Vorstellung Audi V8!

Audi 80 B3/89

Hi, wollte an dieser Stelle mal nur mein neues (altes) Auto vorstellen ! Mich würden eure Meinungen dazu interessieren. :-)

57 Antworten

Musste da halt mal für paar Stunden verschwinden😁

Die Feier fängt ja erst um 21 Uhr an !!!! Ich hoffe, das es dann eben ein andermal klappt ! Ihr müßt mir dann dringend erzählen, wie es war .

Da bist Du ja nicht der erste..
Wer kommt denn nun 100%ig??
Wenn nur 2 Leute kommen ist es witzlos..

Also ich bin dabei.

-Moppedmanniemie
-..

apo hat auch ne Geburtstagsfeier und einige sind auch wegen dem Fussballspiel in der Kolonne unterwegs...

Bei mir ist es leider auch nicht sicher...würde es kurzfristig entscheiden.

Ähnliche Themen

Treffenfoto online!

Treffenfoto

LOL

So sind sie... alles Mädels...

Wenn's net sooo weit weg gewesen wär, wäri auf jeden Fall dabei gewesen! Schon um mir mal so nen S8 anzuschauen😉

Seh ich da nen "Beifahrer"???

ich währe auch gekommen aber währe mir auch zu weit gewesen!
Ist wer auf Schafflund im August in Flensburg? ist nen VW/Audi treffen!

Gute Augen Webcleaner.

Zitat:

"Beifahrer"

-in!

Zitat:

Schon um mir mal so nen S8 anzuschauen

Aber mal im Ernst - Dein Audi 100 sieht auch ziemlich schnieke aus!!

Daswegen hab ich's auch in "" geschrie3ben😉 War grad ma auf deiner Page unterwegs... coole Schnappschüsse🙂

Bin aber immernoch von dem S8 begeistert, wird wohl auch damit zusammenhängen dasi grad in nem Phaeton V10 mitgefahren bin irgendwas über 300PS - das is geil, da sind meine 200PS richtig witzig😁

Was hat denn dein S8 für ne Maschine und wie kannst dir das krasse Teil leisten?

Warum hast eigentlich keine Bilder von dem auf deiner Page???🙁

EDIT: sorry, bin wahrscheinlich doch weng blind... Bilder sind ja da...

S8 hat im D2 den 4,2 Liter V8, leicht modifiziert gegenüber dem "normalen" 4,2 Liter.

Keine Bilder auf meiner Page? Kann doch gar nicht sein, habe gerade nochmal gezählt, es sind exakt 24 Bilder und 4 Videos drauf. Oder meinst Du meinen alten competition?

Und wenn Du ja so gute Augen hast, findest Du dort vielleicht auch den "Beifahrer".. 😉

Und dazu:

Zitat:

wie kannst dir das krasse Teil leisten?

sag ich nur:

Zitat:

Luxus muss nicht teuer sein

🙂 🙂

Hab ich auch grad mitbekommen... nuja, is halt schon spät😁

Der Zeiger marschiert - wenn der ner net soviel verbrauchen würde... sonst wäre so einer bestimmt schon in meinem Besitz🙂

Ja wäre auch gerne gekommen, bin sogar am Breuni vorbeigefahren, hab aber nur Astra´s und Calibra´s und 3er Golf´s und BMW´s gesehen, also bin ich weiter zu ner Grillparty (die ich dann garnicht gefunden hab^^)

Deine Antwort