Vorschläge zur Bestellung S3 oder Sportback ???
so wie schon die überschrift vermuten lässt bin ich bald dabei mir nen sportback oder s3 zu ordern jedoch bin ich mir nicht sicher welchen ich nehmen soll .....
das einziege was festeht ist das die fahrzeuge defingrau sein sollen ... nicht viel ich weiss aber bei audi weiss ich nie so was ich will ..es gibt soviel schönes zu bestellen omg =)
also die s3 knfig. ist fertig und ist wie folgt :
s3 2.0t quattro defingrau,schwarz innen mit schwarzem himmel,serie +
sonder :
-audi parking sys.
-außenspoiegel beheizbar /scheibenwaschdüsen beheizbar
-bose
-alu matt
-durchladeeinrichtung inkl. mittelarmlehne (? sonst keine mittelarmlehne hinten ?)
-fußmatten hinten
-innenlichtpaket
-innenspiegel autm. abblenden mit lich./regen sensor
-mittelarmlehne vorne
-radio concert (später selbat auf navi rüsten)
-radschrauben mit diebstahlsicherung
-reifendruckanzeige (? sinnvol?)
-sitzheizung vorne
-sportlenkrad unten abgeflacht
-zigarettenanzünder u. aschenbecher
-wagenheber und reserverad
- getönte scheiben (?sollten die rein, hat wer fotos ???)
so und der sportback würde dementsprechen ausgestattet werden (wohl die sline pakete) und den 2.0t quattro rein. halt so das er dem s3 entsprechen würde .aber ohne open sky paket jedoch mit dachreling .
fals ihr fragt warum kein leder....ich bin nicht so der fan von vollledersitzen ich bin sehr begeistert von leder aussen stoff innen kombi , was ich schon im a4 2.0 tdi sline +(bj.05) hatte .
nun kommen wir zu mir und was ich mit den spielsachen machen werde :
jung kanckig etwas doof im kopf ( macht aber nix :P ) bin nu 20 und hab den a4 verkauft und möchte nun einen wagen den ich länger als 2 jahre fahren werde und mein gewissen weiss sich nich zu entscheiden . ich fahre den wagen wenn ich spontan lust dazu habe und jeden tag zur arbeit wo ich ab und zu mal 4 leute drinne hab (sollte nciht zum nachteil des 2 türers werden da der wagen ja für mich und nicht für die anderen ist) . transprtieren tue ich selten bis garnicht mal was ...vielleicht paar betonsäcke aber die passen ja in beide autos.
wenn ihr noch infos braucht um gezielter auswählen zu können dann fragt und bitte schreibt was was mich in eine bestimmte richtung lenkt ......
ich zähl auf die treuen audi fans hier =)
edit :::
in den s3 oder den sportback kommt dann aufjedenfall noch der schaltknauf rein den smhb vorgestellt hat rein
bild : http://www.motor-talk.de/attachment.php/dsc03590.jpg?postid=12125075
einfach erste sahne seine arbeit ^^
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schaschlik
Na, na, na... Was haben wir denn in der Fahrschule gelernt!? Vor jeder Fahrt wird Luftdruck, beleuchtung und Co. kontrolliert 😉
Und, machst du es? 😁
Also: Wenn Du damit leben kannst, dass ständig Leute um dein Auto herumschleichen, um es zu begutachten, dann nimm den S3. Der Sportback ist wohl unauffälliger. 😉
Re: Vorschläge zur Bestellung S3 oder Sportback ???
@ Jovis
Zitat:
ich fahre den wagen wenn ich spontan lust dazu habe und jeden tag zur arbeit wo ich ab und zu mal 4 leute drinne hab (sollte nciht zum nachteil des 2 türers werden da der wagen ja für mich und nicht für die anderen ist) . transprtieren tue ich selten bis garnicht mal was ...vielleicht paar betonsäcke aber die passen ja in beide autos.
Bezug hergestellt ?
Gruß Helmut
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
Und, machst du es? 😁
Natürlich nicht... Sonst würde man ja ständig irgendwelche Kratzer und Dellen von lieben Mitmenschen entdecken über die man sicher ärgern könnte 😉