Vorhin Unfall gehabt...:(
servus leute.... vorhin hat mir so ein ford focus meine vorfahrt genommen.....!
es hat geschüttet wie aus eimern...und der kollege fährt einfach raus ,ohne nach links zuschauen.....🙄
und was passiert,ich knall dem voll rein.....
hatte vielleicht so 40 km/h geschwindigkeit gehabt,wollte zwar ausweichen,aber es hat nicht gelangt....!daraufhin sind wir ausgestiegen,und er meint zu mir "das war aber knapp" ???
bitte?? alter das hat geknallt,habe ich zu ihm gemeint....nee er hat nichts gehört,und seine freundin auch nichts.....komisch....
am meinem auto war nichts zu sehen,und der fahrer hat behauptet,das an meinem auto nichts ist.....
daraufhin habe ich zu ihm gemeint, wieso er sich sicher ist das nichts an meinem auto ist.....war dunkel und nass.....!!!
daraufhin habe ich doch die polizei gerufen.....
die polizei beamtin hat dann mit der taschenlampe bisschen daraufgeleuchtet,und siehe da...stosstange zerkratzt,und der rechte kotflügel zerkratzt.....
wie der unfallverursacher die kratzer gesehen hat,hat er die ganze zeit scheisse geschrien......!
was glaubt den der ,das bmw /oder die autos im watte eingepackt sind...?!
darauf hin,hat die polizei den unfall aufgenommen,adressen ausgetauscht,und bin dann weggefahren.....
der gute mann hat grad 1 monat seinen führerschein gehabt....!
so das war die geschichte.....!!!
fahre am dienstag gleich zum freundlichen ,und lass einenkostenvoranschlag machen...
mal schauen wie hoch der schaden ist....
wünsche euch noch ne gute nacht...
gruss soner
121 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tonne
Keine Ahnung ,aber billig wird das nicht !!!
Wenn die Versicherung zahlt ist es ja nicht so schlimm ,aber du hast ja jetzt eigentlich einen Unfallwagen ! 🙁Mfg Tonne
wieso unfallwagen?
die karosserie ist doch nicht beschägt.....
eigentlich ist es nur ein lackschaden oder??
oder doch unfall?
Nachlackiert wegen Unfall ,nehme an zählt auch als Unfallwagen . Weiß ich aber auch nicht genau. Wird bestimmt Morgen noch jemand zu schreiben denke ich . Hier sind doch auch Spezi`s unterwegs ,die darauf bestimmt eine verbindliche Antwort haben !!!
Mfg Tonne
Mann Soner so ein scheiss aber auch, tut mir echt leid, aber zum Glück ist dir nix passiert..
Mach dir mal keine Sorgen, das wird schon wieder mit deinem Auto, hoffentlich ist weiter nix passieret, ausser dem Lackschaden.
Slm Billy
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
Mann Soner so ein scheiss aber auch, tut mir echt leid, aber zum Glück ist dir nix passiert..
Mach dir mal keine Sorgen, das wird schon wieder mit deinem Auto, hoffentlich ist weiter nix passieret, ausser dem Lackschaden.Slm Billy
danke lan.....
denke aber nicht das mehr ist,ausser die kratzer.....aber ich werde mir es morgen früh mal genauer anschauen...🙂
Ähnliche Themen
Guck dir das mal bei Tageslicht genauer an und lass mal einen Gutachter nachschauen. Nicht das noch mehr beschädigt ist. Aber ist schon zum kotzen sowas lan, egal ob man schuld hat oder nicht. Mach dir kein Kopp Soner, kriegst zum Glück alles bezahlt, so das du dein Auto ordentlich reparieren bzw. lackieren lassen kannst.
