Vorstellung + Frage

Audi A3 8P

Hallo zusammen!

Ich bin seit einer guten Woche stolzer Besitzer eines Sprintblauen A3 3,2 Quattro und wollte mich auf diesem Wege mal vorstellen.

Aber leider zu meinem Bedauern habe ich schon das erste "Problem". Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich die Suchfunktion schon genutzt habe. Doch leider nichts konkretes gefunden habe.

Ich habe ein Radio Chorus. Laut Händler MP3 fähig. Doch leider ließt das Radio nur Original CD´s. Ich habe das Brennen schon an verschiedenen CPU´s und Brennprogrammen versucht. In anderen Autos laufen die CD´s.

Ist das normal das das Radio keine gebrannten CD´s liest?

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

MfG

33 Antworten

Danke für eure zahlreichen Antworten und Meinungen. Ist irgendwie alles sch..... Jetzt einen großen Aufstand machen wegen einem Radio ist auch irgendwie blöd. Aber andererseits hab ich ja auch dafür bezahlt. Bin mal echt gespannt was er mir morgen vorschlägt.

Werde mich auf jedenfall morgen nochmal melden.

Gerade hat mir mein 😁 eine E-Mail geschrieben. Der Vorschlag von Ihnen ist, das sie mir ein Blaupunkr Radio verbauen das MP3`s abspielen kann. Ich hätte irgendwie mit allem gerechnet, aber mit sowas nicht. Welches Radio er jetzt genau gemeint weiss ich nicht. Werd glaub mal bei ihm vorbeischauen.

Funktioniert dann noch mein Bluetooth oder meine Lenkradfernbedienung?

Zitat:

Original geschrieben von Quattro-Pazov

Der Vorschlag von Ihnen ist, das sie mir ein Blaupunkr Radio verbauen das MP3`s abspielen kann.

Das ist jetzt ein Witz oder? Wenn er dir ein Blaupunkt einbauen kann dann soll er gefälligst das laut Angebot aufgeführte Concert III einbauen.

Zitat:

Original geschrieben von Quattro-Pazov

Funktioniert dann noch mein Bluetooth oder meine Lenkradfernbedienung?

Nein

Gestern hab ich nochmal mit meinem 😁 telefoniert. Das Radio und das Bluetooth funktionieren dann nicht mehr. Wir haben uns dann darauf geeinigt das er mir ein USB Anschluss ins Handschuhfach legt. Ich hoffe das damit dann ruhe ist