Vorstellung meines 118d E87

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Moin,

jetzt endlich bei mir zuhause möchte ich euch gleich mal meinen kleinen Moppel vorstellen 😁 Wartezeit war 1,5Monate hab nachträglich immer mal wieder was geändert weil ich beim durchblättern des Prospekts immer wieder was gefunden habe... naja wie das nun mal ist 😁 Was mich sehr positiv überrascht hat ist die sehr günstige Versicherung. Auch so hab ich in den ersten Tagen nicht viel zu meckern gefunden 😉 gebaut wurde er übrigens in Regensburg.

118d E87

Patagoniagruen metallic
ALU Doppelspeiche 222
Leder Boston Lemon
Innovationspaket
Advantage Paket
Dynamic und Comfort
Multifunktion für Lenkrad
Sport-Lederlenkrad
Alarmanlage
Modellschriftzug Entfall
Exterieurumfänge in Wagenfarbe
Komfortzugang
Hifi-Lautsprechersystem
Automatisches Verschliessen der Türen beim anfahren
Graukeil-Frontscheibe
Sonnenschutzverglasung
Fußmatten in Velours
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
Raucherpaket
Skisack
Armauflage vorn
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
Ablagenpaket
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Interieurleisten Aluminium Akzentschliff
Scheinwerfer-Waschanlage
Park Distance Control (PDC) hinten
Nebelscheinwerfer
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Xenon
Adaptives Kurvenlicht
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung
Lichtpaket
Fondkopfstützen klappbar
Handy Vorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle
Radio BMW Professional
USB-/Audio-Schnittstelle
M Sportfahrwerk
Auto Start-Stop-Funktion

naja den Serienmässigen Kram wisst ihr ja 😁
und vom Preis will ich lieber nicht reden da wird einem schwindelig aber man weiss ja für was man das Geld hinlegt nämlich für die Freude am fahren und Spass macht der kleine Diesel auch schon auch wenn ich bald mit nen Chip nachhelfen werde doch die 120d ärgern zu können 😁

Ihr könnt ja eure Meinung zur Ausstattung posten und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *gg*

31 Antworten

Super Auto und sehr schöne Ausstattung!

Ich wünsche viel spaß mit dem Auto 🙂

Ich muss auf meinen 118d noch ca. 1 Woche warten 🙁 😉

Gruß Frank

P.S. der ist nur als Winterauto gedacht?

hmm danke =) .. japp ist mein Winterauto .. hehe und was hast für eine Ausstattung drin?? also zum Hifi Prof sag ich nur echt hammer geil das ist jeden Cent wert man kann da gar nicht leise auto fahren loool
also eins muss ich sagen der Motor ist zwar jetzt kein Rennmotor aber zieht recht gut für seine 143ps und der verbrauch ist echt spitze hätte ich nicht gedacht wenn man so ansatzweise nach dem BC fährt wegen schalten etc bekommt man den auch auf unter 4 liter allerdings bin ich die grösste strecke noch autobahn gefahren so im schnitt mit 130km/h also das ist io.

das einzige was bei mir nicht richtig geht ist mein MP3 player das ist einer von archos mit 6GB die erkennt der nicht zeigt nur Fehler an -.- hmm vll ist das teil nicht kompatibel 🙁 mitn normalen usb stick funkts recht gut.

Deine Antwort