Vorhin Unfall gehabt...:(
servus leute.... vorhin hat mir so ein ford focus meine vorfahrt genommen.....!
es hat geschüttet wie aus eimern...und der kollege fährt einfach raus ,ohne nach links zuschauen.....🙄
und was passiert,ich knall dem voll rein.....
hatte vielleicht so 40 km/h geschwindigkeit gehabt,wollte zwar ausweichen,aber es hat nicht gelangt....!daraufhin sind wir ausgestiegen,und er meint zu mir "das war aber knapp" ???
bitte?? alter das hat geknallt,habe ich zu ihm gemeint....nee er hat nichts gehört,und seine freundin auch nichts.....komisch....
am meinem auto war nichts zu sehen,und der fahrer hat behauptet,das an meinem auto nichts ist.....
daraufhin habe ich zu ihm gemeint, wieso er sich sicher ist das nichts an meinem auto ist.....war dunkel und nass.....!!!
daraufhin habe ich doch die polizei gerufen.....
die polizei beamtin hat dann mit der taschenlampe bisschen daraufgeleuchtet,und siehe da...stosstange zerkratzt,und der rechte kotflügel zerkratzt.....
wie der unfallverursacher die kratzer gesehen hat,hat er die ganze zeit scheisse geschrien......!
was glaubt den der ,das bmw /oder die autos im watte eingepackt sind...?!
darauf hin,hat die polizei den unfall aufgenommen,adressen ausgetauscht,und bin dann weggefahren.....
der gute mann hat grad 1 monat seinen führerschein gehabt....!
so das war die geschichte.....!!!
fahre am dienstag gleich zum freundlichen ,und lass einenkostenvoranschlag machen...
mal schauen wie hoch der schaden ist....
wünsche euch noch ne gute nacht...
gruss soner
121 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PUMPGUN
🙁 auch mein beileid,
hätte auch viel schlimmer kommen können
deshalb 🙂
Gecmis olsun.
gruss Cem
sagol cem🙂
Zitat:
Original geschrieben von st328
danke für die zahlreichen tipps...🙂
ihr seit wirklich klasse...🙂
die rechnung kommt dann per post, ne. 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
die rechnung kommt dann per post, ne. 😁 😁 😁
ich gebe dann ne runde RED BULL aus ok?😁
Ähnliche Themen
Zitat:
ich gebe dann ne runde RED BULL aus ok?😁
mach das , aber mach das bei WEB III 😉 kann sich doch nicht angehen das ich da der einzige der "lan-fraktion" bin 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von custom-eta
mach das , aber mach das bei WEB III 😉 kann sich doch nicht angehen das ich da der einzige der "lan-fraktion" bin 😉 😁
ja leider fällt webIII für mich aus.......private probleme..🙁
das treffen im april 05 habe ich schon bei verena abgesagt...🙁
Zitat:
ja leider fällt webIII für mich aus.......private probleme..🙁
das treffen im april 05 habe ich schon bei verena abgesagt...🙁
tut mir leid das zu hören.
Timo: Ich hab keine Probleme 😉 - soll dich in keiner Art und Weise provozieren
Das war ledglich der ganze § 🙂
Wollt ich nur der Vollständigkeitshalber auf deinen Post wegen: "gilt glaub ich auch für Grundstücke" antworten 🙂
also heute morgen um 9 uhr hatte ich besuch von der polizei,weil der unfallverursacher die beauftragt hat von meinem auto bilder zu machen.!!!!!!!!!!
langsam wird mir alles zu blöd...!
ich weis auch nicht, wofür das nötig war!🙄
danach bin ich zum freundlichen gefahren,und er hat wegen den kratzern gemeint,das es nicht tief genug ist,und er das bei der versicherung nicht durchbekommt....
das könnte man mit polieren rausbekommen....!
wegen der radaufhängung,muss das fahrzeug erst vermessen werden,dann könnte man sehen ob es was abbekommen hat....!
jetzt habe ich am donnersag einen termin beim 🙂 wegen spureinstellung,und kotflügel,und stosstange polieren...!
habe einen kostenvoranschlag von ca.300 €
wenn die aufhängung nichts abkommen hat,kommt er mit 300€ und 1 tag leihfahrzeug kosten günstig davon....!
der rechte reifen müssten die dann zum röntgen schicken ,und es würde ca. 3 wochen dauern ,bis es kommt.....toll..
und der ganze ärger wegen 300 €😠
Zitat:
also heute morgen um 9 uhr hatte ich besuch von der polizei,weil der unfallverursacher die beauftragt hat von meinem auto bilder zu machen.!!!!!!!!!!
langsam wird mir alles zu blöd...!
ich weis auch nicht, wofür das nötig war!🙄danach bin ich zum freundlichen gefahren,und er hat wegen den kratzern gemeint,das es nicht tief genug ist,und er das bei der versicherung nicht durchbekommt....
das könnte man mit polieren rausbekommen....!wegen der radaufhängung,muss das fahrzeug erst vermessen werden,dann könnte man sehen ob es was abbekommen hat....!
jetzt habe ich am donnersag einen termin beim 🙂 wegen spureinstellung,und kotflügel,und stosstange polieren...!habe einen kostenvoranschlag von ca.300 €
wenn die aufhängung nichts abkommen hat,kommt er mit 300€ und 1 tag leihfahrzeug kosten günstig davon....!
der rechte reifen müssten die dann zum röntgen schicken ,und es würde ca. 3 wochen dauern ,bis es kommt.....toll..
und der ganze ärger wegen 300 €😠
Ist schon ärgerlich so ein Mist.
Der Trottel begeht den Unfall und du hast den ganzen Streß 😠
Billy
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
Ist schon ärgerlich so ein Mist.
Der Trottel begeht den Unfall und du hast den ganzen Streß 😠Billy
jep🙁 und das für einen sachschaden für 300€... ich könnte kotzen....
oh man son scheiß, komisch ist der typ vom 🙂 irgendwie ja schon. nee also ist schon komisch, kratzer ist kratzer, und bekommt man das wirklich mit polieren weg? ich laube ja nicht so an wunder 🙁
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
oh man son scheiß, komisch ist der typ vom 🙂 irgendwie ja schon. nee also ist schon komisch, kratzer ist kratzer, und bekommt man das wirklich mit polieren weg? ich laube ja nicht so an wunder 🙁
ja die sind nicht so extrem tief...!
wenn er sie nicht rausbekommt,dann muss er sich was anderes überlegen...🙂
Zitat:
Original geschrieben von custom-eta
@ st328:
Mein Beileid lan, war zwei Tage net online, hab den thread erst jetzt gesehen.
@ custom-eta:
ich werde bei WEB III vertreten sein, lan😁