ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Neue Optik - Boykott

Neue Optik - Boykott

Themenstarteram 26. Juli 2007 um 11:54

da ich zur neuen optik, bedienung und geschwindigkeit die gleiche meinung wie die meisten hier habe, werde ich bis eine weitere umstellung erfolgt Motor-talk der rücken zukehren.

keine artikel schreiben

keine antworten

kein Lesen

bye bye

Ähnliche Themen
17 Antworten

Ooooch komm , Lanpilot.....

 

wir V10 Fahrer müssen zusammenhalten....

 

das hier beim MT ist schon mal das Vorgefühl , was passiert , wenn du deinen nächsten Phaeton bestellst und es keinen V10 mehr gibt....

 

da ist doch die geänderte Oberfläche hier ( obwohl schlecht gemacht ) nur nebensächlich...

 

Grüße aus dem Ruhrgebiet und es wäre wirklich langweilig ohne deine Beiträge....

 

dsu

Hmm ich bin ja noch davon überzeugt, dass sich einiges ändern wird. Der PN Modus ist auch nicht schlecht....

 

Ach übrigens dsu, du hast eine :D

PS.: Ist aber schon ein Tag alt ;)

Rückenkehren ... Lanpilot, würde ich nicht machen. Ist sowas wie Kapitulation.

 

Arbeite dich ein und vertraue darauf, dass sich das sukzessive verbessert und wenn nicht ... ha ... dann hast Du dich mittlerweile daran gewöhnt :p

...und tschüß

auf dieses "kleine Jungen" - Verhalten können wir gut verzichten. Nimm deine Rassel und sei zufrieden. ;)

Am Anfang dachte ich ja auch, ich halte jetzt so lange die Luft an, bis sich das ändert. Aber mittlerweile ist es doch etwas besser geworden. Zumindest bekomme ich keine Kopfschmerzen mehr beim Lesen.

Komm lanpilot, mach wieder mit sonst verpasst Du noch das nächste Treffen.

Zitat:

Original geschrieben von Ein_Bremer

...und tschüß

auf dieses "kleine Jungen" - Verhalten können wir gut verzichten. Nimm deine Rassel und sei zufrieden. ;)

Halt dich da raus Bremer,

lanpilot ist ein gern gesehenes Mitglied der FPOC Gemeinschaft und nicht nur ich lese seine Beiträge sehr gern!

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

Zitat:

Original geschrieben von Ein_Bremer

...und tschüß

auf dieses "kleine Jungen" - Verhalten können wir gut verzichten. Nimm deine Rassel und sei zufrieden. ;)

Halt dich da raus Bremer,

lanpilot ist ein gern gesehenes Mitglied der FPOC Gemeinschaft und nicht nur ich lese seine Beiträge sehr gern!

Wo soll ich mich raushalten, dicker? Das schreit ja geradezu nach einem schrägen Komentar, oder?

Ich habe noch nie verstanden, wenn man seinen Abschied ankündigt.

Das ist doch Kinderkram.

... ach Bremer, Du sprichst da vom hohen Ross runter. Wenn wir mal alle deine Facetten kennen, wetten, dass auch Kinderkram drunter ist?

Ich verstehe den Boykott, so leid er mir auch tut!

Oberfläche hin oder her, mit der Geschwindigkeit kann ich nicht leben! So viel Zeit habe ich einfach nicht.

 

@Bremer: Spar Dir doch bitte Deine Kommentare. Du als Softwareentwickler und Heimkinobesitzer (*stirnrunzel*) solltest doch eigentlich Sinn für Oberflächen und Geschwindigkeit haben.

Mir ist es alle mal lieber zu wissen, daß sich Lanpilot zurückzieht, als einfach nichts mehr von ihm zu lesen.

Zitat:

Original geschrieben von swissuser

... ach Bremer, Du sprichst da vom hohen Ross runter. Wenn wir mal alle deine Facetten kennen, wetten, dass auch Kinderkram drunter ist?

Hohes Ross? Du siehst Achselzucken bei mir? Ich halte den Ball flach und habe den Thread nicht gestartet mit einem völlig unnützem Beitrag.

Sein Beitrag hätte besser in den Threads der allgemeinen Beschwerdediskussionen gepasst.

 

Zitat:

Original geschrieben von Timmy/Nürnberg

 

@Bremer: Spar Dir doch bitte Deine Kommentare. Du als Softwareentwickler und Heimkinobesitzer (*stirnrunzel*) solltest doch eigentlich Sinn für Oberflächen und Geschwindigkeit haben.

Warum *stirnrunzel*

Klar hab ich Sinn für Oberflächen und Vmax (:))

Ich finde die Optik schön, die Geschwindigkeit ist verbesserungswürdig und da wird sicher noch was getan.

Aber darum einen Boykott? Tut mit leid - verstehe ich nicht

@mods

bitte closen, das hier bringt nichts - hat einfach wenig mit Phaeton fahren zu tun.

bye bye keiner wird dich missen!

echt kindergarten und egoistisch, habu hat das nicht aus spass gemacht !

Geht wieder Golf spielen und gut ist es.

 

 

Das neue Design ist eine ergonomische Katastrophe

LanPilot liesst noch jeden Tag:

# Registriert seit dem 6. Juli 2006 um 19:24

# Anzahl der Beiträge: 863 (2,22 Beiträge pro Tag)

# Letzter Beitrag: 26. Juli 2007 um 11:54

# Letzter Login: 31. Juli 2007 um 11:18

# Geburtstag: 31. Dezember 0999

Einmal wird der Tag da sein dass er auch wieder schreibt.

Auch ich finde den Neue Optik langsam und mindestens gewoenungs beduerflich, was mir noch immer nicht gelungen ist.

An die Oberfläche könnte und würde sich wohl jeder gewöhnen. Aber die Geschwindigkeit???

Was nutzt ein noch so schönes Auto, wenn man ne halbe Stunde braucht um es aufzubekommen, und dann nicht über Tempo 30 Km/h hinauskommt!?

Zu einem Forum gehört mehr, als eine peppige (?) Oberfläche und viel Werbung!

 

 

 

 

 

Mich regt dieses lahme Gezuckel zu sehr auf, bin wieder weg für heute. Für so einen Beitrag braucht man normalerweise keine 20 Sekunden, hier geht eine Kaffeepause drauf!

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen