Vorschlag fürs Forum!
okay hiermit möchte ich dem admin bzw. den moderatoren etwas vorschlagen!
was haltet ihr davon das a3 & s3 forum zu "spalten"? die rede ist von 8L und 8P!
mittlerweile verliert man den überblick weil die 8P's werden auch echt immer mehr! 😉
beispiel ist das VW Polo Forum... ist ja auch untergliedert... meiner meinung nach viel übersichtlicher!
würd mich interessieren was die 8L und 8P fahrer dazu sagen?
63 Antworten
Im A4 Forum wurde vor kurzem eine Trennung zwischen B5 und B6 von den Moderatoren abgelehnt.
Gruß Thorsten
Bin auch für eine Trennung! Sollte die Trennung für die Mods zuviel Arbeit sein, gibt es auch noch eine andere Möglichkeit für zukünftige Threads!
Man könnte in die Maske "Neues Thema" ein Pflichtfeld mit dem Modell (8L, 8P) integrieren und das Modell wird vor jedem Thread-Titel angezeigt!
Gruss Oliver
Ich auch dafür
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von A3Olli
Bin auch für eine Trennung! Sollte die Trennung für die Mods zuviel arbeit sein, gibt es auch noch eine andere Möglichkeit für zukünftige Threads!
Man könnte in die Maske "Neues Thema" ein Pflichtfeld mit dem Modell (8L, 8P) integrieren und das Modell wird vor jedem Thread-Titel angezeigt!
Gruss Oliver
Diese Lösung gefällt mir persönlich am besten, da sie auch für die anderen Foren umsetzbar ist bzw. dort wo eine Trennung erwünscht ist diese so auf recht einfachem Wege realisiert werden kann. Zusätzlich kann man so auch ein wenig über den "Tellerrand" gucken und sieht was so bei den anderen Modellen passiert.
gruß neX0s
Die von euch vorgeschlagene Trennung wäre in jedem Fall machbar, allerdings befinden sich z.Zt. im A3 Bereich 165 Seiten mal 35 Threads je Seite, diese Einzusortieren wäre machbar aber würde einige Tage an Arbeit bedeuten, selbs wenn andere Mod's mithelfen!
Eine wie ihr es vorgeschlagen habt Änderung des jeweiligen Titels wird es defintiv nicht geben, dazu wären spezifische Änderungen an der Forensoftware notwendig, was an sich kein Problem wäre, habu kann sowas, sieht man ja auch wie er den Rest managed, aber das müsste man dann für jedes Forum durchziehen, was absolut nicht sinnvoll ist, schon aus Zeitgründen, da lässt sich eine Trennung eher bewerkstelligen.
Ich werde das Thema mal unter den Mod's ansprechen und dann werden wir entsprechend weiter verfahren.
Ja und wenn Du schon mal dabei bist, dann könntest Du auch gleich mal die seit Wochen deaktivierte Suchfunktion ansprechen. Nicht, daß ich darauf einen Anspruch erheben möchte, aber ich fände es doch überaus sinnvoll und hilfreich, wenn die Funktion zeitnah endlich wieder in Gang gesetzt würde...
Bin übrigens auch für eine Trennung...
Gruß, Testsieger
Zitat:
Original geschrieben von Testsieger2003
Ja und wenn Du schon mal dabei bist, dann könntest Du auch gleich mal die seit Wochen deaktivierte Suchfunktion ansprechen. Nicht, daß ich darauf einen Anspruch erheben möchte, aber ich fände es doch überaus sinnvoll und hilfreich, wenn die Funktion zeitnah endlich wieder in Gang gesetzt würde...
Lies er mal hier:
http://www.motor-talk.de/f39/s/hey! um den suchmodus geht es ja in diesem thread gar nicht!! also die zustimmung bzw. bestätigung von "MUTTI" kann ich nur als positiv und erfreulich annehmen!!!! kool!! danke!! 😉)))
Zitat:
Original geschrieben von TaReeQ
hey! um den suchmodus geht es ja in diesem thread gar nicht!! also die zustimmung bzw. bestätigung von "MUTTI" kann ich nur als positiv und erfreulich annehmen!!!! kool!! danke!! 😉)))
Nun mal keine zu frühe Euphorie... 😉
Noch ist es nicht durch!
Hi,
ich schätze mal nicht, dass der Splittung des Forums etwas entgegensteht. Inzwischen ist ja doch ziemlich viel zusammengekommen und es wird eher mehr statt weniger...
Aber wenn dann wird das komplette Audi-Forum unterteilt und das wird laaaaange dauern bis da alles einsortiert ist... 🙄
Gruß Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Designs
Hi,
ich schätze mal nicht, dass der Splittung des Forums etwas entgegensteht. Inzwischen ist ja doch ziemlich viel zusammengekommen und es wird eher mehr statt weniger...
Aber wenn dann wird das komplette Audi-Forum unterteilt und das wird laaaaange dauern bis da alles einsortiert ist... 🙄Gruß Jürgen
glaub auch das es etwas zeit in anspruch nehmen würde, aber ich hoff mal nicht das der gedanke etwas zu ändern und dieser thread in den ewigen "motor talk-sümpfen" untergeht 😉
p.s. müssten die "ganz alten" sachen mitgenommen werden? naja glaub mal das sich mutti & die anderen etwas einfallen lassen werden... 😁
Aber eine frage: wo kommen dann so Threads rein wie zb der hier?? Die gehören doch in beiden dann müsste die man 2 mal schreiben!