ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Motor-talk - neue optik

Motor-talk - neue optik

Themenstarteram 25. Juli 2007 um 10:57

wie findet ihr die neue optik / geschwindigkeit von MT ?

ich bin nicht so begeistert

 

MFG

Ähnliche Themen
38 Antworten

ungewohnt, deshalb ist man erst mal nicht begeistert....

Mist.

- Default Avatare sind weg.

- Tracking gelesen / ungelesene Beiträge funktioniert nicht mehr brauchbar.

- Wo sind die Schaltelemente zum Einfügen von Links und Bildern?

MfG

schaut gut aus, aber funktioniert nicht....

Die Responszeiten sind sehr lange, an meiner 40 mBit Leitung liegt es bestimmt nicht. Der Server scheint mit dem neuen Design völlig überlastet zu sein

Da ist meine Begeisterung sehr begrenzt.

UG

Da ist meine Begeisterung sehr begrenzt.

UG

Fehlende Beiträgeanzahl und fehlende News auf der rechten Seite trüben meine Begeisterung!

am 25. Juli 2007 um 13:22

Gefällt mir überhaupt nicht.

peso

Mir gefällt das auch nicht so richtig. Ist sehr langsam und Informationen fehlen.

Und eure Nicks - sprich die ohne lange Sig - sehen einfach nur noch scheiße aus!

Und wenn Axel Springer hier noch mitmischt, na dann gute Nacht, dann gibts bald auch kein Phaetonforum mehr :D Ich setz schonmal unser neues Forum auf :D

laangsamm und der blöde Streifen rechts nimmt mit Text weg

man sollte nicht, was gut funktioniert, versuchen zu ändern.

Jetzt haben wir den "Salat".

So macht es keinen Spass.

mfg

Mike

Hab schnell mal 2,5 Minuten gebraucht, um vom Klick auf den Antwort-Button zu diesem Fenster zu kommen. Meine Güte, das kann man keinem anbieten. Ich bin versucht, das Forum zu verlassen... Schade. Never touch a running system.

Ich weiß echt nicht, was diese Umstellung soll. Hat jemand feedback aus anderen Foren?

Da wurde geändert um des Änderns Wille..... vorher hatten wir keine Probleme, nach einer Änderung hat auch niemand gerufen..... jetzt haben wir Probleme....was ein Fortschritt....:D

Ist das alles klein und unübersichtlich......

Die wichtigen dinge sind wieder nicht geändert:

- mehr als einen dateianhang pro post

- Die fonts und Schriftgrössen / farben sind immernoch so kompliziert anwendbar

- und wo sind mal richtig viele Smileys , die man "EINFACHST" einfügen kann ?

 

dsu

http://www.motor-talk.de/forum/das-neue-motor-talk-t1529158.html

hier mal die Ansage vom " Cheffe vom ganzen hier" !

Deine Antwort
Ähnliche Themen