Vorstellung meines A4
Hallo!
Einigen habe ich es schon vor längerer Zeit versprochen, hier kommen nun die Fotos!
Das Auto wird im Februar 9 Jahre jung, das Alter ist innen wie auch außen gar nicht anzusehen.
Nach der letzten Reparatur ist mein Baby wieder erst recht wieder wie neu.
P.S. Das Auto habe ich jetzt exakt 2 Monate und einen Tag. Grfahren bin ich bis jetzt insgesamt 3152km, der Durchschnittverbrauch gesamt liegt bei 9,02l/100km. Derzeit hat das Auto knapp über 119tkm.
Liebe Grüße,
MasterA4
242 Antworten
Danke.
Ist Dunkelblau. Wenn ich Facelift Rückleichten einbaue, wäre es irgendwie blöd die gelben Blinker zu lassen. Die FL Rückleichten sehen viel moderner aus als die 95er mit dem Gelben Blinkern.
Bei dunklen Farben kommen die weißen Blinker noch um einiges besser rüber. Hier an meinem (verkauften) dunkelblauen A4.
Und hier das Heck mit Facelift-Leuchten. Nur zur Info: War auch Bj 1995!
Zitat:
Original geschrieben von AKOM
Danke.
Ist Dunkelblau. Wenn ich Facelift Rückleichten einbaue, wäre es irgendwie blöd die gelben Blinker zu lassen. Die FL Rückleichten sehen viel moderner aus als die 95er mit dem Gelben Blinkern.
Sehen die FL so aus wie meine (siehe Bild) oder haben die sich auch geändert?
Ich kenne noch die "ganz alten" die eine etwas eigene Anordnung der Lichter hinten haben, zumindest nicht längsgezogen.
Ähnliche Themen
Deine sind die 97er. Ich will die einbauen die Pimpi gerade gepostet hat, die 99er. Ich habe halt die 95er.
Zitat:
Original geschrieben von pimpi
Sind das die originalen? Was verlangt der 🙂 dafür?
Es gab drei Varianten:
1) Modelljahr 1994-1997
2) Modelljahr 1998-2000
3) Modelljahr 2000-2001
Zitat:
Nicht schlecht, mit Xenon und NSW. Sieht echt toll aus, Xenon ist mir aber zu teuer/aufwendig.
Einen großen rechten Spiegel hätte ich noch ganz gerne. Ist mir völlig unklar wieso Audi/VW diese winzigen Spiegel verbaut haben.
Zitat:
Original geschrieben von MasterA4
Sind das die originalen? Was verlangt der 🙂 dafür?
Etwa 110 Euro das Stück.
Habe meine Ebay damals gekauft, das waren aber keine originale Audi sondern Nachbauten. Das habe ich erst etwas später rausgefunden, von der Qualität kaum ein Unterschied. Nur die Spaltmaße der in Wagenfarbe lackierten Blende unten war nicht optimal.
Wenn man ein bischen abwartet bekommt man beide bei Ebay für 50€. Man sollte nur darauf achten, dass auch der Lampenträger dabei ist.
Zitat:
Original geschrieben von AKOM
Nicht schlecht, mit Xenon und NSW. Sieht echt toll aus, Xenon ist mir aber zu teuer/aufwendig.
Einen großen rechten Spiegel hätte ich noch ganz gerne. Ist mir völlig unklar wieso Audi/VW diese winzigen Spiegel verbaut haben.
Danke, irgendwie trauer ich ihm nach wenn ich ihn so sehe. 😁
Sind aber keine Xenon, ganz normale Halogen und S4-Front und -Heck.
Ja, einen rechten großen Spiegel hatte ich auch. Das sind sogar die vom Facelift (etwas andere Form). Und alles nicht ganz günstig...
Ich dachte es sei Xenon wegen der Scheinwerferreinigungsanlage (oder wie die Dinger auch heißen mögen). Passen die FL Seitenspiegel problemlos?
Zitat:
Danke, irgendwie trauer ich ihm nach wenn ich ihn so sehe. 😁
Welchen hast du jetzt?
Zitat:
Etwa 110 Euro das Stück.
Inkl. Lampenträger hoffentlich?
Ich denke mal die Lichter passen gut wenn man auch die vorderen gegen die die FL-Modelle tauschen würde!?
http://home.arcor.de/pimpi/schlupflos.htmZitat:
Original geschrieben von MasterA4
Welchen hast du jetzt?