Vorsicht bei eBay, bietet be seine eigenen Auktionen mit !!

BMW 3er E36

Morgen,

ich wollte gerade auf Xenonscheinwerfer für meinen Wagen
mitbieten - 2436229273 - , dann ist mir aufgefallen das der Verkäufer alle seine Auktionen durch " Presario451 " in die Höhe treibt !! Er bietet bei allen Auktionen mit, er ist sogar schon 3mal höchstbietender geblieben. Sö blöd und offensichtlich kann mann das doch nicht machen ??
schauts doch nur mal bei seinen auktionen rein, in jeder bietet presario, in jeder !!!!!!
Also Vorsicht bei eBay vor dem Verkäufer: bmwtuning666 !!!!!
wenn du im forum bist und das gerade liest sollst du wissen das du ein aXXXXloch bist !
p.s. ich habe den fall ebay gemeldet, da ich der meinung bin das solche betrüger hier nichts verloren haben !
woltte euch gewarnt haben !! muss jetzt in die arbeit 🙁

Bmwtuning666 ist ein Betrüger

17 Antworten

Wenn Ebay das so machen würde wie in Amerika dann würden viele nicht mehr auf Ihre eigene Sachen bieten glaube ich 🙂

Zitat:

Original geschrieben von blueside999

Wenn Ebay das so machen würde wie in Amerika dann würden viele nicht mehr auf Ihre eigene Sachen bieten glaube ich 🙂

Hi,

warum denn nicht ??? - Das ist doch nur "ins Feuer gegossenes Öl" !!! - Ein "Minimum Bid" bleibt genau so lange aktuell, bis es (genau so) aktuell überschritten wird !!!

Leider sind die "Abzocker" bei iii-Bay mittlerweile eindeutig in der Überzahl - wenn man von typischen "e-bay"ern ausgeht !!!

Zitat:

Original geschrieben von wbf325i

Hi,

warum denn nicht ???

Ja so kann der Verkäufer das eingeben was er Minimum haben möchte aber dennoch damit zufrieden ist sonst hätte er einen anderen Betrag als Reserve eingegeben. Dann alles ab 1 Euro damit mehr spaß am bieten da ist. Denn Sofortkauf ist für mich keine Auktion, da bietet ja keiner mit. Das ist ein Festpreis, wie als würde ich zu Aldi gehen und mir ein Toast kaufen würde….Das macht dann kein spaß 😛

Außerdem Mitbieten ab 1 € macht mehr spaß als bei 100 € anzufangen oder nicht?

Deine Antwort