Vorstellung der neuen X4

BMW X4 F26

Hallo liebe X4er,

Ich eröffne mal diesen neuen Thread.
Hier könnt ihr eure neuen X4 vorstellen mit Kommentaren, Glückwünschen und natürlich vielen Fotos. Wird bestimmt bald schon eine schöne Sammlung mit verschiedensten X4 ergeben, die ihr hier bewundern könnt.
Einige wurden ja schon bei "Einige Foto's der Vorfreude" vorgestellt, hier geht es dann nur um unsere neuen.

Beste Antwort im Thema

Hallo X4-Freunde,

Habe ein paar schöne neue Foto's im Sonnenschein mit den neuen Sommerreifen gemacht. Dann kann der Sommer ja kommen.

Zitat:

@bmw-er schrieb am 31. März 2015 um 16:51:02 Uhr:

Es folgen demnächst mal Fotos mit meinen 20" Sommerschuhen.
Bild #207898245
Bild #207898248
Bild #207898251
464 weitere Antworten
464 Antworten

Im 3er ist der 20d deutlich spritziger. 300-400 kg weniger und der deutlich bessere CW-Wert wirken sich doch merklich aus.

Oh, das habe ich nicht gesehen.
Dann passt der 2.0d auch ;-)

Wobei der Peugeot RCZ 200 THP mit seinen 200 PS auch nicht zu verachten ist 😁.
Zwei schnelle Autos reichen uns. Deshalb hat beim X4 die Vernunft gesiegt.
Wobei für den Preis hätte man auch einen schönen 35d bekommen.
Ich fahre nur noch selten Autobahn und nur wegen dem Klang, nee muss ich nicht mehr haben 😉.

Verstehe ich ;-)
Ich habe aber nur den x4 deshalb 30d

Ähnliche Themen

Wenn man ein Auto zum heizen braucht ist der 2od oder i nicht die richtige Wahl. Ich fahre zu 90% in der Stadt, hierfür ist der 20d perfekt und man braucht keinen 30d. Interessant wäre ein kleiner 6 Zylinder mit etwa 220 PS gewesen. Nicht wegen der Leistung sondern der Laufruhe wegen. Wird aber kaum kommen im Rahmen des traurigen Downsizing. Ist das Einzige was mich am 2od etwas stört, dieses nervige getacker bei langsamer Fahrt.

Viele Grüße

Zitat:

@habu01 schrieb am 23. April 2015 um 19:52:33 Uhr:

Wobei der Peugeot RCZ 200 THP mit seinen 200 PS auch nicht zu verachten ist 😁.
Zwei schnelle Autos reichen uns. Deshalb hat beim X4 die Vernunft gesiegt.
Wobei für den Preis hätte man auch einen schönen 35d bekommen.
Ich fahre nur noch selten Autobahn und nur wegen dem Klang, nee muss ich nicht mehr haben 😉.

wegen dem Klang hat sich denke ich noch niemand für den 35d entschieden ;-)

ich kann mich auch total täuschen,bin beide noch nicht gefahren, aber deine beiden Sportwägelchen dürfte der 35d auch locker stehen lassen.

Dann suche mal im X3 Forum, Du wirst staunen, warum viele nicht den 20d nahmen.
Sehr oft war vom Klang die Rede, es muss unbedingt ein 6ender sein,, der kleine
klingt wie ein Trecker usw. Ich habe meistens Radio an, da hör ich nicht viel vom Motor 😁.

Wegen dem Vierzylinder getacker habe ich mich für Harman Kardon entschieden. Macht es erträglicher ;-)

Radio gegen Motorklang ist eine gute Entscheidung, v.a. mit dem Harman Kardon.

Zitat:

@strohei schrieb am 23. April 2015 um 20:59:56 Uhr:

Wegen dem Vierzylinder getacker habe ich mich für Harman Kardon entschieden. Macht es erträglicher ;-)

Der Aufpreis war dann auch schon fast 1/4 vom 6-Zylinder-Mehrpreis🙄

Beste Grüße
Jupp

Ist nicht billig, ich weiß. Aber sie ist es Wert :-)

Ich sage ehrlich das Harman Kardon ist sogar im 6-Zylinder sein Geld wert 😁

Zitat:

@Jupp1512 schrieb am 24. April 2015 um 00:44:54 Uhr:

Zitat:

@strohei schrieb am 23. April 2015 um 20:59:56 Uhr:

Der Aufpreis war dann auch schon fast 1/4 vom 6-Zylinder-Mehrpreis🙄

Beste Grüße
Jupp

Naja nicht ganz ;-) Aufpreis vom 20d auf 30d sind mit eingerechnet Automatik beim 20d happige € 7200,-. Ich glaube HK kostet gut tausend Aufpreis.

Viele Grüße

Zitat:

@strohei schrieb am 24. April 2015 um 14:23:15 Uhr:

Naja nicht ganz ;-) Aufpreis vom 20d auf 30d sind mit eingerechnet Automatik beim 20d happige € 7200,-.

Tja, da werden wir in der Schweiz wieder mal geschröpft: Aufpreis von 20d auf 30d (beide Automatik) sind horrende €12'000 (plus ein paar Zerquetschte) 😠

Zitat:

@archer769 schrieb am 24. April 2015 um 14:33:56 Uhr:

Zitat:

@strohei schrieb am 24. April 2015 um 14:23:15 Uhr:

Naja nicht ganz ;-) Aufpreis vom 20d auf 30d sind mit eingerechnet Automatik beim 20d happige € 7200,-.
Tja, da werden wir in der Schweiz wieder mal geschröpft: Aufpreis von 20d auf 30d (beide Automatik) sind horrende €12'000 (plus ein paar Zerquetschte) 😠

12.000,- ist heftig. Jedoch wenn Du sagst Harman Kardon kostet 1/4 dessen mehr sprechen wir von € 3000,-. Ist das dann eine vergoldete Version speziell für die Schweiz?? ;-)

Deine Antwort