Vorstellung M3
Hallo liebe Gemeinde,
nach meinem ersten M (Z3 M Coupe Bj.2000) habe ich mir nach mehreren BMWs und Porsche endlich den zweiten M gegönnt!
M3 mit DKG und adaptiven Fahrwerk usw.
Zusätzlich M Performance Heckspoiler, Seitenkiemen,Kühlergrill, Edelstahlpedalerie, 10mm H&R Distanzen auf jeder Seite vorn und hinten sowie Eisenmann Endtopf!
Nach nun 5 Monaten bin ich mit dem Wagen absolut zufrieden.
Es gibt nichts zu meckern sondern nur zu freuen!
Der Wagen ist bar gezahlt (hatte keine Lust mehr auf Geschäftsleasing) und dient als Daily Driver (ca. 35000km p.a.).
Wer noch überlegt sich dieses Fahrzeug zuzulegen sollte einfach ja sagen!
Grüße aus dem kurvigen Weserbergland.
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe Gemeinde,
nach meinem ersten M (Z3 M Coupe Bj.2000) habe ich mir nach mehreren BMWs und Porsche endlich den zweiten M gegönnt!
M3 mit DKG und adaptiven Fahrwerk usw.
Zusätzlich M Performance Heckspoiler, Seitenkiemen,Kühlergrill, Edelstahlpedalerie, 10mm H&R Distanzen auf jeder Seite vorn und hinten sowie Eisenmann Endtopf!
Nach nun 5 Monaten bin ich mit dem Wagen absolut zufrieden.
Es gibt nichts zu meckern sondern nur zu freuen!
Der Wagen ist bar gezahlt (hatte keine Lust mehr auf Geschäftsleasing) und dient als Daily Driver (ca. 35000km p.a.).
Wer noch überlegt sich dieses Fahrzeug zuzulegen sollte einfach ja sagen!
Grüße aus dem kurvigen Weserbergland.
142 Antworten
Für mich war es am Mittwoch nun auch endlich so weit. Tja, was soll ich sagen?! Ich bin einfach total begeistert und möchte am liebsten gar nicht mehr aussteigen. Freitag bekam mein "M-Rich" gleich eine doppelte Versiegelung und danach sind auch ein paar Bilder entstanden. Seht selbst 😉
LG Cindy
Wunderschöne Fotos! Ein super Auto. Da passt ja echt mal alles.
Gute Fahrt!
Der F80 in Austin Yellow ist ein Traum.
Glückwunsch!! Sehr geile Fotos und über das Auto braucht man nichts mehr sagen, nur: TRÄUMCHEN!!
Viel Spaß! 🙂
Wie wurde versiegelt?