Vorhin Unfall gehabt...:(
servus leute.... vorhin hat mir so ein ford focus meine vorfahrt genommen.....!
es hat geschüttet wie aus eimern...und der kollege fährt einfach raus ,ohne nach links zuschauen.....🙄
und was passiert,ich knall dem voll rein.....
hatte vielleicht so 40 km/h geschwindigkeit gehabt,wollte zwar ausweichen,aber es hat nicht gelangt....!daraufhin sind wir ausgestiegen,und er meint zu mir "das war aber knapp" ???
bitte?? alter das hat geknallt,habe ich zu ihm gemeint....nee er hat nichts gehört,und seine freundin auch nichts.....komisch....
am meinem auto war nichts zu sehen,und der fahrer hat behauptet,das an meinem auto nichts ist.....
daraufhin habe ich zu ihm gemeint, wieso er sich sicher ist das nichts an meinem auto ist.....war dunkel und nass.....!!!
daraufhin habe ich doch die polizei gerufen.....
die polizei beamtin hat dann mit der taschenlampe bisschen daraufgeleuchtet,und siehe da...stosstange zerkratzt,und der rechte kotflügel zerkratzt.....
wie der unfallverursacher die kratzer gesehen hat,hat er die ganze zeit scheisse geschrien......!
was glaubt den der ,das bmw /oder die autos im watte eingepackt sind...?!
darauf hin,hat die polizei den unfall aufgenommen,adressen ausgetauscht,und bin dann weggefahren.....
der gute mann hat grad 1 monat seinen führerschein gehabt....!
so das war die geschichte.....!!!
fahre am dienstag gleich zum freundlichen ,und lass einenkostenvoranschlag machen...
mal schauen wie hoch der schaden ist....
wünsche euch noch ne gute nacht...
gruss soner
121 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von custom-eta
ich denk mal das heißt soviel wie :
genau lan !
ärger dich nicht rum , alles dem anwalt übergeben der macht das schon ! keine sorge ...
jetz mal sehr grob übersetzt 😁
hallo nadir,
das war zu grob übersetzt. kann man aber so lassen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von mr.x75
hallo nadir,
das war zu grob übersetzt. kann man aber so lassen. 😉
war ja intuitiv übersetzt 😁
OT:
erkan wenn du dein auto verkaufst bekomm ich dein m-paket ? das kleine navi dazu wär auch ned schlecht 😉 wennst es mir verkaufst machst damit mehr gewinn als wennst es am auto lässt glaub ich 😉
BTT:
soner lan is echt das beste , der anwalt weiß was da zu tun ist ...
Zitat:
iYi YAPTIN LAN
BiLiYORDUM YA ZATEN
ANASINI AGLAT VALLA .............
ja das sind zwar nur 550€ was ich bekomme,aber jetzt wirds halt ein bisschen teurer für ihn.....🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
ich denk mal das heißt soviel wie :
genau lan !
ärger dich nicht rum , alles dem anwalt übergeben der macht das schon ! keine sorge ...
jetz mal sehr grob übersetzt 😁
hey aln nadir,bist ja fast ein türke...
das hast du gut übersetzt...🙂
fast perfekt....😁
Zitat:
Original geschrieben von st328
hey aln nadir,bist ja fast ein türke...
das hast du gut übersetzt...🙂
fast perfekt....😁
hey soner lan verarsch mich ned 😉 😁
und erkan lan überlegs dir mitm m-paket 😉
Zitat:
hey soner lan verarsch mich ned 😉 😁
um gottes willen...🙂
würde ich niemals machen....
musst mich doch schon mittlerweile ein bisschen kennen oder? lan😁
Zitat:
um gottes willen...🙂
würde ich niemals machen....
