VORSICHT Freund liest mit!

BMW 3er E46

Hi Leute,
seh grad auf meiner Buddy Liste cherry66 ist da,
SOFORT Beiträge über Breitreifen und Spoiler einstellen, da Ihr ja eh nix unter der Haube habt!
Mfg
Tom
😉😁

31 Antworten

Ihr habt mich nach meinem Beruf gefragt und ich hab darauf in einem Satz geantwortet! Ich gehe mit meinem Beruf nicht "hausieren"!

@BackMeisterTom

Aufpassen, ohne E46 musst Du in diesem Forum sehr aufpassen, was Du sagst! Dass Du Dich hierherwagst?

C.

@cherry66

es gibt doch das schöne deutsche sprichwort:

"Wie Du mir, so ich Dir!"

tja,

wenn man einen friedlichen umgangston wahrt, bekommt man diesen natürlich auch zurück 😉

da spielt es überhaupt keine rolle, welchen fahrbaren untersatz man besitzt.

und auch hier bestätigen ausnahmen die regel 😉

es sei denn man fährt eine fliegende schüssel im pseudo ferrari rot 😁 😁 😁

gruß

@Quasselhase

"Wie Du mir, so..." Ah ja, dann bist Du also der "Rächer der 318ifahrer", die sich durch mich beleidigt fühlen!

Und Deine Waffe sind grinsende Smilies, und natürlich Deine Breitreifen!

C.

@Spark

und jetzt zu dir.

erzähl mir bloß nicht, wer hier NICHT gemeint sein sollte!

schonmal aufgefallen, dass alle beiträge von cherry66 grad mal eine stunde nach dem erscheinen deines threads verfasst wurden?

und kannst du dich vielleicht noch an diese worte erinnern?

"Servus!

Seit längeren Zeit werde ich nicht das Gefühl los. Das einige Leute in diesem Forum wenig Ahnung haben (bitte um Entschuldigung wenn ich jemanden zu Nahe trete) dafür schreiben sehr viel und wiesen überhaupt nicht was sie hier verbreiten.
Was bringt uns so was? Völlig nichts, dafür den jenigen sehr viel: Quote und Anschein das sie doch was wissen.
Anderseits bin ich beim Zweilfeln das solche Leute auch ein BMW un dazu E46 besitzen: denn in ihren Beitregen über lengären Zeitraum widersprechen sich selber. Zb. werden hier Ratschläge aus Eigenerfahrung gepostet die in weiteren Thrends sich wiederum wiedersprechen."

genau so lauteten deine worte, nachdem ich 5min vorher eine antwort auf den thread gegeben hatte, indem es darum ging, ob eine MII stoßstange vom coupé auch auf eine limo passt.

und angenommen es sollte cherry66 gewesen sein, wie sollte er sich dann über einen längeren zeitraum widersprochen haben, wenn er erst eine stunde, nachdem du deinen glorreichen threNt eröffnet hast, Mitglied im Motor-Talk wurde???

na, geht dir ein licht auf?

Ähnliche Themen

@cherry66

also wenn du es so nennen willst, bitte schön 😁

gruß

@all

nennt mich ab sofort den "Kämpfer der Unterdrückten 318 Fahrer"!!! 😁 😁 😁

gruß

hm, Detektivrulez 😁 😁

@Quai

Das stimmt doch gar nicht, was Du so über meinen "zeitlichen Werdegang" schreibst. Und meine "richtig" ernst gemeinten Beiträge haste eh nicht gelesen, Technik interessiert Dich wohl nicht!

Was hat die Anwesenheit hier außerdem mit dem Besitz eines BMW's, eines E46 oder sogar eines 318ers zu tun?

C.

@cherry66

das kannst du garnicht verstehen, bist ja erst seit gestern früh morgens registriert.

und was soll denn wieder diese behauptung, technik interessiere mich nicht?

damit willst du doch nur zum ausdruck bringen, dass DU für sowas interessierst, Voll Die Ahnung davon hast und den rest kennen wir ja schon.

bla bla bla ...... usw........fortsezung folgt *grins*

gruß

Jungz, ihr seid doch so knülle... 🙄 😉

Ach ja:
Ich bin Dipl.-Ing. (FH), und habe am Techn. Gymnasium mein Abi mit 1.0 gemacht! So schlau bin ich! Und ganz nebenbei kann ich auch noch stricken und töpfern, weil ich ein paar Jahre auf der Waldorfschule war - und meine erste Freundin hieß Eva, meine Oma ist 89.

Wie, das interessiert euch nicht?! Wer das (oder einen Teil davon) nicht glaubt, der soll mir erst mal das Gegenteil beweisen... der hat nämlich keine Ahnung! 😁

Immer locker bleiben!

Timo

Hier weht ja ein rauher Wind die letzten Tage 😰

By the way.... die Mods sind echt ruhig geworden, selbst Crime 😉 is nur noch unsichtbar im Hintergrund.... solche Threads wurden früher sofort geschlossen...

@ moka

Ich hab 106 oder XL... ich mein wegen dem Pulli, den Du mir stricken könntest 😁

Grüße, Tom

@All

& Quaishan

erhrlich gesagt verstehe ich nicht Prob von Quaishan ... und langsam wird mir das Ganze auch egal.
Wenn er meint durch meinen Thread betroffen zu sein ... da soll es dabei bleiben ... wenn er dazu Grund hat ... er muß ja selber wissen (seiner Meinung nach) warum so ist und nicht immer danach fragen.

Dachte eigentlich das man hier Verstand und Zuhörer findet ... leider ist dem nich so ... und gibts immer wieder einige die schreien ohne große Überlegung was sie damit bezwecken ...

Hast du Quaishan daran gedacht das "Hund der viel bellt beisst überhaupt nicht"?
Glaube kaum, denn so was würdest du nicht von dir lassen ...

Weitere Kommentare sparre ich mir ... denn wie gesagt ist mir das Ganze wer, wie, warum zu bunt. Du kannst es sowieso nicht begreifen wie es aussieht

@ All

Schade das dieses Forum zum Schauplatz der Belustigung geworden ist.

🙁 🙁 🙁

... denn ich bin kein Streitsüchige ...

Habe gemeint Verstand,Hilfe und Unterstüzung zu bekommen und auch zu geben wenn so ist ... leider Einige denken Oberlehrer zu sein

@ tom330d

wie es aussieht, habe ich den Rauhen Wind verursacht ... leider weiß ich nicht warum aus einer Nadel ´ne Mistgabel gemach wird

Gruß
Spark

Zitat:

Original geschrieben von Quaishan

@Spark

und jetzt zu dir.

erzähl mir bloß nicht, wer hier NICHT gemeint sein sollte!

... lauteten deine worte, nachdem ich 5min vorher eine antwort auf den thread gegeben hatte, indem es darum ging, ob eine MII stoßstange vom coupé auch auf eine limo passt.

na, geht dir ein licht auf?

... und? Hast du dich wiedersprochen?

Also mit solchen Denkvermögen würdest du NIE ein Detektiv oder der Gleichen.

Ciao

Aaaah !!!!!! Spark und Quaishan, sofort auf eure Zimmer ! Stubenarrest bis ihr euch wieder vertragt ... 😁