bissig über verständnislos zu begeistert + anerkennend bis neidisch + bösartig.

Lg von Sabine

Na, meine antwort ist mehr Bissig, Pissig und Bösartig.

Na, warte mal bis du deine erste fahrstunden gehabt hast oder sagar da erste mal selber Harley gefahren hast. dann kommst du wohl dahinter!

Worum meinst du das Ich einenn Seitenwagen am HD habe. Da kann ich alles rein tue das ich unterwegs verliere. Haha. nur spaß!

Viel vergnügen beim lernen und später mit deiner harley!

 

Hallo Sabine,

willkommen im Forum der "Harleymenschen"...

 

 

To ride or not to ride? That is the stupidest question!

 

 

 

 

Wenn's wieder kälter wird:

"Schützt unsere Tierwelt! Kauft bitte keine Pudelmützen!"

Hallo Sabine,

auch ich habe erst letztes Jahr mit 42 den Motorrad-Führerschein gemacht, und mir dann eine Iron gekauft.

Viel Spaß beim FS-machen und beim anschliessenden "Harley-Fahren entdecken".

Gruß

Oli.

Themenstarteram 5. August 2013 um 17:20

Vielen Dank für die netten Begrüßungen. Tut gut!

Sabine

Willkommen und viel Grlück bei der Prüfung.

NEID -> Eine absolut sinnlose Emotion.

Dem Neider gehts nicht besser und dem Beneideten nicht schlechter.

Den Dummen ist das nur noch nicht bewusst ;-)

willkommen hier...

"Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung."

am 6. August 2013 um 21:25

Hallo Sabine,

willkommen hier, und viel Glück für alles was Dir bevorsteht,:):cool:

meine Sabine fährt lieber gerne Sozius mit.:D

Gruß Dieter:);)

Wat'n Glück,

ich bin inzw. immun ggn. den Harleyvirus (o. die Infektion dauert noch an???), also kann ich mich nicht mehr anstecken. Herzlich willkommen und viel Spaß, auch schon mal ohne Maschine. Den Tip von Ralph (Roccodad) mit dem Harley Cafe Dresden solltest Du Dir mal anschauen. Ich bin mit Hans u. Heidrun befreundet und sie (u. die anderen aus der Truppe) besitzen nicht nur Harleys, sie fahren sie auch noch ... ich sag mal "exzessiv" :), wie sich leicht an den Bildern von Ausfahrten feststellen lässt. Ende Mai/Anfang Juni sind wir zusammen im Thüringer Wald gefahren, bei Regen, Nebel, überschwemmten Straßen (mit allem nur denkbaren Dreck darauf :() und hatten eine Menge Spaß dabei.

 

Grüße aus H

Uli

Zitat:

Original geschrieben von manodea

Am besten sind bisher die Reaktionen, wenn die Menschen hören, daß ich Harley fahren will... Von allem etwas, von bissig über verständnislos zu begeistert + anerkennend bis neidisch + bösartig.

Das war bei mir auch so. Und seitdem ich meinen Böcke nach 14 Jahren gegen was altes mit 4 Rädern getauscht habe, verstehe ich, was diese Leute meinen...

Hallo Sabine,

willkommen im Club der Infizierten. Viel Glück bei der Praktischen, das machst du schon.

Lass dich nicht von den "bissigen" und "bösartigen" verschrecken, die haben eh keine Ahnung.

Gruß,

Jo

Deine Antwort
Ähnliche Themen