Vorstandsbeschwerde WOB

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Sorry vielleicht passt das nicht hier ins forum aber ich brauche dringend die adresse vom Vorstand..

Es geht um eine Wandlung, kann mir jemand die adresse geben??

Ich habe es auf der VW Homepage nicht gefunden..

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von aLpi82

Wie lange kämpfst du schon damit? 🙂

Also die Wandlung habe ich vor knapp 10 Monaten beantragt.

War ein riesiges hin und her. Hab mich an die lange Wartezeit gewöhnt. Ein Termin mit dem Aussendienst hier, eine Verhandlung da....Ich bin einfach nur noch glücklich, wenn ich diesen Wagen los bin.

Zitat:

Original geschrieben von Dipl-lng

Also die Wandlung habe ich vor knapp 10 Monaten beantragt.
War ein riesiges hin und her. Hab mich an die lange Wartezeit gewöhnt. Ein Termin mit dem Aussendienst hier, eine Verhandlung da....Ich bin einfach nur noch glücklich, wenn ich diesen Wagen los bin.

Ach du sche...

Deswegen wollte ich das alles ohne anwalt klären 🙁

Zitat:

Original geschrieben von aLpi82

Ach du sche...

Deswegen wollte ich das alles ohne anwalt klären 🙁

Ja, das wollte ich auch. Aber nach 5 Monaten reinem Stress hab ich´s dem Anwalt gepetzt 🙂 Ich bin zum Glück rechtschutzversichert!

Ein Forum zieht wahrscheinlich hauptsächlich Leute an die ein Problem mit ihrem Wagen haben aber hier wimmelts ja echt von Problemfällen in letzter Zeit.

Ähnliche Themen

Golf Mängel

Zitat:

Original geschrieben von sunstar25

Ein Forum zieht wahrscheinlich hauptsächlich Leute an die ein Problem mit ihrem Wagen haben aber hier wimmelts ja echt von Problemfällen in letzter Zeit.

Nein nicht nur problembeladene Leute.

In erster linie denke ich dass es interressierte Leute sind.

Wenn es hier um ne Menge Probleme geht,ist das doch nichts anderes als ein Spiegelbild der VW/Golf-Qualität.

Und wenn ich erstmal anfange zu berichte dann,

" fällt Dir der Kitt aus der Brille!"

lies Dich doch mal ein u.a. Knartschen und Quitschen der Vorderachse.Oder Motorruckeln.
Oder klackern und rumpeln der Klimaanlagen! und und!

Wenn Du mehr willst lies bitte allr Mängel-Freds der verschiedenen VW/Golf Foren.

Und wenn Du dann immer noch glaubst hier seien alles Meckerer, empfehle ich mal Deinen Standpunkt zu überdenken.

Und wer heute noch nicht betroffen ist,ist bestimmt Morgen drann.

Ich wünsche es allerdings k-e-i-n-e-m!!

tachzusammen

öhm öhm öhm

ich bin doch selbst einer von den Leidtragenden! 🙂

Habe heute meinen Wagen gewandelt bekommen! 😉

Mein Auto hatte Wehwehchen en masse...

Re: Golf Mängel

Zitat:

Original geschrieben von Dummbacke

... Und wer heute noch nicht betroffen ist,ist bestimmt Morgen drann. ...

Zitat:

Original geschrieben von Dummbacke

... nicht nur problembeladene Leute.

In erster linie denke ich dass es interressierte Leute sind.

...

Und Fatalisten und Pessimisten 🙂

Bei 20000 verkauften Gölfen jeden Monat wundert es mich immer wieder, dass es hier nicht mehr Postings gibt, wo der Golf doch so schlecht ist ...

Muss man nach der Wandlung wieder einen VW nehmen? oder auch sozusagen Geld zurück, und was anderes nehmen.

Deine Antwort