Vorstellung mit altem Namen

Mercedes A-Klasse W168

Hallo zusammen
Viele kenn mich vielleicht noch von meinen Beiträgen im E-Klasse Forum. Nun habe ich ins A-Klasse Forum gewechselt und lese feste hier mit. Meinen Namenwechsel möchte ich nicht vollziehen da das viel zu kompliziert wird. Dieser Name kam auch och aus der Zeit mit meinem BMW 540i den ich jedoch mit 250'000 km abgestossen habe.
Ich wünsche mir auch hier viel lesen zu können kann aber leider mit dem neuen Alten noch nichts berichten.
Gruss
Hubi

21 Antworten

Hey, Ich möchte nicht Besserwisserisch und Überheblich rüberkommen, das MT ist ein sehr gutes und starkes Forum, aber mit einem W168 bist du auch ganz gut im "Elchfans" aufgehoben ;-)
Zusätzlich selbstverständlich ...

Nicht das wir besser wären, nein sind wir bestimmt nicht, aber auch dort findest du gute Infos, gerade zum Erst Elch.
Gruß

Danke für die Info und wie ist die Adresse?

Hallo hab's gefunden und werde mich demnächst anmelden.
Gruss Hubi

Wirklich ne tolle Sache, das mit der Eigenwerbung. Schämen tust Du dich gar nicht, oder? Schade, dass ich bei MT nichts zu melden habe ...

Ähnliche Themen

Ich finde diese Eigenwerbung absolut gerecht denn andere Mütter habe auch schöne Töchter.
Gruss
Hubi

wo ist das Problem?
da steht explizit:

Zitat:

@Heisen-Berg schrieb am 20. September 2021 um 15:20:46 Uhr:

Zusätzlich selbstverständlich ...

also ich war ca. 2 Wochen in diesem Forum und habe es dann verlassen, ohne mich dort nochmals einzuloggen. Für mich war es grottenschlecht. Aber jeder soll seine eigene Meinung haben

Zitat:

@Speedy_1304 schrieb am 20. September 2021 um 15:34:50 Uhr:

Wirklich ne tolle Sache, das mit der Eigenwerbung. Schämen tust Du dich gar nicht, oder? Schade, dass ich bei MT nichts zu melden habe ...

Warum und wofür sollte ich mich Schämen?
Eigenwerbung ist im Übrigen eine neue unverzichtbare Tugend, warum wohl gibt es Facebook, Twitter oder Instagram?

Zudem habe ich das Forum hier nicht Schlecht gemacht, sondern das andere Forum nur als alternative vorgeschlagen.
In einem US Forum für US Cars (Ford F-150) fühle ich mich auch besser aufgehoben als in einem Allgemeinen Forum wo jeder meint einen Tipp zu haben.

Und zu "Schade dass ich .... nichts zu melden habe" liegt wohl eher an deiner unerkannten Fähigkeit etwas melden zu können ;-)

Zitat:

@rbgeissler schrieb am 20. September 2021 um 19:21:49 Uhr:

also ich war ca. 2 Wochen in diesem Forum und habe es dann verlassen, ohne mich dort nochmals einzuloggen. Für mich war es grottenschlecht. Aber jeder soll seine eigene Meinung haben

Nun ja, ich weiß ja nicht wann das war, aber es gibt auch "User" die sich verhalten wie die Axt im Wald und
da wird eher mit abstand geantwortet, oder gar nicht.
Auch kenn ich deine speziellen Vorstellungen nicht um ein Forum als "Grottenschlecht" zu bezeichnen? Evtl. wirst du ja eher bei "Frag Mutti . de" erleuchtet!?
Und ja, jeder sollte seine eigen Meinung haben und auch Äußern dürfen, wir leben ja nicht in "Nord Korea" sondern in Europa ;-)
Auch wenn das auf verschiedenen Plattformen immer schwieriger wird, sollte dennoch eine vernünftige sachliche Diskussion Stattfinden können.

Zitat:

@Heisen-Berg schrieb am 21. September 2021 um 17:45:16 Uhr:

sollte dennoch eine vernünftige sachliche Diskussion Stattfinden können.

Auch:

Zitat:

Auch kenn ich deine speziellen Vorstellungen nicht um ein Forum als "Grottenschlecht" zu bezeichnen? Evtl. wirst du ja eher bei "Frag Mutti . de" erleuchtet!?

Ja, nee, is klar ...

Also ich hab es nicht nötig mich mit solchen Leuten zu unterhalten. Es ist zwar schon schon 45 Jahre her, das ich den Beruf mal gelernt habe , aber mit Sicherheit hab ich eine Ahnung von der Materie. Meine Meinung habe ich dem Moderator auch schon mitgeteilt. Keine Ahnung was der davon hält, aber mir ist es zu blöd auf solche Kommentare zu antworten. Auch suche ich mir aus von wem ich gedutzt werden möchte, von Ihnen Herr "Heisen-Berg" auf jeden Fall nicht.

Aber Du hast wohl noch nie gelernt, dass die Umgangssprache in praktisch allen "Plauderforen" auf dem persönlichen "Du" läuft und aus Höflichkeit zumindest mit dem Forennamen unterschreibt.
Gruss Hubi

zum Glück muß ich diesen Scheiß nicht lesen

Zitat:

@rbgeissler schrieb am 22. September 2021 um 09:42:10 Uhr:

zum Glück muß ich diesen Scheiß nicht lesen

haben Sie aber 😁

klares Eigentor

Deine Antwort