Vorsicht an alle A6-Fahrer im Raum Heilbronn/Ludwigsburg/Stuttgart

Audi A6 C5/4B

*Klick* Augen auf und bleibt auf der Hut...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Meiner wurde vor 2 jahren aufgebrochen und fast entwendet. der ging aber nicht an, weil die batterie schlapp gemacht hat.

jo...die verworrenen Münchhausengeschichte kann man noch unter Slawa_1991 nachlesen

...und du lernst nicht dazu, Slawa 😁 (den link suche ich aber jetzt nicht raus)

37 weitere Antworten
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GyversDicker

Meinen wollten die auch klauen, aber als die die Multitronic entdeckten, haben die 100 Euro unter den Wählhebel gelegt. Aus Mitleid😁

😁

😁😁😁

So, und jetzt mal im Ernst, ich glaube, vor allen Dingen RS6 und Allroad-Fahrer sind da schon eher betroffen, gerade späte Modelle. Die Fahrzeuge sind nach wie vor hochwertig, in Teilen oder als Ganzes. Und gerade die Teilenummer ist leider ein Markt.
Möge euch allen das nicht passieren!

passiert nix...habe ihn eben in der Garage fest gespaxt 😁

Ähnliche Themen

Wie hänge ich denn auf einem Feldweg einen Hubschrauber ab? Hat der Pilot eine Pinkelpause gemacht? oO

Ein Glück steht mein Dicker sicher in der Garage.

Falls das 4Bs waren wurden sie vermutlich aus Ersatzteilgründen geklaut. Einzelne Teile sind immernoch ein Vermögen wert und nicht zurückzuverfolgen während man beim Verkauf von kompletten Autos immer das Problem hat, dass man sehr leicht erwischt werden kann. Wobei es auch hier inzwischen Tricks gibt, z.B. den günstigen Kauf eines gleichen Autos mit Totalschaden und schon hat man saubere Papiere. Muss nurnoch die Fahrgestellnummer angepasst werden und schon kann man ihn ganz offen beim Händler hinstellen und keiner kann einem etwas nachweisen.

mfg, Tobi

Zitat:

fest gespaxt

Hoffentlich keine V2A. Nicht, dass morgen nur noch das Auto da steht.

Sorry, nichts gegen Dein gutes Auto, Spässle gmacht.

😁 @gyvers

nö.....passt schon. Habe meinem netten Nachbarn Karel deine Adresse gegeben 😁

Naja, da wird mir nichts anderes übrig bleiben als die ganze Nacht patrolie zu stehen. Ach, noch besser ich schlafe die nächsten Nächte in meinem Auto 😁😁😁!!!

Oder man vergisst abends nach dem Gassigehen seine Bulldogge im Auto... 😁

Zitat:

nö.....passt schon. Habe meinem netten Nachbarn Karel deine Adresse gegeben

Geil! Nicht schlank im Schlaf! 100 Euro im Schlaf. Bitte direkt an die Fahrerscheibe heften...

ich hatte mein dicken letztes jahr knapp 2 wochen am flughafen FRA abgestellt.
hab aber sicherheitsmassnahmen ergriffen gegen klau 😁
den hätte man nur mit nem abschleppwagen rausbekommen 😉
was in dem engen teil auch schlicht unmöglich is 😁

was auch hilft: http://bilder.bild.de/fotos/01-diebstahl-sicherung-ketten-am-auto-mbqf-14162110/Bild/1.bild.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Hannsemann

was auch hilft: http://bilder.bild.de/fotos/01-diebstahl-sicherung-ketten-am-auto-mbqf-14162110/Bild/1.bild.jpg

Das hiflt auf jeden Fall😁😁😁. Da kann der beste Panerknacker kommen, die schaffen es nicht. Gute Idee😁😁😁.

man man man, nicht mal in Ruhe kann man im kleinen Örtchen leben. 😰

Hierzu ein Danke an den TE für den Artikel. Hab meinen jetzt umgeparkt 🙂

Der entwendete aus Besigheim ist ein 4B, schon öfters begegnet.

Es ist wohl noch nicht ausgestanden...
http://www.stimme.de/.../...de-verunsichert-A-6-Fahrer;art1491,2442450

Deine Antwort