Vorstellung neuer Talker ;-)

VW Phaeton 3D

Guten Morgen liebe Gemeinde,

nun bin ich ab ca 30 min registriert und wollte (da dieses natürlich auch mein erster Post ist) mich zuerst vorstellen:...

Das wichtigste zuerst (ist ja ein mobiles Forum)

Grund zur Anmeldung:

Neuer Besitzer eines Phaetons aus 2014 5-Sitzer.
Erst gestern erworben aus Gelsenkirchen direkt aus der Hand eines Freundlichen.
Laufleistung 120.000 km, 3.0 TDI 245 PS. Innen sowie Außenfarbe im hübschen Braun.
Zierleisten in Klavierlack Schwarz.
Einziges Problem... Abholung um 18te Mai :-(
Wie kann man jetzt noch geduldig bleiben???

Kurz zu mir:
Sowas muss ja auch immer kurz mit.
32 Jähre alt, wohne um Hannover.
Verheiratet und stolzer Vater eines Sohnes.

Fragen könnt ihr gern jederzeit stellen.
Weitere Bilder folgen nach Abholung des Phaetons.

Und nun wünsche ich uns noch eine gute Zeit und ein gutes Miteinander hier im Forum.

Bis bald also :-)

Front
Rear
Innen
+1
Beste Antwort im Thema

Guten Morgen liebe Gemeinde,

nun bin ich ab ca 30 min registriert und wollte (da dieses natürlich auch mein erster Post ist) mich zuerst vorstellen:...

Das wichtigste zuerst (ist ja ein mobiles Forum)

Grund zur Anmeldung:

Neuer Besitzer eines Phaetons aus 2014 5-Sitzer.
Erst gestern erworben aus Gelsenkirchen direkt aus der Hand eines Freundlichen.
Laufleistung 120.000 km, 3.0 TDI 245 PS. Innen sowie Außenfarbe im hübschen Braun.
Zierleisten in Klavierlack Schwarz.
Einziges Problem... Abholung um 18te Mai :-(
Wie kann man jetzt noch geduldig bleiben???

Kurz zu mir:
Sowas muss ja auch immer kurz mit.
32 Jähre alt, wohne um Hannover.
Verheiratet und stolzer Vater eines Sohnes.

Fragen könnt ihr gern jederzeit stellen.
Weitere Bilder folgen nach Abholung des Phaetons.

Und nun wünsche ich uns noch eine gute Zeit und ein gutes Miteinander hier im Forum.

Bis bald also :-)

Front
Rear
Innen
+1
59 weitere Antworten
59 Antworten

ich frage meine Frau immer, wenn sie in der Nähe irgendwo hin will " nehmen wir das Gölfchen oder den Dicken", wenn sie Dicken sagt bin ich überaus froh und fahre sie gern an jedes Ziel, selbst wenn es wieder die blöde Gärtnerei ist :-(

Hör bloß auf: Pflanzen Kölle und Ikea...ich dreh noch durch...

Zitat:

@berlinrobbi schrieb am 19. Mai 2020 um 06:43:46 Uhr:

Hör bloß auf: Pflanzen Kölle und Ikea...ich dreh noch durch...

Nicht mit dem Phaeton!!!! Da kommt mir kein Krümel Blumenerde rein!!! Ich war jetzt mit meiner Besten beim Gärtner für schlappe EUR 290 , Eiben, Ahorn und andere Büsche mit Erdknollen dran. Alles auf die Ladefläche des Amarok. Quasi das Gegenstück zum Phaeton, aber für so was gut. Auch Entsorgung von Kartons etc. in grösserem Stil möglich, ab 110 bläst der Wind einiges vorab davon.
Schönes Gärtnern!

Da kriegen manche ja wohl nachträglich noch einen grünen Daumen :-)

Ähnliche Themen

Ich klinke mich hier einfach mal mit ein. Ich habe von einem Angestellten meines Vaters einen 2009er phaeton erstanden, der sich beim freundlichen ein neueren 4 Sitzer besorgt hat.

