Vorschlag fürs Forum!
okay hiermit möchte ich dem admin bzw. den moderatoren etwas vorschlagen!
was haltet ihr davon das a3 & s3 forum zu "spalten"? die rede ist von 8L und 8P!
mittlerweile verliert man den überblick weil die 8P's werden auch echt immer mehr! 😉
beispiel ist das VW Polo Forum... ist ja auch untergliedert... meiner meinung nach viel übersichtlicher!
würd mich interessieren was die 8L und 8P fahrer dazu sagen?
63 Antworten
Yep, super Idee!
Absolut dafür!
gut ich geb auch mein senf dazu, bin auch absolut dafür und finde es ist eine sehr gute idee.
mfg Erhan
Auch den Senf dazu
Hi,
gute Idee = Mehr Übersicht
Viele Grüße
g-j🙂
Bin ich auch für.
Ähnliche Themen
Is ne klasse Idee!
Bin auch dafür!
...schließe mich auch an...
Ich fände das auch super genial, wenn man das 8L Forum von dem 8P Forum trennen würde.
Was sagen denn die Admins dazu?
------------------------
Monster81
Dafür!
Aber die ganze Arbeit das zu trennen? 😮
Da wohl jede Stimme zählt: Dafür!
Dafür!
vote!
dafür!
bin genauso dafür!!!! allerdings sollte man vielleicht mal auf "Moderator alarmieren" klicken, damit er auch mal darauf aufmerksam wird!?!?!?
HAb mal den Mod alamiert!
Ich bin auch dafür! Trennen muss man ja nicht unbedingt! MAn kann ja erstmal anfangen zu trennen! Und anschließend werden halt alle neuen Beiträge entsprechend getrennt!
Gruß Scoty81
enthalte mich! 😉
Weil wenn hier getrennt wird, müsste das konsequenterweise auch im A4, A6 und A8 Forum passieren, und denke dann wirds wiederum ziemlich unübersichtlich wenns soviele Forums-Zweige gibt.
Sollen die Admins entscheiden! 🙂
Dafür!
Also, wenn hier Wahlpflicht herrscht:
Bin für eine Trennung in 8L und 8P.
Bitte nicht falsch verstehen, aber es scheint nicht sooo viele (technische, modellmässige) Gemeinsamkeiten zwischen 8L und 8P zu geben und die meisten Threads behandeln nur ein spezielles 8L- oder 8P-Thema.
Und wenn´s gar nicht klappt, dann muss wieder zusammenwachsen, was zusammengehört...