Vorstellung der neuen X4
Hallo liebe X4er,
Ich eröffne mal diesen neuen Thread.
Hier könnt ihr eure neuen X4 vorstellen mit Kommentaren, Glückwünschen und natürlich vielen Fotos. Wird bestimmt bald schon eine schöne Sammlung mit verschiedensten X4 ergeben, die ihr hier bewundern könnt.
Einige wurden ja schon bei "Einige Foto's der Vorfreude" vorgestellt, hier geht es dann nur um unsere neuen.
Beste Antwort im Thema
Hallo X4-Freunde,
Habe ein paar schöne neue Foto's im Sonnenschein mit den neuen Sommerreifen gemacht. Dann kann der Sommer ja kommen.
Zitat:
@bmw-er schrieb am 31. März 2015 um 16:51:02 Uhr:
Es folgen demnächst mal Fotos mit meinen 20" Sommerschuhen.
464 Antworten
Glückwunsch auch von mir zu deinem Flitzer... In weiß mit der Alu-Reling sieht das OK aus, fällt fast nicht auf. Wenn die schwarz wäre, was ja bei M-Paket durch Shaddowline gegeben ist bzw. wäre, würde das mehr hervorstechen und "draufgesetzt" aussehen. Übrigens, die Räder sind schick, meine Meinung... Aber warum Motortuning? Gleich den richtigen Motor gekauft und fertig. Ich hab einige Problemfälle gesehen wo sowas verbaut war...😠 Ich selbst hab auch den 20d, reicht völlig...😉
Schöne Grüße
Erstmal Großes Dankeschön für Eure Glückwünsche!Ich sah einfach nicht ein für 2 Zylinder mehr rund 10000,- Euro mehr zu zahlen und ich habe etliche 20d/30d in ganz OÖ wochenendlang ausgiebig getestet des öfteren mit Familie denn das sieht schon wieder anders aus mit "Beladung"Fazit der 20d ist die bessere Wahl auch wenn man an den Wiederverkauf denkt! Ich habe es beim X1 25d gemerkt, da hat sich fast ein Jahr kein Schwein für die Kiste interessiert obwohl mit Vollausstattung über 20000,- und relativ günstigen Kaufpreis.... da einfach bei diesem Modell nur der 18d/20d gefragt ist und beim X4 ist es sicher das gleiche!
Für alle die es interessiert das original M3/M4 M-Lenkrad passt ohne weiteres Plug and Play beim X4, Voraussetzung ist natürlich das es komplett sein muss mit Tasten, Airbag und Co so wie es in der Bucht manchmal zum Schiessen ist... bei mir waren es knapp 600,- inkl. Versand :-)
Rest siehe Fotos auch jetzt mit Titannieren...
es macht schon was her mit den M Farbnähten und den schmalen M3-Wippen
sogar die LR-Heizung funktioniert...
das original M Lenkrad (wie Neu u. komplett einbaufertig) steht zum Verkauf...
Schick, Schick.
Hast Du das Lenkrad selber eingebaut?
Mein letzter Stand war, dass die Kabel von der Airbageinheit geändert werden muss.
Mein Freundlicher hatte es vor Übergabe versucht, aber nicht hinbekommen, leider.
Ähnliche Themen
Ja ich habs einfach probiert und es hat alles gepasst auf Anhieb
Altes runter...neues drauf...fertig
und alles funzt
meiner ist EZ 01/2015
LG
Zitat:
@e90racer schrieb am 23. April 2015 um 04:52:14 Uhr:
Ich habe es beim X1 25d gemerkt, da hat sich fast ein Jahr kein Schwein für die Kiste interessiert obwohl mit Vollausstattung über 20000,- und relativ günstigen Kaufpreis.... da einfach bei diesem Modell nur der 18d/20d gefragt ist und beim X4 ist es sicher das gleiche!
beim x1 versteh ich das. für einen vollausgestatteten x1 25d bekommt man ja bald mal einen x3.
beim x4 seh ich das anders. da denk ich ist aufgrund des höheren grundpreises auch die mehrleistung für gebrauchtwagenkäufer interessant.
Das neue Lenkrad steht ihm super. Vorallem in der M-Version mit den 2-farbigen Nähten und dem "M-Logo" in Chrom.
In vielen Artikeln über den X4 steht drin das der 20dA der gefragtere Motor (Meistbestellter auch unter den MT-lern) in Deutschland, auch im Wiederverkauf ist. Dies bestätigten mir auch der 🙂 und seine Kollegen. Wobei glaube ich selber nicht das ein 30d dabei jetzt so viel schlechter wegkommt am Ende.
Glaube ich nicht, bei 1,9 Tonnen braucht man doch etwas Kraft ;-)
Außerdem ist der 3.0d in Deutschland nicht so viel teurer, oder?
Beim X4 weiß ich es nicht.
Beim X3 ist der 20d mit Abstand der gefragteste.
Die 20d stehen alle nicht lange, während die 30d meist Wochen,
obwohl der Mehrpreis eher gering ist.
Mein Freundlicher hat sogar schon eine Warteliste für den 20d.
Der 20d wird wohl überwiegend von Privat gekauft, da spielt auch der
Unterhalt eine große Rolle.
Das ich wegen dem Gewicht den 30d brauche, halte ich für ein Gerücht.
Zitat:
@bmw 3er schrieb am 23. April 2015 um 18:48:23 Uhr:
Na ja, Spaß soll es auch noch machen ;-)
Bist Du denn den 20d überhaupt schon gefahren??
Viele Grüße
.
Ja, mein Vater hat den 2.0d.
Ich bin von einem 320d e90 auf einen x4 umgestiegen, da merkt man schon das größere Gewicht.
Ist das schon der 2od mit der neueren 190 PS Maschine? Würde mich wundern wenn Du vom 320d so viel Unterschied spürst. Ich fahre aktuell noch den E92 325d Coupe. Zumindest bei Geschwindigkeit bis etwa 100 kmh merkte ich im Vergleich subjektiv keinen Unterschied zum X4 2od im Sportmodus.
Viele Grüße
Zitat:
@bmw 3er schrieb am 23. April 2015 um 18:48:23 Uhr:
Na ja, Spaß soll es auch noch machen ;-)
Naja, vielleicht liegt's am Alter 😁, aber mir macht auch der 20d viel Spaß.
Ich brauche keinen Sender mehr, dafür aber viele, viele Extras 🙂.
Wenn ich noch mehr Spaß möchte, steige ich halt in meinen Boxster, der macht richtig 😁.