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
Guck dir das mal bei Tageslicht genauer an und lass mal einen Gutachter nachschauen. Nicht das noch mehr beschädigt ist. Aber ist schon zum kotzen sowas lan, egal ob man schuld hat oder nicht. Mach dir kein Kopp Soner, kriegst zum Glück alles bezahlt, so das du dein Auto ordentlich reparieren bzw. lackieren lassen kannst.
ja gott sei dank bekomme ich es bezahlt....
ich weiss schon was ne lackierung beim freundlichen kostet...🙂
genug...!
mit 40 kmh und dann nur en par krazer
irgendwie kann ich den unfallhergang nicht ganz anchvollziehen...
zum glück ist ja nicht viel passiert.
war eigentlich was an dem seinem auto?
Zitat:
Original geschrieben von NeoTheOne
mit 40 kmh und dann nur en par krazer
irgendwie kann ich den unfallhergang nicht ganz anchvollziehen...
zum glück ist ja nicht viel passiert.
war eigentlich was an dem seinem auto?
ja gut,ich habe ja auch abgebremst.....!
weiss nichtob an seinem auto was war,war ja dunkel...
beulen und so waren keine da,und bei mir auch nicht....!
jo soner, dat wird schon gut gehen, geh halt zu einem guten lackierer, da kannste ein paar euros sparen 😉
PS:
gecmis olsun 🙁
Mensch zu dieser uhrzeit noch so viele im Forum.
Glück gehabt. Nur hab ich da was falsch verstanden?? Ich dachte du bist dem mit 40km/h reingefahren, und dann nur Kratzer?? Vielleicht liegt es daran , dass es so früh/spät ist aber ich verstehs net.
Gruß
hi.... naja ich würd mal nen rechtsanwalt beauftragen, egal ob die polizei sagt der andere ist schuld...das beschleunigt die bezahlung und den verdienstausfall+ leihwagen muss er ja auch noch löhnen....warum sollst du ausfälle haben wenn ein anderer schuld ist....
Hallo Soner,
mein Beileid wegen dem Unfall und ich hoffe das Dein Wagen bald wieder 100% okay ist. Finde es aber auch ganz schön unverschämt von Deinem Unfallgegner zu behaupten das er ja nichts gehört hat(obwohl jeder normalsterbliche eigentlich auch bei knappen Sachen im Strassenverkehr die aber nicht geknallt haben gar nicht erst anhält und aussteigt). Ist schon krass was es für dreiste Verkehrsteilnehmer gibt. Solche wie Dieser hinterlassen dann auch keine Telefonummer wenn sie mir am Supermarkt beim Ausparken hinten links die Türe verbeulen(war mal bei meinem Audi)
Greetz Silvio
hey soner lan , da hast ja gerade nochmal "glück im unglück" gehabt ...
und das mit unfallwagen:
wenn ich meine motorhaube lackier wegen den steinschlägen vorne , dann is er ja auch noch kein unfallwagen deswegen ... denk mal bei deinen kratzern ist es das selbe prinzip ...
grüße
nadir
guten morgen ....
also der typ war vorhin da ,und hat fotos gemacht vonmeinem auto....
an meiner stosstange,und am meinem kotflügel habe ich minimale kratzer drauf....
an seiner stosstange klebt ein reifenabdruck drauf....
habe ihn zum grosstenteils mit meinem reifen erwischt...!
Zitat:
Original geschrieben von st328
guten morgen ....
also der typ war vorhin da ,und hat fotos gemacht vonmeinem auto....
an meiner stosstange,und am meinem kotflügel habe ich minimale kratzer drauf....
an seiner stosstange klebt ein reifenabdruck drauf....
habe ihn zum grosstenteils mit meinem reifen erwischt...!
Ich sehe schon, was für einer das war, er traut auch keinem anderen, als würde ich ihm schonmal gar nicht trauen...passt irgendwie zu seiner ersten Reaktion. Wollen wir mal hoffen, dass deine Aufhängung... keinen schlag abbekommen hat, wenn du ihn mit dem Reifen erwischt hast. Aber ich denke mal, dass es für dein Auto ganz klimpflich abgelaufen ist.
Gruß
Ricky