ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ebay: Was ist das???? Geht doch nicht!

ebay: Was ist das???? Geht doch nicht!

Themenstarteram 23. Januar 2005 um 19:00

Hi Jungs,

hier mal ein ebay-link. was ist das? das ist doch verars..... oder? müsste demnach ja jeder machen.

gruss

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4522216414

Ähnliche Themen
27 Antworten

Hmmm..irgendwann sollte doch jeder mitbekommen haben...das Geld nicht auf Bäumen wächst ;)

am 23. Januar 2005 um 19:06

ja, ist verarschung! da sind etliche kriterien dran geknüpft...hab mal bei vorsicht falle oder so nen bericht gesehen, wo sie vor solchen angeboten warnen...

am 23. Januar 2005 um 19:06

Aaaaahhhhhjjaaaaaajhhhhhhhhh:

1+1=0 !!!:D

hi!

ja und wo genau ist denn da jetzt der haken an der ganzen sache??

gruss, BAYERN-EXPRESS

Zitat:

Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS

hi!

ja und wo genau ist denn da jetzt der haken an der ganzen sache??

gruss, BAYERN-EXPRESS

Du zahlst ~100€...und dein Geld ist weg ;)

@ path

das ist nicht gut, wenn das geld wech ist! da gebe ich dir recht! ;)

aber der kann ja nicht einfach irgendwelche räuberpistolen erzählen, und sie dann nicht einhalten! :rolleyes:

immerhin leben wir ja in einem rechtsstaat...

gruss, BAYERN-EXPRESS

hallo

 

bei uns fährt einer mit nem fiat stilo rum, der bezahlt nur die versicherung (vollkasko) ansonten hat er den wagen von irgend so nem großen unternehmen gratis als werbefahrzeug bekommen, aber irgendwie kommt mir das komisch vor, klingt dubios

Zitat:

Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS

immerhin leben wir ja in einem rechtsstaat...

gruss, BAYERN-EXPRESS

Das wissen auch diejenigen...die solche Abzockereien veranstalten...darum handelt es sich ja auch um Briefkastenfirmen...und wenn es in die Hose geht....war jeder Verantwortliche nur Angestellter...der von nichts wusste ;)

@ path

dann hilft wohl nur barzahlung! :D

gruss BAYERN-EXPRESS

am 23. Januar 2005 um 19:41

Zitat:

Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS

aber der kann ja nicht einfach irgendwelche räuberpistolen erzählen, und sie dann nicht einhalten! :rolleyes:

immerhin leben wir ja in einem rechtsstaat...

:)...der is' gut.......!!!!

dafür gibt es denn auch bei uns das Strafgesetzbuch (StGB)

am 23. Januar 2005 um 19:52

moin !

ich zitiere ...

Zitat:

Wichtig:

Ich vermittle Ihnen lediglich den Kontakt zu dem Unternehmen.

Nach Geldeingang werde ich Sie bei dem Unternehmen anmelden, dann bekommen Sie eine E-Mail vom Unternehmen wo 49,90€uro zu begleichen sind. Nach erhalt des Fahrzeuges sind die restlichen 50,-€uro zu begleichen!

Der Auktionsbetrag wird nicht auf die 99,90€ angerechnet!

....

mfg Jan

Das wurde hier schonmal alles besprochen.

Tja, wer lesen kann, ist wieder mal klar im Vorteil:

Zitat:

Wichtig:

Ich vermittle Ihnen lediglich den Kontakt zu dem Unternehmen.

Nach Geldeingang werde ich Sie bei dem Unternehmen anmelden, dann bekommen Sie eine E-Mail vom Unternehmen wo 49,90€uro zu begleichen sind. Nach erhalt des Fahrzeuges sind die restlichen 50,-€uro zu begleichen!

Der Auktionsbetrag wird nicht auf die 99,90€ angerechnet!

Man zahlt also 99,90€ für eine Adresse...

Das ist Abzocke hoch drei!

Wie weiter oben schon jemand geschrieben hatt, war vor ca. einem halben Jahr über die gleiche Sache etwas im Fernsehen.

Der Gute Herr meinte man würde eingetragen in eine Liste die Firmen vorgelegt würden. In Wahrheit ist das Geld in die Brieftasche des Herrn geflossen und die Adresse in den Mülleimer. In diesem Fall wurde auch von der Staatsanwaltschaft ermittelt.

Also wer zuviel Geld hatt, der kann es auch mir auf mein Konto überweisen, Danke!

Finger weg!

Die Leute kommen auf immer ausgefeiltere Ideen um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehn.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ebay: Was ist das???? Geht doch nicht!