ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Vorsicht an alle A6-Fahrer im Raum Heilbronn/Ludwigsburg/Stuttgart

Vorsicht an alle A6-Fahrer im Raum Heilbronn/Ludwigsburg/Stuttgart

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 27. Februar 2012 um 19:20

*Klick* Augen auf und bleibt auf der Hut...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Meiner wurde vor 2 jahren aufgebrochen und fast entwendet. der ging aber nicht an, weil die batterie schlapp gemacht hat.

jo...die verworrenen Münchhausengeschichte kann man noch unter Slawa_1991 nachlesen

...und du lernst nicht dazu, Slawa :D (den link suche ich aber jetzt nicht raus)

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

"Trotz Verfolgung mit mehreren Streifenwagen und dem Einsatz eines Polizeihubschraubers konnte der unbekannte Fahrer kurz vor der polnischen Grenze über Feldwege entkommen."

 

Solche Pfeifen.....

Themenstarteram 27. Februar 2012 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von Alexander80

"Trotz Verfolgung mit mehreren Streifenwagen und dem Einsatz eines Polizeihubschraubers konnte der unbekannte Fahrer kurz vor der polnischen Grenze über Feldwege entkommen."

Solche Pfeifen.....

Gutes Auto....wer kommt schon nem A6 hinterher ?! Nichtmal ein Heli :D

Trotzdem ist mir mom. etwas mulmig :(

am 27. Februar 2012 um 19:42

Auf unsere alten 4B Gumpen hats nun wirklich keiner mehr abgesehen...... das waren garantiert neuere!

Themenstarteram 27. Februar 2012 um 19:47

Gerade die Alten sind sehr interessant, Teile sind immernoch sehr teuer!

Also werden die dann gerne 'unter der Hand' beschafft.

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

 

Gutes Auto....wer kommt schon nem A6 hinterher ?! Nichtmal ein Heli :D

Trotzdem ist mir mom. etwas gmulmi :(

nicht nur dir mehreren.

Danke für den Link. Bei mir hät es noch ne Stunde gedauert bis ich zur Hst vorgestoßen wäre.

Zitat:

Original geschrieben von bmw micha

Auf unsere alten 4B Gumpen hats nun wirklich keiner mehr abgesehen...... das waren garantiert neuere!

das merkste erst wenn er weg ist wie alt kostbar dein Gumpen war/ist.

Zitat:

Original geschrieben von bmw micha

Auf unsere alten 4B Gumpen hats nun wirklich keiner mehr abgesehen...... das waren garantiert neuere!

Da geht es alleine nur um die Ersatzteile. Die kosten heute beim Freudlichen noch genauso viel wie damals. Die haben nicht an Wert verloren, auch wenn es sich heute um eine betagte Technik handelt.

Vermutlich eine Beschaffung nach Auftrag.

 

Meiner wurde erst vor 4Monaten geklaut mal zur Info! 4B!

der 4B 2.5TDI ist übrigens auf Platz 15 der meistgeklautesten Autos!

am 27. Februar 2012 um 19:59

Zitat:

Original geschrieben von Feels

Meiner wurde erst vor 4Monaten geklaut mal zur Info! 4B!

der 4B 2.5TDI ist übrigens auf Platz 15 der meistgeklautesten Autos!

Meiner wurde vor 2 jahren aufgebrochen und fast entwendet. der ging aber nicht an, weil die batterie schlapp gemacht hat.

am 27. Februar 2012 um 20:18

Könnte natürlich auch erklären warum der so exorbitant teuer in der TK ist.......... is nämlich um einiges teurer als mein ex e39.

Zitat:

Meiner wurde vor 2 jahren aufgebrochen und fast entwendet. der ging aber nicht an, weil die batterie schlapp gemacht hat.

jo...die verworrenen Münchhausengeschichte kann man noch unter Slawa_1991 nachlesen

...und du lernst nicht dazu, Slawa :D (den link suche ich aber jetzt nicht raus)

Zitat:

Original geschrieben von cyber-alf

Zitat:

Meiner wurde vor 2 jahren aufgebrochen und fast entwendet. der ging aber nicht an, weil die batterie schlapp gemacht hat.

jo...die verworrenen Münchhausengeschichte kann man noch unter Slawa_1991 nachlesen

...und du lernst nicht dazu, Slawa :D (den link suche ich aber jetzt nicht raus)

Das ist richtige Liebe :D:D

duck und wech

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Audi966

Zitat:

Original geschrieben von Feels

Meiner wurde erst vor 4Monaten geklaut mal zur Info! 4B!

der 4B 2.5TDI ist übrigens auf Platz 15 der meistgeklautesten Autos!

Meiner wurde vor 2 jahren aufgebrochen und fast entwendet. der ging aber nicht an, weil die batterie schlapp gemacht hat.

na was für ein zufall :rolleyes: :p

Meinen wollten die auch klauen, aber als die die Multitronic entdeckten, haben die 100 Euro unter den Wählhebel gelegt. Aus Mitleid:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Vorsicht an alle A6-Fahrer im Raum Heilbronn/Ludwigsburg/Stuttgart