Vorstellung M3

BMW M3 F80

Hallo liebe Gemeinde,
nach meinem ersten M (Z3 M Coupe Bj.2000) habe ich mir nach mehreren BMWs und Porsche endlich den zweiten M gegönnt!
M3 mit DKG und adaptiven Fahrwerk usw.
Zusätzlich M Performance Heckspoiler, Seitenkiemen,Kühlergrill, Edelstahlpedalerie, 10mm H&R Distanzen auf jeder Seite vorn und hinten sowie Eisenmann Endtopf!
Nach nun 5 Monaten bin ich mit dem Wagen absolut zufrieden.
Es gibt nichts zu meckern sondern nur zu freuen!
Der Wagen ist bar gezahlt (hatte keine Lust mehr auf Geschäftsleasing) und dient als Daily Driver (ca. 35000km p.a.).
Wer noch überlegt sich dieses Fahrzeug zuzulegen sollte einfach ja sagen!
Grüße aus dem kurvigen Weserbergland.

Dsc-0024
Dsc-0032
Dsc-0028
+6
Beste Antwort im Thema

Hallo liebe Gemeinde,
nach meinem ersten M (Z3 M Coupe Bj.2000) habe ich mir nach mehreren BMWs und Porsche endlich den zweiten M gegönnt!
M3 mit DKG und adaptiven Fahrwerk usw.
Zusätzlich M Performance Heckspoiler, Seitenkiemen,Kühlergrill, Edelstahlpedalerie, 10mm H&R Distanzen auf jeder Seite vorn und hinten sowie Eisenmann Endtopf!
Nach nun 5 Monaten bin ich mit dem Wagen absolut zufrieden.
Es gibt nichts zu meckern sondern nur zu freuen!
Der Wagen ist bar gezahlt (hatte keine Lust mehr auf Geschäftsleasing) und dient als Daily Driver (ca. 35000km p.a.).
Wer noch überlegt sich dieses Fahrzeug zuzulegen sollte einfach ja sagen!
Grüße aus dem kurvigen Weserbergland.

Dsc-0024
Dsc-0032
Dsc-0028
+6
142 weitere Antworten
142 Antworten

Zitat:

@AndiE90 schrieb am 9. März 2017 um 20:53:57 Uhr:

Hallo zusammen wollte mich mal bei euch vorstellen, bin der Andi komme aus München und habe mir im Dezember meinen Traum erfüllt. Habe mir einen wunderschönen F80 M3 in Longe Beach Blue gekauft. Meine Emma ist ab April zugelassen und freu mich schon riesig auf die ersten Km, hoffe das die ersten 2000km schnell vergehen.

Schönen Abend Andi.

sehr schöner Wagen 😉
schon wieder 😁
ist das ein Faßelift 1 ?

Ja ist ein Facelift
Baujahr war letztes Jahr im November

Die MPE habe ich mir auch gleich gegönnt ist auf jeden Fall ihr Geld wert.

Asset.JPG

Zitat:

@AndiE90 schrieb am 9. März 2017 um 21:17:14 Uhr:

Ja ist ein Facelift
Baujahr war letztes Jahr im November

Facelift 1 gibt's seit 07/2015. Das 2. jetzt ab Frühjahr.

Ähnliche Themen

Zitat:

@AndiE90 schrieb am 9. März 2017 um 21:20:25 Uhr:

Die MPE habe ich mir auch gleich gegönnt ist auf jeden Fall ihr Geld wert.

Da rauchts auch ausm linken Schlot 😉 🙂

Jap der Motor war am Laufen

MPE?

Viel Freude auf jeden Fall mit dem schönen M3!! 🙂

A.

M-Performance

M-Performance Exhaust

Vielen Dank
zum Glück ist das Wetter momentan schlecht da ist das warten nicht so schwer. 🙂

Danke für die Info. 😉

A.

Dann hoffe ich auch mal , dass die M3 Seite mal etwas angekurbelt wird und zeige ein paar Bilder von meinem Neuen...

Ooh ja.

Sehr schöner Wagen.
Hoffentlich ist er Innen auch so schön. Bild?
Ich fahre seit 2 Wochen auch einen M3. Und deine Farbkombination wäre mein Wunsch gewesen.
Aber wenn man, wie ich gebraucht kauft, muss man Kompromisse eingehen.
Für mich kamen als Farbe nur helles Grau, Silber und Weiß infrage.
KM unter 20.000 und erste Hand.
Habe bei mobile einige M3 in meiner Wunschfarbkombination gesehen. Oft außen Hui, Innen Pfui.
Wenn alles passte, machte mir mein Budget einen Strich durch die Rechnung, bzw. ich wollte nicht weit über 70TEU für einen gebrauchten M3 investieren.
Ich habe mich für Innen Hui (Head Up, beledertes Armaturenbrett, Carbon, adaptives Fahrwerk, uvm.) und Außen ganz OK entschieden. Schwarze Original Felgen kann ich ich evtl noch nachrüsten. Bei meinem Gebrauchten war noch netterweise die Keramic Bremse verbaut. Bremst gut und schaut auch noch gut aus ??

Gruß Alex

Zitat:

@GTD7 schrieb am 9. März 2017 um 23:24:36 Uhr:

Dann hoffe ich auch mal , dass die M3 Seite mal etwas angekurbelt wird und zeige ein paar Bilder von meinem Neuen...

Zitat:

@Dr00Hasenbein schrieb am 10. März 2017 um 03:42:54 Uhr:

Sehr schöner Wagen.
Hoffentlich ist er Innen auch so schön. Bild?
Ich fahre seit 2 Wochen auch einen M3. Und deine Farbkombination wäre mein Wunsch gewesen.
Aber wenn man, wie ich gebraucht kauft, muss man Kompromisse eingehen.
Für mich kamen als Farbe nur helles Grau, Silber und Weiß infrage.
KM unter 20.000 und erste Hand.
Habe bei mobile einige M3 in meiner Wunschfarbkombination gesehen. Oft außen Hui, Innen Pfui.
Wenn alles passte, machte mir mein Budget einen Strich durch die Rechnung, bzw. ich wollte nicht weit über 70TEU für einen gebrauchten M3 investieren.
Ich habe mich für Innen Hui (Head Up, beledertes Armaturenbrett, Carbon, adaptives Fahrwerk, uvm.) und Außen ganz OK entschieden. Schwarze Original Felgen kann ich ich evtl noch nachrüsten. Bei meinem Gebrauchten war noch netterweise die Keramic Bremse verbaut. Bremst gut und schaut auch noch gut aus ??

Gruß Alex

Innen -->

Zitat:

@Dr00Hasenbein schrieb am 10. März 2017 um 03:42:54 Uhr:

Zitat:

@GTD7 schrieb am 9. März 2017 um 23:24:36 Uhr:

Deine Antwort