ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Vorstellung meines 330i M-II

Vorstellung meines 330i M-II

Themenstarteram 14. Oktober 2008 um 14:04

Hey Leute,

bin euch auch noch die Bilder meines neuen 330i schuldig

Eigntlich vollausstattung ausser Navi und M-II Paket

Für den Sommer kommen Daytona Race 18zoll felgen drauf.

Güsse

Ähnliche Themen
51 Antworten
Themenstarteram 14. Oktober 2008 um 14:06

Hier ein Innenraum Bild.

Den hässlichen schaltknauf habe ich gegen einen M-Shortshift ersetzt und es nicht bereut:)

Themenstarteram 14. Oktober 2008 um 14:06

von hinten

Themenstarteram 14. Oktober 2008 um 14:08

noch von der anderen seite

am 14. Oktober 2008 um 14:09

sei nicht dumm, 19" ist das minimum ;)

ganz sichicker wagen, bin mir aber unsicher bei den wurzholz, ob es wirklich passt hmm ...

ansonsten wünsche ich dir ne bügelfreie fahrt :)

Top Auto, jedoch würde ich bei dem Händler noch über die Voleurmatten für den Innenraum reden! Ich finde wenn man Leder und so schöne hochwertige Leisten hat, müssen die einfach auch da sein... Die Matten sehen deutlich hochwertiger aus ;)

Themenstarteram 14. Oktober 2008 um 14:11

Finde es eigentlich net so hässlich mit dem antrazit Dachhimmel und dem Schwarzen Leder. Ganz netter Kontrast. Aber evtl tausche ich es noch gegen "BlackCube"

Hm 19" wär schon net schlecht aber ich bekomm die Felgen für nur 800€ ohne einen Kratzer mit Michelin Reifen von nem kumpel.

NP normal 2000€ ^^

Themenstarteram 14. Oktober 2008 um 14:12

Zitat:

Original geschrieben von Rhino-c

Top Auto, jedoch würde ich bei dem Händler noch über die Voleurmatten für den Innenraum reden! Ich finde wenn man Leder und so schöne hochwertige Leisten hat, müssen die einfach auch da sein... Die Matten sehen deutlich hochwertiger aus ;)

Die waren mit dabei, sind nur nicht auf den bildern drauf leider -

Aso ;)

Schöner Wagen ;)

am 14. Oktober 2008 um 14:14

schick schick ..... bis auf das Holz im Innenraum aber das ist geschmackssache :)

 

hast du kein Aussenspiegelpaket oder hat nur das Coupe und Cabrio so zacken dran ?

 

 

Mfg Val-e

Themenstarteram 14. Oktober 2008 um 14:15

Wenn du die Einklappfunktion meinst, die hat er. Bin mir aber nicht sicher was genau du meinst

also wegen dem Wurzelholz - wuerde niemals tauschen, sieht doch absolut klasse aus!

am 14. Oktober 2008 um 14:18

Zitat:

Original geschrieben von Matador330i

Finde es eigentlich net so hässlich mit dem antrazit Dachhimmel und dem Schwarzen Leder. Ganz netter Kontrast. Aber evtl tausche ich es noch gegen "BlackCube"

Hm 19" wär schon net schlecht aber ich bekomm die Felgen für nur 800€ ohne einen Kratzer mit Michelin Reifen von nem kumpel.

NP normal 2000€ ^^

ja kannst sie ja ab kaufen und für teurer verkaufen ;) wenn du die ja sowieso kaufst hast du ja nichts zu verlieren.

und wen dein freund fragt wo die felgen seien, sagst du einfach, "am nächten morgen waren die drauf, hab mich selber gewundert".

Themenstarteram 14. Oktober 2008 um 14:19

Zitat:

Original geschrieben von BMWVito

also wegen dem Wurzelholz - wuerde niemals tauschen, sieht doch absolut klasse aus!

Na endlich einer dem es auch gefällt. Ich find es strahlt Gemütlichkeit aus bis auf den besagten Schalthebel welchen ich gleich nach dem Kauf getascht habe^^

am 14. Oktober 2008 um 14:19

Zitat:

Original geschrieben von BMWVito

also wegen dem Wurzelholz - wuerde niemals tauschen, sieht doch absolut klasse aus!

sieht schon okay aus, aber carbon-leisten in verbindung mit schwarzem leder, lecker

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Vorstellung meines 330i M-II