Nach ca 2.5std Probefahrt mit Frau und Kind waren wir beide eigendlich sehr begeistert von dem Schiff /Panzer 🙂

Service ist gemacht, getriebe gesprühlt, hu frisch

Isofix vorhanden, war meiner Frau ganz wichtig.
Ich wollte eine bessere Qualität haben, als in meinem voran gegangen Fahrzeug (dacia lodgy)

Ja ich weiß, das sind 2 wirklich herbe Unterschiede, die ich auf die ersten 200km nicht bereut habe XD

Ich bin übrigens 29 Jahre alt und ebenfalls verheiratet und haben eine 3 Jahre alten Tochter. Kommen übrigens aus Hamm (NRW)

Alle fühlen sich in dem Auto Pudel wohl 🙂

Meine drei to do's bei dem auto, stellmotoren Lüftung erneuern (Plastik Flansch gebrochen)
Anhänger kupplung verbauen
Rns 810 vim freischalten

Um jeden Tipp wäre ich dankbar XD

Lieben Gruß

Img-20200515
Img-20200515

Der liegt ganz schön tief.

@Ninnjo,

zunächst Glückwunsch zum Phaeton 🙂

Sei mir bitte nicht böse, aber es nicht sehr glücklich, einen Vorstellungsthread eines anderen Users für seine eigene Vorstellung und die seines Phaeton zu nutzen.

Bitte mache einen eigenen Thread dafür auf, sonst wird hier alles vermischt.
Auch die von Dir erbetenen Tipps gehören dahin und nicht hier in diesen Thread.

LG
Udo

Herzlichen Glückwunsch!
Mir schaut er nicht besonders tief aus, das machen optisch die schmalen 17er.

Ich glaube du wirst im Forum den Preis für die exstremste Umstiegsspannweite (Lodgy - PHAETON) erhalten und ihn auch für ewig behalten 😁 😁 😁
Finde ich super!

Nochmal Willkommen 🙂

Kurzes Update, ich wurde leider vertröstet.

Mein Amt in Hameln hat etwas zögerlich die Anmeldung behandelt, jetzt erst befinden sich die Papiere auf dem Rückweg.... Habe jetzt aber einen neuen Abholtermin, welcher am kommenden Montag sein wird. Um 10 Uhr darf ich ihn mitnehmen.... Leider ist das manchmal so. Aber dennoch, ich freu mich riesig :-)

@Ninnjo Willkommen hier im Forum :-) und viel Spaß mit der neuen Kutsche :-)

Ich persönlich fand es doof, wenn jeder zweite thread ein neuer ist, ich fand es irgendwie passend, da nicht weit auseinander. (alter und Entfernung und sogar fast die Familiäre Situation ??

Wenn das allerdings so gewünscht ist, mache ich selbstverständlich einen eigenen auf.

@samside87

Das ist total ärgerlich, dass du noch warten musst. Das fahren mit dem Haufen ist einfach genial, das sage ich nach nur 200km mit der Kiste 🙂

Auch wenn das Warten jetzt fies ist, es lohnt sich in jedem Fall 🙂

Mein Segen hast du hier zu bleiben, kann aber den Beitrag von @A346 verstehen. Euch überlassen ;-)

Zitat:

@samside87

Das ist total ärgerlich, dass du noch warten musst. Das fahren mit dem Haufen ist einfach genial, das sage ich nach nur 200km mit der Kiste 🙂

Auch wenn das Warten jetzt fies ist, es lohnt sich in jedem Fall 🙂

Mit welchem Haufen? Welcher Kiste fährst Du?

Ich fahre einen majestätischen Phaeton..

🙂

Gruss
Gerhard

Das ist Dialekt der vom dacia übrig geblieben ist, tut mir leid XD

Na also!

Bitte möchlichst schnell anpassen 😁 😁 😁
Ihr seid in der Oberlasse angekommen!

Gerhard ist unser Stilwächter 😉

Zitat:

@Ninnjo schrieb am 20. Mai 2020 um 13:38:54 Uhr:

Das ist Dialekt der vom dacia übrig geblieben ist, tut mir leid XD

Herrlich.... 🙂