Vorstellung Audi V8!
Hi, wollte an dieser Stelle mal nur mein neues (altes) Auto vorstellen ! Mich würden eure Meinungen dazu interessieren. :-)
57 Antworten
noch mehr ludwigsburger 😁
aber echt nen cooles auto :-)
MFG
Hi.
Wie ich schon sagte 😉 : Echt chic Dein Auto !!!!!!!!!
PS: noch mehr Ludwigsburger 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Thom VR6
Laut dem neuen Fahrzeugbrief, bin ich der 1st Besitzer. Komisch, ist aber so *g* !!!!( Haben sie auf dem Amt evtl. verpeilt)
😁😁😁
Die haben da nix verpeilt, in der "Zulassungsbescheinigung Teil II" (der Brief) werden keine Vorbesitzer mehr eingetragen...
doch, die anzahl steht doch drin oder?
müsste nachsehen...
Ähnliche Themen
ja genau , noch nen Ludwigsburger
So muss das sein !!!
Lass uns mal treffen irgentwann.
Holla die Waldfee 😰
Hast recht, is mir gar net aufgefallen, sorry. Leider aber auch nur die Anzahl. Aber ich denke, so meinte er das auch - sieht ja so aus, als sei man der Erstbesitzer 😁
Würde den Wagen aber nicht aus erster Hand verkaufen ^^
@e36C4p0
Ja könnten uns wirklich mal treffen, sehr gerne.
Hoffe mal, dass dann wirklich jemand kommen würde, ich bin in jedem Fall dabei, wenns in meinen Terminkalender passt.
Hab Dich sowieso schon länger in meiner "Buddylist", da wir schon mal das Vergnügen miteinander hatten glaube ich.
Ciao,
Chris.
Ich bin auch dabei!
Und falls mal einer Bilder vom V( Langversion sehen will, ist das Sommerauto von meinem Chef 😁
Der verbraucht aber noch vieeeel mehr also die 20l, aber dafür sehr schön zu fahren...
Und hinten sitzen und durch die Gegend gefahren zu werden, ist auch sehr schön!
Hallo nochmal.
Also auch wenn wir jetzt hardly off topic werden: Wollen wir dann gleich mal nen Termin ausmachen, damit wir hier nicht nur Bla und Blubb reden? Wie wäre es mit dem WE 24. / 25. 6.? Z.B. am Samstag könnten wor uns doch am Abend vielleicht am Breuni (?, oder andere Vorschläge) treffen.
Aber wir müssen jetzt aufpassen, dass der Modi nicht gleich anklopft und zur Ermahnung greift.. Sonst war das mal ein Thread.
Und so eine Vorstellung von nem Audi V8 soll auch eine bleiben, und nicht, wie in anderen Foren, wo das ganze abdriftet.
Thom VR6, Du weißt was ich meine.. 😉
Übrigens - immernoch: tolles Auto!
alte häßliche Kiste..........nee war nur Spass, ich hatte selbst mal nen Typ 44 200 turbo einfach nur eine geile Kiste(turbo) am schönsten ist der V8, leider zu wenig Hubraum. Ich liebe V8 und du solltes den 7,4l in meinem Boot mal hören, da wird der Audi V8 rot vor neid....
Hi!
Sach mal ist das etwa Zufall??????????????????
Jetzt fallen aber die LB'er hier echt ein in dem Thread..
Naja mich freut's.
Mini-Forum-Treffen-Termin steht schon: 24.06.06.
wartet mal ab wenn mein bruder "Driver GT" und ich nebeneinander stehn *g*
LB-QP 22
LB-QP 23
LB-QP 24
so muss das sein würd ich mal sagen :-D
Jo genau, uns kann keiner toppen!
Noch mehr OT: Is das Auto von deinem Bruder fertig?
Ja also auf nen kleines Treffen hätte ich auch Lust...
ich werd morgen mal Bilder von der Stretch machen, wenn ich ne Digi find...
hm 3 autos mit fast der selben autonummer^^
naja ich fahr auch im clanverbund^^
mein bruder, vater, mutter, opa, onkel, tante und ich haben auch die gleich buchstaben^^
Danke für eure ganzen Komplimente :-)
Wäre bei nem Treffen auf jeden Fall auch dabei ! Am Breuni, war ich bisher mit meinem V8 nur 1.mal !
Sollten uns dann aber wo treffen, wo es mehr Platz hat (wegen unseren Dickschiffen) :-). Würde sagen, auf dem unteren Parkplatz, oder ??? Und, um wieviel Uhr ????
Um auf´s Thema zurückzukommen, werde den V8 soo schnell nicht Verkaufen !!!!
Übrigens, auf dem Fahrzeugbrief unter dem Punkt, "Anzahl der Vorbesitzer", steht bei mir (-) !!!!! Und sonst nichts !!! :-)
Also, bin ich der 1.st Besitzer. :-)