Vorstellung meines A4
Hallo!
Einigen habe ich es schon vor längerer Zeit versprochen, hier kommen nun die Fotos!
Das Auto wird im Februar 9 Jahre jung, das Alter ist innen wie auch außen gar nicht anzusehen.
Nach der letzten Reparatur ist mein Baby wieder erst recht wieder wie neu.
P.S. Das Auto habe ich jetzt exakt 2 Monate und einen Tag. Grfahren bin ich bis jetzt insgesamt 3152km, der Durchschnittverbrauch gesamt liegt bei 9,02l/100km. Derzeit hat das Auto knapp über 119tkm.
Liebe Grüße,
MasterA4
242 Antworten
Das sind wirklich sehr schöne Bilder geworden, kannst ruhig auch mal ein paar von meinem machen wenn du mal in Hamburg sein solltest.
Und was den Pflegezustand angeht,einfach meisterlich ,da topt dich hier keiner 🙂.
Heute war bei mir eine Putzsession angesagt: habe zum ersten Mal das "Meguiar's NxT Generation TechWax" verwendet! 🙂
Es läßt sich leicht auftragen und wieder wegpolieren und der Glanz ist fantastisch!
Anbei zwei Fotos - sagen mehr als 1000 Worte!
glänzt echt Klasse...saubere Arbeit. Steht da wie neu...
Ähnliche Themen
Bombastisch!
€?
Wenns nicht zu teuer ist würd ichs auch gern verwenden ... da kommen die kleinen Dellen noch besser zum Vorschein 🙂
Das ist wirklich ein phantastischer Glanz und die Fotos sind auch wieder sehr gut getroffen.
Den Bilder nach zu urteilen ist der Glanz noch intensiver als mit Liquid Glass von Petzold was bisher immer mein Favourit war.
Phantastisch!
Fehlt nur noch das Schild "Neuwagen" an der Scheibe😉
Danke Danke! 🙂
Ich habe für das Mittel und zusätzlich zwei Spezialauftrageschwämme und ein Mikrofasertuch inkl. Teillieferung (haben zu dritt bestellt) insg. 38,- EUR bezahlt.
Es zahlt sich auf jeden Fall - es ist sehr sparsam, d.h. mit der Flasche gehen sich locker noch min. 10-15 Behandlungen aus!
nunja, abgesehen davon, dass dein auto wirklich super sauber ist, machst du auch noch professionelle bilder, mit kulisse und sooo :-) die quali der bilder trägt zum gesamteindruck natürlich dermaßen bei :-)
welche kamera verwendest du? du hast wohl mit stativ gearbeitet?
Diese Bilder sind mit Stativ entstanden und einer Verschlußzeit von 0,3-0,5sec
Die Kamera ist eine Canon EOS 300D - leistet seit knappen 30.000 Fotos wunderbare Dienste! 🙂
Apropos Night Breaker...
ich weiß nicht wie´s euch geht aber meine sind nun - es ist noch kein halbes Jahr vorbei - durchgebrannt.
Beide.
Erstaunlich.
Und ich hab mich gewundert was die Lichthupen der Entgekenkommenden zu bedeuten haben. 🙂
Beim Wasser lassen auf nem Parkplatz hab ich dann schließlich festgestellt dass ein Lämpchen durch war, etwa ne Woche später dann das andere.
Die Haltbarkeit dieser Lampen ist leider sehr begrenzt. Osram weist meines Wissens nach auf den Packungen aber auch darauf hin.
Jup, steht drauf auf der Verpackung. Aber so kurz hatt ich dann nun doch nicht erwartet.
Naja, egal.
Ein halbes Jahr ist echt kurz. Wie viel Stunden am Tag bist du ca. mit Licht gefahren?
Meine halten zwar noch, aber ich bin kaum mit Licht gefahren. Jetzt wieder zumindest in der Früh mit Licht. Hoffe die halten doch etwas länger...
Hm... schwierig einzuschätzen wie viele Stunden die gehalten haben.
Tagsüber fahre ich mit Licht aus.
Also wenn´s an ist dann nur nachts oder bei schlechter Witterung.
Durchnittsgebrauch würde ich sagen.
Vielleicht gibt es auch Haltbarkeitsunderschiede zwischen H7 und H1.