Vorstellung - Golf 7 GTI bestellt

VW Golf 7 (AU/5G)

Hi, bin neu!
Hab mir am 26.07.13 den Golf7 GTI von der "Stange" bestellt, wollte in meinem
Finanzrahmen bleiben! Abholtermin ist die 41KW in WOB, hoffentlich !
Farbe Pure White, 4 Türen und Radio" Composition Colour"
das ist alles 😁 Ich bin allerdings noch am schwanken, ob ich die Nebler nachbestellen
soll!? Wann braucht man die schon mal, 1-3 mal im Jahr? Ist halt was für die Optik!
Fahre aktuell einen Golf6 TSI 122 Pferde! Läuft auch gut, aber der GTI ist halt eine andere
Dimension!!! Freu mich schon!!!!!!
Zum Schluss hätte ich auch gleich eine Frage an Euch!😕
Kann ich meine Alus (Rial) von den Winterreifen auch für die Winterreifen vom GTI nehmen???

Freu mich auf Eure Antworten

Grüsse von KW41😎

21 Antworten

Hi,

es gibt halt schlaue und sehr schlaue, womöglich gehöre ich zu den ersteren? 😁

Grüße
KW41

Zitat:

Original geschrieben von ott-muc

Hallo,
bitte den Titel ändern... wenn das jeder so machen, würde das Forum sehr unübersichtlich und nicht unbedingt attraktiver...

Hey kw41 - das mit dem zitieren müssen wir wohl noch ein bisschen üben, was? 😁

Zitat:

Ist eigentlich Verlass auf die netten Abholtermine oder dauert das schon mal
etwas lääänger!!!

Die netten unverbindlichen kannst Du knicken, die netten verbindlichen werden üblicherweise eingehalten. Außer es kommt gerade mal ein

Hagelschaden

vorbei, der VW 20.000 Autos zerschlägt. Dann kann es schonmal zu Ungereimtheiten kommen...

Und jetzt trag' Dich halt endlich mal in dem Abholthread ein. Einfach Deine Daten dort posten und irgendjemand nimmt sie dann in die Tabelle auf. Ist kein Problem.

Zitat:

Außer es kommt gerade mal ein Hagelschaden vorbei, der VW 20.000 Autos zerschlägt.

Voher stammt die Zahl 20000?

In der Wolfsburger Allgemeinen findet sich heute nur folgendes:

28.07.2013 23:00 Uhr

"Volkswagen
VW analysiert Unwetter-Folgen
Auch das VW-Werk war vom Hagelsturm betroffen. Über die Höhe des Schadens ist allerdings nichts genaues bekannt. „Fachleute begannen noch am Samstagabend die Lage zu analysieren und notwendige Schritte einzuleiten“, sagte ein VW-Sprecher gestern der WAZ auf Nachfrage. Die Produktion läuft heute normal an."