VORSICHT Freund liest mit!

BMW 3er E46

Hi Leute,
seh grad auf meiner Buddy Liste cherry66 ist da,
SOFORT Beiträge über Breitreifen und Spoiler einstellen, da Ihr ja eh nix unter der Haube habt!
Mfg
Tom
😉😁

31 Antworten

Servus!

Ich dachte das ich seit kurzen Zeit auch zu den Bösen-Buben zähle.

Re: VORSICHT Freund liest mit!

*LOOOOOOOOL*

ich werde meine Zunge hüten, da ich es leider verabsäumt habe meinen Ingenieur zu machen... in dem Sinne: "Dicke Räder kurze Feder" 😉 mfG. Björn

Soviel Respekt auf einmal. Find ich echt stark!

Hehe

C.

Mach Dir nix draus Björn, bist genauso "blöd" wie ich 😁!
10000 Volt und keiner ders Licht anmacht! 😉
Mfg
Tom
PS: Spark DU paßt schon!

Ähnliche Themen

Ach was Spark.

Unser Kai sucht nur immer Steit.. *gg*
Der ist der Böse Bub.. 🙂

@QUAISHAN

Du böser Bub, du gell.. *schimpf* *gg*....
Und, bleib locker... *gg*
😉 😉

Mexx

@MexxE46

Danke an dich und Alle anderen!
Mein Thread war wirklich nicht an keinen von Euch und aus diesem Forum gerichtet.
Hoffe, Ihr weißt schon ......

@Quaishan

Klappstuhl begraben?
Deine Logik war gut ... aber leider zu meinem Unglück hat dich etwas getäuscht.
Hoffe, das du jetzt bescheid weißt was bzw. WEN ich meinte 🙂

@cherry, hab Dich nicht aus Respekt auf meiner Buddy Liste,
sondern ich muss ja sehen, wenn DAS ist!
Mfg
Tom
PS oder gehst heut nach dem Motto??
Würde DIR eh besser passen

Ah lool!
Der Witz ist nur das ich den Witz net verstehe, hab ich was verpasst? 😁

Cherry, was hast nur du verbrochen????

Ich glaub ich muss ma das Archiv durchstöbern.... 😉

@Thunder79

vielleicht wirst du den Witz erst Morgen nach Aufstehen verstehen ....

habe schon selber sowas erlebt bei einigen ... nicht auf der gleichen Welle 😉

@Thunder79

Verbrochen? Nix natürlich! Kritisiert eben. Mehr sag ich dazu nicht, sonst wird e46coupéfahrer noch unfreundlicher als er es jetzt wieder mal war. Er kanns nicht lassen und fängt immer wieder mit dem gezanke an! Und weißt Du, da reden manche immer vom guten Ton! Ts Ts...
Wenn mal das Drummherum wichtiger wird als die Sache...

Ich sag nix mehr dazu, sonst hörts nie auf!

Grüzze

C.

@cherry66

eigentlich ist kritik nichts tragisches...

eher positiv.

aber wenn jemand beispielsweise nach einem 4rohr-auspuff fragt und man als antwort erhält, sich doch gleich 4 toilettenpapierrollen ans heck zu bappen, da dies eine gewichtserspanis gegenüber einem auspuff aus edelstahl mit sich bringt, dann hat das nichts mit kritik zu tun.

eher etwas mit dahergeblabber, ohne auf die eigentliche frage eingegangen zu sein.

und das nur, um irgendwelchen leuten "auf teufel komm raus" zur schau zu stellen, "ja, ich bin ingeneur, ich müsste eigentlich mehr wissen als der rest dieses forums!"

immer wieder das gelaber, vonwegen "ich habe ahnung von der materie" bla bla bla.....

okay, ich gebe zu, du hast nicht gleich am anfang erwähnt, ein ingeneur zu sein, aber ständig wiederholt, es sei lächerlich einen 318er mit reifen, einmal jenseits von 185 und dann mal jenseits von 205 zu fahren, da..... und wieder bla bla bla....

irgendeiner danach gefragt?

definitiv nein.

halte dich in zukunft einfach an das thema und wir alle können friedlich miteinander leben.

und genau das haben wir bereits getan, bevor du gestern abend angefangen hast, auch wirklich ALLES in JEDEM thread schlecht zu reden.

gruß

p.s. was micht jedoch stutzig macht, ist die tatsache, weshalb du permanent angibst, so ein oberschlauer zu sein?

menschen, die wirklich etwas "auf dem kasten haben" müssen anderen menschen doch nicht ständig davon berichten, oder?

zumal niemand danach gefragt hat. heidenei, ich kann es nur immer wiederholen.....*resignierend*

@All

fangt ihr schon wieder an 😁

Ich glaub ich kauf mir doch nen E46 und wechsel zu Euch

Gruß Tom

... und wer ist hier Unruhestiefter? Ich?

habe nicht dich Quaishan gemeint!

Quaishan hats nochmal perfekt zusammengefasst ... Ich war ja der erste, dem bei der "Kritik" der Hut hoch ist.

Wie gesagt, wenn man dann einsieht, warum man angeeckt ist, und sich dann auch ein bisschen ändert, dann klappts auch mit den Nachbarn ... 😉

Nach ner Weile vielleicht auch mit E46Coupéfahrer, der scheint derzeit aber noch etwas sauer zu sein ... 😁