ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Vorstellung neuer Talker ;-)

Vorstellung neuer Talker ;-)

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 8. Mai 2020 um 6:07

Guten Morgen liebe Gemeinde,

nun bin ich ab ca 30 min registriert und wollte (da dieses natürlich auch mein erster Post ist) mich zuerst vorstellen:...

Das wichtigste zuerst (ist ja ein mobiles Forum)

Grund zur Anmeldung:

Neuer Besitzer eines Phaetons aus 2014 5-Sitzer.

Erst gestern erworben aus Gelsenkirchen direkt aus der Hand eines Freundlichen.

Laufleistung 120.000 km, 3.0 TDI 245 PS. Innen sowie Außenfarbe im hübschen Braun.

Zierleisten in Klavierlack Schwarz.

Einziges Problem... Abholung um 18te Mai :-(

Wie kann man jetzt noch geduldig bleiben???

Kurz zu mir:

Sowas muss ja auch immer kurz mit.

32 Jähre alt, wohne um Hannover.

Verheiratet und stolzer Vater eines Sohnes.

Fragen könnt ihr gern jederzeit stellen.

Weitere Bilder folgen nach Abholung des Phaetons.

Und nun wünsche ich uns noch eine gute Zeit und ein gutes Miteinander hier im Forum.

Bis bald also :-)

Front
Rear
Innen
+1
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Mai 2020 um 6:07

Guten Morgen liebe Gemeinde,

nun bin ich ab ca 30 min registriert und wollte (da dieses natürlich auch mein erster Post ist) mich zuerst vorstellen:...

Das wichtigste zuerst (ist ja ein mobiles Forum)

Grund zur Anmeldung:

Neuer Besitzer eines Phaetons aus 2014 5-Sitzer.

Erst gestern erworben aus Gelsenkirchen direkt aus der Hand eines Freundlichen.

Laufleistung 120.000 km, 3.0 TDI 245 PS. Innen sowie Außenfarbe im hübschen Braun.

Zierleisten in Klavierlack Schwarz.

Einziges Problem... Abholung um 18te Mai :-(

Wie kann man jetzt noch geduldig bleiben???

Kurz zu mir:

Sowas muss ja auch immer kurz mit.

32 Jähre alt, wohne um Hannover.

Verheiratet und stolzer Vater eines Sohnes.

Fragen könnt ihr gern jederzeit stellen.

Weitere Bilder folgen nach Abholung des Phaetons.

Und nun wünsche ich uns noch eine gute Zeit und ein gutes Miteinander hier im Forum.

Bis bald also :-)

+1
59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Willkommen und Glückwunsch Samside.

Abholung 18ter Mai, da bleibt dir noch viel Vorfreude und noch 9 mal schlafen :-)

Für deine Ungeduld habe ich vollstes Verständnis, dafür wirst du aber am 18. belohnt.

Gruß

Thomas

Willkommen auf Motor-Talk und besonders hier im Phaeton Forum :)

Natürlich auch Glückwunsch zu deinem Phaeton.

Das Warten ist grausam, aber es lohnt sich ;)

LG

Udo

Diese Heckleuchten beim GP4 sind einfach ein Traum. Glückwunsch ganz meinerseits ;-)

Herzlichen Glückwunsch.

Willkommen

Willkommen im Club der Gleiter

Themenstarteram 9. Mai 2020 um 7:24

Danke für das nette Aufnehmen. Muss die Tage mal suchen, wieviele User aus Meiner Region sind. Da gibt es bestimmt was in Forum. Natürlich versuche ich mich auch einzubringen mit Posts etc. ?? ein ausführlicher Bericht kommt jedenfalls sobald die Diva in meine Hände gegeben wird !!

auch ich möchte mich den Willkommens-Grüßen sehr gerne anschliessen. Im Forum hier wirst Du keine "User-Karte" finden. Datenschutz usw., ich habe mal für den Raum MOS / HN.... eine Anfrage gestellt. Falls es Deine Richtung ist: hier -> https://www.motor-talk.de/.../...-angrenzend-meldet-euch-t6789272.html

Dazu gibts auch ne selbst erstellte Karte

Mt-phaetonfahrer
Themenstarteram 11. Mai 2020 um 13:32

In meiner eiligen Vision, den Phaeton zügig abzuholen, habe ich heute die möglichen Wunsch-Kennzeichen an meinen Freundlichen gegeben, welche zur Zeit noch frei sind. Darauf wurde mir gesagt, das er heute TÜV erhält und danach die Anmeldung statt findet und im Best Case; also wirklich Best Case; der Phaeton schon diese Woche Freitag abgeholt werden kann. Das wäre natürlich mega genial. Aber so ganz kann ich das noch nicht glauben, möchte mich nicht zu Früh freuen.....

das wäre das perfekte Wochenende :-)

Ich drücke die Daumen.

Themenstarteram 17. Mai 2020 um 17:30

Hat übrigens nicht geklappt. Laut Telefonat am Freitagnachmittag kann ich ihn erst am Dienstag abholen. Solange studiert ich eben das Forum. Solltet ihr Dienstag auf der A2 höhe Bielefeld Richtung Hannover einen HM Kennzeichen am Phaeton erkennen, werd ich das wohl sein :-)

nur noch 1 mal schlafen :-)

das waren Zeiten, als wir noch so begeistert waren :)

Ich bin es immer noch :D

LG

Udo

Themenstarteram 18. Mai 2020 um 14:32

Und ich bin schon ganz verrückt danach

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Vorstellung neuer Talker ;-)