ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Vorstellung meines 318ti

Vorstellung meines 318ti

Themenstarteram 22. Juni 2004 um 19:48

Seit Montag habe ich jetzt endlich wieder einen dauerhaften Internetzugang und will deshalb mal meinen 318ti vorstellen.

Ich beteilige mich schon seit März(?) hier und habe mich Aufgrund der Hilfe und den Erfahrungsberichten der anderen User hier auch für einen E46 entschieden(Lob an alle). Wobei mir auch die A3 User geholfen habe mich nicht wieder für einen A3 zu entscheiden:).

Das Auto ist mit Sportpaket, Advantagepaket und Klimaautomatik für mich perfekt ausgestattet, trotzdem bin ich schon am Überlegen, was ich an meinem Auto noch so alles optimieren will. Die für mein Kennzeichen zu kurze Halterplatte vorne habe ich schon entfernt, konnte aber jetzt keine neuen Bilder machen, weil das Auto nicht frisch gewaschen ist. Als nächstes will ich den Mp3-Player Anschluss nach der Anleitung von Moka (Danke) bauen. Dann mal sehen was noch kommt, bin für Vorschläge offen. Besonders für Ideen in Richtung Freisprecheinrichtung.

Will mich auch auf jeden Fall mal bei ein, zwei… Treffen blicken lassen, wenn diese im Raum Süd-West De stattfinden.

 

Gruß

Ricky

Ähnliche Themen
38 Antworten

Gratuliere zu deinem Schicken Auto!!! Viel Spass und allzeit gute Fahrt damit!!

PS: *Gröhlmodus an*: Wir wolln mehr Bilder sehn,Wir wolln mehr Bilder sehn... *Gröhlmodus aus* :D.D

Themenstarteram 22. Juni 2004 um 19:52

noch eines

Dann mal herzlich willkommen in der Compact-Welt. Wünsche gute Fahrt und viel Spass damit.

Gruß Alex

Themenstarteram 22. Juni 2004 um 19:56

und das letzte

Themenstarteram 22. Juni 2004 um 19:58

Sorry mit den Blidern war ich nur zu langsam.

Noch etwas was ihm noch fehlt: Mfl. Ist aber ja zur Zeit in einigen Diskussionen aktuell

Innen absolut schick !

Außen auch !

Themenstarteram 22. Juni 2004 um 21:12

da bin ich ja ganz verlegen, bei so positiven Antworten.

Danke euch

Gruß

Ricky

am 22. Juni 2004 um 21:21

Lackiere die Niere in Wagenfarben und dem Traumauto steht nichts im Weg !!!

am 22. Juni 2004 um 21:23

Gefällt mir super, und lass bloß die Nieren in Ruhe ... ;)

Themenstarteram 22. Juni 2004 um 21:23

ich hätte ja gerne die Stäbe verchromt, dann außenrum schwarz, denke das würde mir gefallen

muss mal schauen, ob das jemand hat.

am 22. Juni 2004 um 21:31

Sieht echt super aus der wagen...vor allem mit dem Sportpaket :cool:

bin kein großer tuning-anhänger, aber was ich bei deinem schätzechen machen würde:

- der BMW-niere die verchromten vertikalen Streben zukommen lassen

- und einen anderen Endschalldämpfer bzw eine optisch ansprechende auspuffblende montieren.

allzeit gute fahrt!

gruß, matze

am 22. Juni 2004 um 21:40

@MisterBJ

Man wird ja mal verlocken dürfen.

Gruß Martin

am 22. Juni 2004 um 22:16

Glückwunsch zum Auto. Schmuckes Ding, mach aber nix mehr am Äußeren, das Sportpaket von BMW ist genau richtig.

Hmm. die 97er Felgen gefallen mir immer besser. Meint Ihr, die machen sich auch gut auf meinen, da ich ja kein M-Paket habe?

MfG Y

am 22. Juni 2004 um 22:34

Re: Vorstellung meines 318ti

 

Zitat:

Original geschrieben von RickyXCo

... Wobei mir auch die A3 User geholfen habe mich nicht wieder für einen A3 zu entscheiden:).

Solltest Du dasselbe jemals von der BMW-Fraktion behaupten, knallt´s ... *rofl*

Warn Scherz .. solange BMW so geile Autos baut und andere Fraktionen nicht lernen wollen / können, wie man sich zufriedene Anhängerschaften hält, wird es auch ein 1er megaleicht haben - ich wette darauf.

Status mit Technik und Individualfinessen bedient kein anderer so gut wie die Blau-Weißen ... fühl´ Dich wohl bei den BMWuppdich´s und freue Dich über jede Fahrt in Deinem Baby - es liebt Dich nur so wie Du es liebst ;)

Allzeit Freude am Fahren und liebe Grüße, Verena

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Vorstellung meines 318ti