Vorstellung meines "grauenvollen" 181PS XC60
Hallo Fans,
seit jetzt drei Wochen fahre ich nun den "grauenvollen" 4Zyl. XC60 mit 181 PS. Er gefällt mir sehr gut. Besser als der vorige D5 XC60. Dazwischen liegen allerdings auch 3 Jahre. Ist trotz gleicher Ausstattung (Summum, SD, AHK) irgendwie sitzmäßig bequemer, leiser, (der vorige hatte auch Verbundglas) ist schneller mal auf 200 als der alte D5, allerdings sind ja noch Winterreifen drauf (210), aber da geht noch was... Dieselverbrauch konnte ich durch viele Kurzstecken noch nicht
testen, aber er braucht wohl doch eine ganze Ecke weniger.
Anbei ein paar Fotos
Gruß Paulchen
Beste Antwort im Thema
Hallo Fans,
seit jetzt drei Wochen fahre ich nun den "grauenvollen" 4Zyl. XC60 mit 181 PS. Er gefällt mir sehr gut. Besser als der vorige D5 XC60. Dazwischen liegen allerdings auch 3 Jahre. Ist trotz gleicher Ausstattung (Summum, SD, AHK) irgendwie sitzmäßig bequemer, leiser, (der vorige hatte auch Verbundglas) ist schneller mal auf 200 als der alte D5, allerdings sind ja noch Winterreifen drauf (210), aber da geht noch was... Dieselverbrauch konnte ich durch viele Kurzstecken noch nicht
testen, aber er braucht wohl doch eine ganze Ecke weniger.
Anbei ein paar Fotos
Gruß Paulchen
36 Antworten
Hallo Paulchen,
wie lange hat's bei Dir gedauert von Bestellung bis Auslieferung?
Ich soll ja angeblich noch 9-10 Wochen warten müssen, obwohl schon im Dezember bestellt.🙂😠
Gruß
Walther
Aus Interesse heraus habe ich nun kurz nach diesem "3D-Elch" gesucht ... 😎
Hier ein Link zu einem Shop, bei dem es diese Dinger zu bestellen gibt:
http://www.nordland-shop.com/Silberelch-3-D-Aufkleber
Ähnliche Themen
Auch von meiner Seite, herzliche Gratulation! Sehr schöne Kombination!
Allzeit gute Fahrt und viel Spass!
Basler75
Zitat:
Original geschrieben von WML
Hallo Paulchen,wie lange hat's bei Dir gedauert von Bestellung bis Auslieferung?
Ich soll ja angeblich noch 9-10 Wochen warten müssen, obwohl schon im Dezember bestellt.🙂😠Gruß
Walther
Ich habe den XC60 Mitte Dezember bestellt. Ich hätte ihn auch schon Mitte Januar haben können,
wollte ich aber wegen des zu erwartenden Wetters nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Paulchen2707
Ich habe den XC60 Mitte Dezember bestellt. Ich hätte ihn auch schon Mitte Januar haben können,
Doch besser 'nen AWD bestellt!? 😉
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Doch besser 'nen AWD bestellt!? 😉Zitat:
Dann hätte ich ja wieder den D5 nehmen müssen, der neue D4 gefällt mir besser!
Zitat:
Dann hätte ich ja wieder den D5 nehmen müssen, der neue D4 gefällt mir besser!
Ich hätte ihn definitiv auch genommen, wenn es ihn mit AWD gegeben hätte. Auch wenn ich ihn noch nicht gefahren bin, halte ich ihn für den besseren, weil moderneren und sparsameren Motor.
Zitat:
Das ist jetzt der Dritte in 6 Jahren. Bin immer sehr gut und kulant bedient worden. Hatte vorher bei MB ganz andere Erfahrungen gemacht.Zitat:
Original geschrieben von Bambule03
Glückwunsch zum XC!Sag mal wie zufrieden bist du mit dem Händler ? Hast du schon mehrere Volvo bei Ihm gekauft ?
Aus dem Stall ist kommt mein Elch auch und kann auch nur Gutes berichten bisher.
Zitat:
Original geschrieben von f355
Keine GT, kein AWD.........ist wie Weisswurst ohne Brezl, Senf und Weissbier
😁
Die Lust liegt doch heutzutage im Verzicht...
Lgc
PS: ich nehm dann only das Weissbier... 😛