Vorstellung der neuen X4
Hallo liebe X4er,
Ich eröffne mal diesen neuen Thread.
Hier könnt ihr eure neuen X4 vorstellen mit Kommentaren, Glückwünschen und natürlich vielen Fotos. Wird bestimmt bald schon eine schöne Sammlung mit verschiedensten X4 ergeben, die ihr hier bewundern könnt.
Einige wurden ja schon bei "Einige Foto's der Vorfreude" vorgestellt, hier geht es dann nur um unsere neuen.
Beste Antwort im Thema
Hallo X4-Freunde,
Habe ein paar schöne neue Foto's im Sonnenschein mit den neuen Sommerreifen gemacht. Dann kann der Sommer ja kommen.
Zitat:
@bmw-er schrieb am 31. März 2015 um 16:51:02 Uhr:
Es folgen demnächst mal Fotos mit meinen 20" Sommerschuhen.
464 Antworten
@Heinander:
So ähnlich soll meiner auch werden. Endlich ein X4 in Basis. xLine wollte ich nicht wegen der braunen Sitze und der Beplankung. Beim M gibts keine Lenkradheizung und die Front mit dem Keksmuster gefällt mir nicht. Bleibt also Basis ausgestattet wie M (Stoff/Leder, schwarzer Himmel, ...). Warum aber war Dir Hochglanz Shadow Line wichtig? Standard wäre doch Alu um die Fenster gewesen ...
Grüsse - TH
Toller X4 Heinander! Auch mal ein Basis X4, auch sehr schick 🙂
Ist dir aufgefallen das du mit dem Navi Business unter der Klimaanlage mehr Ablagefläche hast? Alle die das Navi Prof haben, haben unter der Klima so eine Plastikabdeckung. Hatte erst gedacht da wäre die Lampe vom Ambientelicht drin aber muss mit dem großen Navi zutun haben.
@THelling,
bei Sophistograu finde ich Shadow Line stimmiger. Ich mag nicht soviel Bling Bling am Auto.
Standard Alu gibt dem X4 optisch irgendwie eine andere Form.
FG Heinander
@Heinander
Danke. Über das Bling Bling Argument werde ich noch mal nachdenken. Gerne würde ich den Unterschied mal live sehen, am besten beide Varianten nebeneinander. Aber man muss ja froh sein, wenn ein Händler überhaupt einen X4 in der Halle hat.
Gruß TH
Ähnliche Themen
Sehr schönes Auto!
Meiner wird ja auch ein Basis aber in weiss. Als Sitze habe ich die Sportsitze In Stoff/Leder gewählt.
Werde die gleichen Felgen drauf haben wie Du.
Sobald ich meinen habe, kommen als Vergleich zu Deinem, die Bilder ins Netz. Wird aber wohl noch dauern.
Lieferzeit KW 2/15-🙁(((
Zitat:
@THelling schrieb am 7. November 2014 um 15:09:58 Uhr:
Beim M gibts keine Lenkradheizung ....
Bist Du Dir sicher?
Lenkradheizung gibt es auch beim M-Paket.
Nur wenn man bei M-Paket Driving Assistant will, muss man auf die Lenkradheizung verzichten.
Jetzt darf ich euch endlich auch mal meinen X4 vorstellen. Bin glaub ich der erste der hier einen glacier-silbernen vorstellt. Ist zwar noch ein wenig abgedeckt, aber finde die Farbe steht ihm auch richtig gut. Vorallem mit dem M-Paket. Schön ist er geworden. 😁
....sehr schoen... silber kam ja irgendwie aus der mode, ist aber eine super dankbare Farbe! werde aber dennoch bei sophistograu bleiben, kann mir jemand den brilliant Effekt beschreiben, bei Sonnenlicht schimmern oder so?
Hallo bmw-er,
herzlichen Glückwunsch. Das Glaciersilber sieht klasse aus. Viel Spaß mit dem Neuen.
Fg Heinander
Ich bin sowieso ein Silberfan. Aber nach meinem silbernen X3 musste der X4 schon wegen den Chromteilen des Xline-Paketes diesmal Saphirschwarz sein.
Deine Farbkombination außen Silber und innen dunkles Leder ist einfach klassisch schön, pflegeleicht und zeitlos. Gefällt mir sehr gut, auch wenn Silber angeblich nicht mehr modern ist. Wer bestimmt eigentlich was modern und nicht modern ist???
Viel Spass und allzeit unfallfreie Fahrt wünsche ich dir.
LG Horma
In Silber gefällt er mir sehr gut - hab lange zwischen Silber und Sophistograu geschwankt, weil der X4 aber fast nur in Sahirschwarz, Weiß oder Sophistograu zu sehen war, hab ich mich letztendlich für Sophisto entschieden.
Ich finde silber auch schön, mein vorheriges Auto war auch silber. Ist in meinen Augen mit die pflegeleichteste und unempfindliche Lackierung.
Aber ich wollte erstens mal was neues (und ausgefalleneres, wobei silber ja fast am Aussterben ist) und vor allem zu xLine wie horma auch etwas dunkles.
Sieht auf jeden Fall gut aus der X4 in silber!
Danke 🙂
In Verbindung mit X-Line wäre es bei mir auch kein silber geworden. Zum Glück gab es Silber in Verbindung mit dem M-Sportpaket. Beim X6 ist dies nicht möglich, außer man bestellt silber als BMW INDIVIDUAL Farbe für 2.300€. Finde ich seltsam.
Silberfarbene Autos werden gerne von älteren Menschen gefahren. Keine Ahnung, warum das so ist. Vielleicht wegen der Haarfarbe.
Dunkelgrau ist übrigens auch eine sehr dankbare Farbe. Wasche meinen Q5 (daytona) fast nie. Ab und zu bringe ich ihn zum Aufbereiten oder lasse ihn in der Werkstatt waschen (also alle ein bis zwei Monate). Auch wenn er dreckig ist, sieht er akzeptabel aus. Zumindest für meine Ansprüche.