Vorstellung meines A4

Audi RS4 B5/8D

Hallo!

Einigen habe ich es schon vor längerer Zeit versprochen, hier kommen nun die Fotos!

Das Auto wird im Februar 9 Jahre jung, das Alter ist innen wie auch außen gar nicht anzusehen.
Nach der letzten Reparatur ist mein Baby wieder erst recht wieder wie neu.

P.S. Das Auto habe ich jetzt exakt 2 Monate und einen Tag. Grfahren bin ich bis jetzt insgesamt 3152km, der Durchschnittverbrauch gesamt liegt bei 9,02l/100km. Derzeit hat das Auto knapp über 119tkm.

Liebe Grüße,
MasterA4

242 Antworten

Hallo!

Dank "pimpi" der mir den Tipp mit den weißen Seitenblinkern gegeben hat habe ich mein Auto heute etwas getunt...

Bilder anbei! 🙂

Grüße!

Blinker -> hier eine schöne Gegenüberstellung der beiden Blinkergläser! "Künstlerisch" fotografiert auf dem silber-metallic Dach 😁

Lämpchen: Hier mal zur Abwechslung eine Gegenüberstellung der verbauten Lämpchen.

Licht -> Ich konnte nicht so lange warten...
...somit ab zu ATU und hab mir gleich die Philips X-Treme Power H7 Lampen gekauft!

Ähnliche Themen

Licht_02 -> Da die Lampen an sich auch sehr schön aussehen, hier das Foto davon. Sogar die Spitzen der Lampen sind verchromt!

Foto_01 -> Auf dem Foto sieht man die Philips Lampen in Aktion!
Leider sind die Bilder mit der Gegenüberstellung nicht so geworden wie ich es gerne hätte (es war noch zu hell), jedoch ist der Unterschied zwischen den Standard Halogen und den X-Treme Power richtig gewaltig! Die Lampen sind wesentlich heller!
Freu mich schon auf die Nacht... 🙂

Foto_02 -> Hier sieht man die weißen Seitenblinker sehr schön. Diese passen wesentlich besser zum Auto, vorallem zu silber! Sieht echt Klasse aus! 🙂

Foto_03 -> Auf dem Foto sind die weißen Seitenblinker und die X-Treme Power Lampen nochmals sehr fein zu sehen.

bei nem silbernen Auto kommen die weißen Seitenblinker gut zur Geltung.

Hab noch ein Foto wo man den Blinker schön groß sieht. Nur dezent schimmert die ornage Lampe durch.

@Master A4

würde gerne auch mal meinen Audi der Community vorstellen !!
wie kann ich Bilder als attachment dranhänge, bin dafür bislang zu blöd gewesen..

oder ein schönes Bild bei meinem Profil so wie du es hast!
das wäre super, wenn du mir helfen könntest; danke schon mal vorab

gruß
V6 TDI-Power

Zitat:

Original geschrieben von V6 TDI-Power

@Master A4

würde gerne auch mal meinen Audi der Community vorstellen !!
wie kann ich Bilder als attachment dranhänge, bin dafür bislang zu blöd gewesen..

oder ein schönes Bild bei meinem Profil so wie du es hast!
das wäre super, wenn du mir helfen könntest; danke schon mal vorab

gruß
V6 TDI-Power

Wichtig ist, dass das Foto 100KB nicht übersteigt, dann ist es ganz easy: "Datei anhängen" -> "Durchsuchen" -> posten und fertig.

Am besten .jpg Dateiformat verwenden.

Als alter Grafiker arbeite ich mit Photoshop! 😉

Hier mal ein Bild von dem Blinker vorher.

@Master A4:
Kannst du mir mal kurz sagen, wie man die Blinker tauscht. Will jetzt auch weiße Seitenblinker und FL Rückleuchten einbauen. Rückleuchten weiss ich schon.

Zitat:

Original geschrieben von AKOM

@Master A4:
Kannst du mir mal kurz sagen, wie man die Blinker tauscht. Will jetzt auch weiße Seitenblinker und FL Rückleuchten einbauen. Rückleuchten weiss ich schon.

Hier die Anleitung von pimpi:

"Die Leuchte muss Richtung Fahrzeugfront gedrückt und dann ausgehakt werden. Kannst du mit einem kleinen Holzstück oder einem Schraubendreher versuchen, vorher irgendwas einwinkeln damit nichts verkratzt wird. Mit etwas Glück geht es aber auch mit den bloßen Händen."

-> Hat bei mir wunderbar geklappt. geht aber etwas streng raus, etwas Geduld und es klappt! 🙂

Und gleich die Teilnummern:
Glühlampe (=Birne) gelb: N 017 753 4
Blinkleuchte (=Seitenblinkerglas) weiß: 4D0 949 127 D

Welche Farbe hat dein A4?

Deine Antwort