Vorstellung meines A4
Hallo!
Einigen habe ich es schon vor längerer Zeit versprochen, hier kommen nun die Fotos!
Das Auto wird im Februar 9 Jahre jung, das Alter ist innen wie auch außen gar nicht anzusehen.
Nach der letzten Reparatur ist mein Baby wieder erst recht wieder wie neu.
P.S. Das Auto habe ich jetzt exakt 2 Monate und einen Tag. Grfahren bin ich bis jetzt insgesamt 3152km, der Durchschnittverbrauch gesamt liegt bei 9,02l/100km. Derzeit hat das Auto knapp über 119tkm.
Liebe Grüße,
MasterA4
242 Antworten
sehr schön geputzt....gefällt mir! glänzt der Lack echt schön😉
Einwandfrei!
Finde auch die Fotos machen ziemlich viel her, gefällt mir persönlich besser als die ganzen offiziellen Werbefotos der Automobilhersteller.
Diese hier haben einfach mehr Flair. Feine Sache.
Habe mir übrigens auch die Osram Nightbreaker zugelegt. Schön weiß.
Mal gucken wie es ausschaut wenn dann auch noch die ganzen (ca. ein halbes Jahr alten) Schlieren von den Scheinwerfern weggeputzt sind. 😁
Ähnliche Themen
wirklich tolle Fotos und vor allem supergepflegter Wagen. Da sieht man mal was ein guter Frühjahrsputz ausmacht.
...und vorallem wieviel Zeit er in Anspruch nimmt.
Hat sich aber gelohnt - man fühlt sich viel wohler im Auto wenn alles sauber ist!
der wagen sieht wirlich toll aus.
auf den bildern lässt sich kein fehler finden.
herzlichen glückwunsch nachträglch für diesen super audi.
von oben sieht er besonders schön aus. Da kann man mal sehen wie schmal das Dach in der Breite ist gegenüber der Motorhaube und dem Kofferraumdeckel.
Jetzt noch eins von oben/hinten😉
Zitat:
Original geschrieben von brainticket999
Jetzt noch eins von oben/hinten😉
Dann muss ich wieder zu meinem Bruder zu Besuch fahren. Bei nächster Gelegenheit mal.
Mir war eins von vorne ganz wichtig für die Sammlung.
Zitat:
Original geschrieben von MasterA4
Seitlich oben kann ich noch anbieten!
das Foto ist auch sehr schön. Und die Scheiben sind so sauber.
Sind die Scheiben da gerade frisch Nanobeschichtet worden ?
Nur wenige Wochen danach, wobei das Auto zuvor abgespült wurde.
Das Nano-Wundermittel hält sogar ein Jahr lang! 🙂