musst mich doch schon mittlerweile ein bisschen kennen oder? lan😁
😉 😁
immer wenn ich was wegen erkan seinem m-paket schreib , schreibt er nichts mehr in den thread *lol*
aber ich denk mal es wird noch ein bisschen dauern bis er sein schönes auto verkauft , wenn ich nicht viel fahren würde/müsste würd ich ihn evtl. sogar kaufen
Zitat:
😉 😁
immer wenn ich was wegen erkan seinem m-paket schreib , schreibt er nichts mehr in den thread *lol*
aber ich denk mal es wird noch ein bisschen dauern bis er sein schönes auto verkauft , wenn ich nicht viel fahren würde/müsste würd ich ihn evtl. sogar kaufen
hi nadir,
ich war draußen, deswegen konnte ich nicht schreiben.
hättest du gerne ne 😁
im ernst. eben hat einer aus hamburg angerufen.
er ist ernsthaft interessiert. gibt aber 14400 euro.
ist mir zu wenig.
auf der einen seite bin ich eigentlich nicht sicher ob ich verkaufen soll.
denn das auto habe ich wegen meinem sohn gekauft, da das cabrio eindeutig zu eng ist.
jetzt wird der kleine ein jahr und ich hab mir gedacht kannst du dir wieder zumindest ein coupe kaufen.
aber meine frau spielt da nicht mit. ist auch verständlich.
ein coupe ist auch noch zu eng.
kurz: mein willen sagt coupe/cabrio, mein verstand sagt limousine.
jungs, schwere entscheidung
Moin,
aus gegebener Veranlassung möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass die Forumssprache deutsch ist und wir hier Beiträge in anderen Sprachen nicht mehr dulden können.
Es ist dabei gleich, ob es sich um russisch, griechisch, spanisch oder türkisch handelt.
Bitte habt dafür Verständnis, denn es sind in letzter Zeit einige unschöne Dinge hier passiert und es ist für uns Moderatoren nicht leistbar die Sprachen der Welt zu beherrschen.
Entsprechende fremdsprachliche Beiträge werden schlicht und ergreifend gelöscht...
Beste Grüße
Zitat:
also... die gegenerische versicherung hält es nicht mal nötig sich zu melden...😠
ich habe jetzt die schnauze voll,und habe alles dem anwalt übergeben.....!!!!das kann es ja nicht sein.....😠
Slm Soner,
hast gut gemacht, würde mir den Streß auch net mehr antun, soll der Anwalt klären.
Zitat:
hi nadir,
ich war draußen, deswegen konnte ich nicht schreiben.
hättest du gerne ne 😁
im ernst. eben hat einer aus hamburg angerufen.
er ist ernsthaft interessiert. gibt aber 14400 euro.
ist mir zu wenig.
auf der einen seite bin ich eigentlich nicht sicher ob ich verkaufen soll.
denn das auto habe ich wegen meinem sohn gekauft, da das cabrio eindeutig zu eng ist.
jetzt wird der kleine ein jahr und ich hab mir gedacht kannst du dir wieder zumindest ein coupe kaufen.
aber meine frau spielt da nicht mit. ist auch verständlich.
ein coupe ist auch noch zu eng.
kurz: mein willen sagt coupe/cabrio, mein verstand sagt limousine.jungs, schwere entscheidung
sim erkan..... ich würde ihn noch ein bisschen fahren.... jetzt hast du so schöne felgen drauf gemacht...und das silber mit mI kombination sieht wirklich perfekt aus....🙂
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
Slm Soner,
hast gut gemacht, würde mir den Streß auch net mehr antun, soll der Anwalt klären.
sim billy.....
das ist jetzt die einzige möglichkeit gewesen......
langsam die schnauze voll...🙂
also nach langen warten ,ist das geld heute auf mein konto überwiesen worden...🙂
habe die kompletten 572€ bekommen....🙂
ende gut alles gut...🙂😉
Na dann, "Glückwunsch", wenn man das so sagen darf. Ich hoffe dass es bei mir auch so klappt, bei mir geht das Theater jetzt erst vor Gericht los. Der Unfallverursacher klagt jetzt gegen das Gutachten, da ihm 21530€ zu viel erscheinen, aber das gehört nicht her.