Vorstellung meines "grauenvollen" 181PS XC60
Hallo Fans,
seit jetzt drei Wochen fahre ich nun den "grauenvollen" 4Zyl. XC60 mit 181 PS. Er gefällt mir sehr gut. Besser als der vorige D5 XC60. Dazwischen liegen allerdings auch 3 Jahre. Ist trotz gleicher Ausstattung (Summum, SD, AHK) irgendwie sitzmäßig bequemer, leiser, (der vorige hatte auch Verbundglas) ist schneller mal auf 200 als der alte D5, allerdings sind ja noch Winterreifen drauf (210), aber da geht noch was... Dieselverbrauch konnte ich durch viele Kurzstecken noch nicht
testen, aber er braucht wohl doch eine ganze Ecke weniger.
Anbei ein paar Fotos
Gruß Paulchen
Beste Antwort im Thema
Hallo Fans,
seit jetzt drei Wochen fahre ich nun den "grauenvollen" 4Zyl. XC60 mit 181 PS. Er gefällt mir sehr gut. Besser als der vorige D5 XC60. Dazwischen liegen allerdings auch 3 Jahre. Ist trotz gleicher Ausstattung (Summum, SD, AHK) irgendwie sitzmäßig bequemer, leiser, (der vorige hatte auch Verbundglas) ist schneller mal auf 200 als der alte D5, allerdings sind ja noch Winterreifen drauf (210), aber da geht noch was... Dieselverbrauch konnte ich durch viele Kurzstecken noch nicht
testen, aber er braucht wohl doch eine ganze Ecke weniger.
Anbei ein paar Fotos
Gruß Paulchen
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von carlos9115
😁Zitat:
Original geschrieben von f355
Keine GT, kein AWD.........ist wie Weisswurst ohne Brezl, Senf und WeissbierDie Lust liegt doch heutzutage im Verzicht...
Lgc
PS: ich nehm dann only das Weissbier... 😛
Ich nehm dankend den Rest. Weißbier ist nicht so meins. 😉
Grüße vom Ostelch
Herzlichen Glück
wunsch zum XC60 und willkommen im Club 😁
Gruß
WINLARS
Sind die Seitenschweller original oder aus dem Tuning Shop?
Zitat:
Original geschrieben von wolfi987
Sind die Seitenschweller original oder aus dem Tuning Shop?
Die sind Summum Original.
Gruß Paulchen