ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Vorstellung BMW E36 Compact 318ti

Vorstellung BMW E36 Compact 318ti

BMW 3er E36
Themenstarteram 8. April 2011 um 18:11

Hallo,

in letzter Zeit hab ich hier im Forum mehrere Fahrzeugvorstellungen gesehen. Da ich mir sowas immer recht gerne anschau und lese, wollte ich jetzt meinen E36 auch mal vorstellen.

Für Meinungen und Kritik bin ich offen.

Die Meinungen werden bei der Reifen- Felgenkombination auseinander gehen.

Hängt euch bitte nicht am Auspuff aus, ich weiß dass er schief ist.

Zum Fahrzeug:

EZ: 08.96, 191000km, 140 PS, 1895ccm, M44, M-Sportfahrwerk mit einer Tieferlegung von 40 mm (effektiv 25mm) an der Vorderachse.

Felgen Brock B1, 8,5 x 17 ET 13 mit 215/40-17er Bereifung rundum.

Sdc15116
Sdc15102
Sdc15095
+5
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von woife199

Vorne und an der Seite sind auch schwarze Blinker und Schweinwerfer.

Lohnt sich aber auch nur, wenn man die Dinger wirklich benötigt.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 9. April 2011 um 18:40

Hey,

ansich echt schöner Compi!

Würde aber auch wie schon mehrfach erwähnt die Rückleuchten gegen rot-weiße tauschen. Auf keinen Fall aber klarglas/lexusstyle.

Aber gut wenn dir das orange besser gefällt, dann lass es so.

Und das Playboybunny, was an der Heckscheibe baumelt würde ich entfernen ;-)

Grüße

Matze

Themenstarteram 10. April 2011 um 10:01

Es war zuvor ein anderer Auspuff dran. Der neue ist jetzt noch nicht zu 100 % dicht am Flansch. Muss jetzt noch neue Schrauben besorgen und ihn dicht bekommen. Dann gehts erst an ausrichten. Wenn der Ausschnitt dann nicht mehr passt, brauch ich erst mal nen neuen Diffusor.

Playboy-Bunny bleibt. Ist mein Glücksbringer, hat bisher auch funktioniert.

Also Rot-Weiße Rückleuchten will ich mir nicht einbauen.

Ich möchte das Auto in Rot und Schwarz halten. Da passt das weiß meiner Meinung nach nicht besser wie das Gelb. Ist wohl Geschmackssache.

Wenn jemand Rückleuchten in schwarz, also abgedunkelt weiß, kann mir ja bescheid sagen. Aber bitte kein Klarglas. Und selber lassierte will ich eigentlich auch nicht. Hab schon das ganze Internet durchforstet.

Wenn jemand Bilder von schwarzen Rückleuchten am Compact hat, bitte posten.

Zitat:

Original geschrieben von woife199

Vorne und an der Seite sind auch schwarze Blinker und Schweinwerfer.

Lohnt sich aber auch nur, wenn man die Dinger wirklich benötigt.

Zitat:

Original geschrieben von woife199

Es war zuvor ein anderer Auspuff dran. Der neue ist jetzt noch nicht zu 100 % dicht am Flansch. Muss jetzt noch neue Schrauben besorgen und ihn dicht bekommen. Dann gehts erst an ausrichten. Wenn der Ausschnitt dann nicht mehr passt, brauch ich erst mal nen neuen Diffusor.

Playboy-Bunny bleibt. Ist mein Glücksbringer, hat bisher auch funktioniert.

Also Rot-Weiße Rückleuchten will ich mir nicht einbauen.

Ich möchte das Auto in Rot und Schwarz halten. Da passt das weiß meiner Meinung nach nicht besser wie das Gelb. Ist wohl Geschmackssache.

Wenn jemand Rückleuchten in schwarz, also abgedunkelt weiß, kann mir ja bescheid sagen. Aber bitte kein Klarglas. Und selber lassierte will ich eigentlich auch nicht. Hab schon das ganze Internet durchforstet.

Wenn jemand Bilder von schwarzen Rückleuchten am Compact hat, bitte posten.

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt!?

Ich kann nachvolziehen was der TE sagt und finde auch, dass das Gelb gut zum rot passt.

Zudem sind die Räder alles andere als dezent (Für meinen Geschmack ein bisschen zu breit)

und mit den Rückleuchten wird das ganze sozusagen ein bisschen entschärft ;)

Ich habe den Wagen gesehen und dachte mir "oh ne nicht schon wieder" :D

Aber als ich die Rückleuchten gesehen habe gings wieder (ist mein Ernst :D)... Ich hatte schon so klarglas Dönerbudenschaufenster- Leuchten erwartet aber so war ich positiv überrascht.

Kurz um --> dran lassen (spart Geld und das Auto ist nicht allzu prollig)

;)

Hier die oberen Bilder zeigen schwarze Rückleuchten an nem roten Compact

http://www.bmw-syndikat.de/.../...tml&SearchTerms=mhw%2Cr%FCckleuchten

Ich würd eher zu originalen Rot weißen tendieren. ;)

Themenstarteram 10. April 2011 um 16:05

Zitat:

Original geschrieben von Jonas.Su

Hier die oberen Bilder zeigen schwarze Rückleuchten an nem roten Compact

http://www.bmw-syndikat.de/.../...tml&SearchTerms=mhw%2Cr%FCckleuchten

Ich würd eher zu originalen Rot weißen tendieren. ;)

Danke

So in etwa hab ich mir das schon vorgestellt, aber obs besser aussieht wie jetzt? Müsste ich live an meinen Auto sehen.

Weiß jemand was das für ein Hersteller ist?

Themenstarteram 10. April 2011 um 16:06

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von woife199

Vorne und an der Seite sind auch schwarze Blinker und Schweinwerfer.

Lohnt sich aber auch nur, wenn man die Dinger wirklich benötigt.

Der war gut! :D

Zitat:

Original geschrieben von woife199

Weiß jemand was das für ein Hersteller ist?

Die in der Fotostory sind von MHW. Von In.Pro gibts die glaub ich aber auch.

am 14. Mai 2011 um 14:01

Zum Radio nochma: Hab das originale vorsintflutliche Cassetten-Radio entsorgt und ein JVC KD-R611 in meinen 'Compact'en eingebaut. Ist bis auf Blauzahn (nachrüstbar) gut ausgestattet, bezahlbar und man kann zig Farben wählen (BMW-Beleuchtung in orange/bernstein inklusive) oder seine eigene Farbe für Display- bzw. Button-Zone zusammen/getrennt wählen. Mit dem Sound bin ich voll zufrieden und es passt tagsüber von der schwarzen Optik und nachts wegen der orangen Beleuchtung wunderbar in die Karre. So, Werbesendung ist jetzt beendet.

am 18. August 2011 um 10:58

1 echt geil schaut das aus! Passt alles zusammen ud die moptik is des allerbeste!

2 zu dem Radiozeugs hab meinen auch mit nem nachgerüsteten Radio bekommen das Bei nachtfahrten so gewirkt hat als währ n baustrahler im auto drinne, weils so grell geschienen hat! Hab mir bei Konrad nen Glühbirnenlack besorgt 3,90€ und alles vom

Display damit überpinselt genauso wie die gesamte innenbeleuchtung fahre jetzt also mit Fett Rotlicht durch die Gegend und sieht verdammt geil aus! Nur die Bullen sind warsch von dieser Idee nicht besonders überzeugt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Vorstellung BMW E36 Compact 318ti