Vorstellung....endlich tiefer und die Felgen drauf :)
Hallo,
ich möchte euch meinen Kleinen jetzt mit den passenden Schuhen vorstellen. Habe die H&R 55/35mm Federn drin. Ich finde sie stehen ihm hervorragend. Hinten könnten vielleicht noch 5mm Distanzen/Seite drauf, aber hey, sieht auch so gut aus 🙂 Jetzt fehlt nur noch das M-Paket + LED-Rülis, dann ist er perfekt 😉
Wollte euch das nicht vorenthalten 😉
Kritik erwünscht.
grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sp89
Schicker Wagen was haste denn für die felgen bezahlt?
285,-/Felge.
Zitat:
Original geschrieben von e46e
Du hast nach meinungen gefragt:
Wenn Du mit dem Umbau in die Liga der TBL Fraktion aufteigen wolltest hast Du´s geschafft. Mein Ding waer Dein Wagen nicht. Waer mir zu sehr richtung: boah, ey ! und Voll Krass !
Aber Du musst mit dem Ding ja rumfahren und es gibt aus der Prollliga sicher viele, die auf TBL Styling stehen...
ich weiß zwar nicht was eine "normale" Tieferlegung und ein paar Felgen mit "Prollliga" - so wie du sie nennst - zu tun hat, ist aber deine Meinung und was heißt TBL?
Ich finde er ist noch schön dezent...wie gesagt...das M-Paket noch dran und gut, aber jeder hat eine andere Meinung.
grüße
30 Antworten
hab schön öfter mal drauf geachtet ein anderes Topasblaues Coupe in Hildesheim zu sehen, aber bis jetzt hab ich dich noch nicht gefunden 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Brauki346
hab schön öfter mal drauf geachtet ein anderes Topasblaues Coupe in Hildesheim zu sehen, aber bis jetzt hab ich dich noch nicht gefunden 😉 😁
Sag mir mal wo deins steht, brauche eine Haube ohne ausgehärtete Betonspritzer drauf😎
Hab da was gefunden😉
Ähnliche Themen
Ich find ihn top...gerade weil ich ihn auch in echt gesehen habe😁😁😁...!
@Nils wer ist der Typ mit dem weißen Shirt...klasse Kerl oder?😁😁😉
grüße
Sehr schickes dezent getuntes Auto. Die Felgen sind absolut mein Geschmack,dafür gibts 100 Punkte.
Was für meinen Geschmack allerdings ein absolutes no go ist sind schwarze Nieren an einem Auto,welches nicht die Grundfarbe schwarz hat. Ich finde immer das sieht dann aus wie ein nachträglich angebrachter Fremdkörper. Bei schwarzem Auto ist das was ganz anderes.
Zitat:
Original geschrieben von hildesheimer01
Sag mir mal wo deins steht, brauche eine Haube ohne ausgehärtete Betonspritzer drauf😎
nee nee, jetzt sag ich dirs nicht mehr. Hast dich verraten 😉 😛
@nils
deine Cam macht echt geile Bilder. Das 3. gefällt mir am besten. Sehr geil.
@bender
Wir müssen morgen mal gute Pics machen 😁
achja, der Typ im weißen Shirt isn Trottel, ich kenn den ganz gut 😛 spaß spaß 😁
Zitat:
Original geschrieben von Eismann
Sehr schickes dezent getuntes Auto. Die Felgen sind absolut mein Geschmack,dafür gibts 100 Punkte.
Was für meinen Geschmack allerdings ein absolutes no go ist sind schwarze Nieren an einem Auto,welches nicht die Grundfarbe schwarz hat. Ich finde immer das sieht dann aus wie ein nachträglich angebrachter Fremdkörper. Bei schwarzem Auto ist das was ganz anderes.
fand die Niere eigentlich ganz geil, ist diese Carbon-Look Niere. Meine Embleme hab ich auch in der Art gemacht deswegen passt das ganz gut finde ich, aber hast schon recht, an schwarzen Autos sieht die Schwarze Niere am geilsten aus. Ich hab mir auch schon überlegt wieder die Chrom-Niere reinzumachen, weil sie jetzt wieder gut zu den Felgen passt. Mal sehen mal sehen 😉
grüße
@ Bender.
War der Typ in dem weißen T-Shirt nicht irgend so armer Anhalter der mitgenommen werden wollte?😁😛
Schade das es den Tag nicht mehr Fotos geworden sind🙁
Zitat:
Original geschrieben von tru.ba
Ich finde der gehört noch ein bisschen weiter runter 🙂
ne ne, weiter runter auf keinen fall. Das wär nicht mehr gesund und sieht auch nicht mehr schön aus. Das war meine Grenze.
@nils
stimmt, hab ich auch so in erinnerung 😛
grüße
@Brauki & Nils....ihr wisst garnicht warum dieser Anhalter bei euch dabei sein wollte.....also fahrt vorsichtig....man weiß nie was auf einmal passiert.😁😁😁....
greetz
Zitat:
Original geschrieben von bender86
@Brauki & Nils....ihr wisst garnicht warum dieser Anhalter bei euch dabei sein wollte.....also fahrt vorsichtig....man weiß nie was auf einmal passiert.😁😁😁....greetz
Hehe😁
Zitat:
Original geschrieben von bender86
@Brauki & Nils....ihr wisst garnicht warum dieser Anhalter bei euch dabei sein wollte.....also fahrt vorsichtig....man weiß nie was auf einmal passiert.😁😁😁....greetz
also meine Bremsen funktionieren bis jetzt noch 😁
du du.....ich hau dir auf die Finger!
Meiner sieht fast genauso aus,Farbe gleich,Felgen ähnlich denn das sind Breyton-Spirt.
Deiner sieht so schon sehr gut aus,habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir das MII-Paket
zu besorgen,vieleicht nächstes Jahr.