Vorher-Nachher-Show

BMW 3er E46

Hi Leutz,

so , gestern hab ich mir endlich die US-Kennzeichenleiste vom Freundlichen geholt. Heut morgen dann angebaut und Kennzeichen versetzt.

Hat einfach mit der EU-Kennzeichenleiste besch.. ausgschaut, da die Normmaße ja 11x52 cm sind und meins ja 11x42 cm.

Was sagt ihr dazu?

Gruß
Uwe

26 Antworten

VORHER

NACHHER

Mir gefällt´s nicht wirklich gut. Vor allem die sichtbaren Löche.

Aber es ist ja alles Geschmackssache.

meiner meinung nach ist es sicherlich besser als vorher...doch was bmw328 geschrieben hat stimmt auch, die löcher sehen nicht besonders toll aus, da würd ich mir noch was einfallen lassen?!
ps: wolltest du etwas bezwecken mit dem halb geöffneten garagentor...oder ist es jetzt geschlossen und das auto in zwei....😁

Ähnliche Themen

@ bmw328:

Hast Recht, die Löcher gefallen mir a net.

Aber ich lass mir demnächst sowieso Türgriffe und die Zierleisten rumdum lackieren, da werden die Löcher zugmacht und drüberlackiert.

Zitat:

Original geschrieben von 330igercoupe

ps: wolltest du etwas bezwecken mit dem halb geöffneten garagentor...oder ist es jetzt geschlossen und das auto in zwei....😁

Ich wollte bezwecken , dass die Sonne nicht so stark blendet, hätt ich´s offen gelassen hätt man gar nix gsehn.

alles klar aber war eigentlich nur als joke gedacht?!
wenns du ja ehh lackieren lässt dann passts ja!
lass die sonne rein...

Kein Prob! 😁

Bei mir kommt die Sonne grad raus, genau richtig für "Sonn"tag.

Hab nochmal genau geguckt. Ohne die Löcher sieht´s gut aus.
Ist da jetzt keine Unterlage für´s Kennzeichen?

*DAUMENHOCH*

Zitat:

Original geschrieben von bmw328

Ist da jetzt keine Unterlage für´s Kennzeichen?

Nee, da is keine Unterlage mehr drunter. Mir wurde vom Freundlichen so ne schwarze Paste mitgegeben. Keine Ahnung wie sich die nennt.

Die hab ich in Punkten auf dem Kennzeichen verteilt und dann direkt an der Stoßstange verschraubt. Die schwarze Paste soll verhindern, dass das Kennzeichen an die Stoßstange kommt und zusätzlich (nach Aushärtung) mehr Halt bringen.

Löcher zu und gut! 🙂

Aber für evtl. Nachahmer: Das ist nicht die US-Version (die hätte auch einen solchen "Lappen" nach unten!). Es ist die schmale Leiste - wohl für Länder ohne vorderes Kennzeichen...

Viele Grüße, Timo

Moin,

also ich finde es gut, jedoch müssen die Löcher weg und das Kennzeichen müsste für meinen Geschmack auch wieder ein wenig höher angebracht werden.

Beste Grüße

@ MoKa:
Oh, des wusst ich net , ich hab die Teile-Nr. von dird-andree, der schrieb "US-Kennzeichenleiste" , naja egal.

Deine Antwort