ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Essen Motor Show 2016

Essen Motor Show 2016

BMW 3er E46
Themenstarteram 20. Oktober 2016 um 7:30

Moin Leute

Nächsten Monat ist es wieder soweit, vom 26.11- 4.12 findet die Essen Motor Show statt.

Vielleicht hat ja der ein oder andere hier aus dem Forum Lust zu kommen.

So könnte man sich quasi mal (wieder) treffen.

Letztes jahr waren wir schon mit ein paar jungs da, und es war ein cooler Tag :)

Wer Interesse hat, einfach hier reinschreiben :)

Ähnliche Themen
30 Antworten

Servus Leute,

EMS ist immer GEIL! :cool: Ich starte wieder aus FFM mit einem Kollegen. Tom wird voraussichtlich aus LDK mit einem anderen Kollegen starten. Jedenfalls treffen wir uns auf dem Weg zum Frühstück an einem McDonald's :rolleyes:

Meine persönlichen Highlights diesmal: Z-Performance, JP-Performance, SIIND, RWB,...

Ich würde mich auch total freuen, wenn es sich dort sieht! :)

Ich versuche mir mal frei zu halten. War vor paar Jahren mal dort. War geil. Bock hätte ich auf jeden Fall. Muss nur schauen wie es mir der Zeit hin Haut....

Themenstarteram 20. Oktober 2016 um 14:12

Wir sind letztes jahr sonntags gefahren.

Davor war ich das letzte mal 2004 dagewesen :)

Zitat:

@audifan1982 schrieb am 20. Oktober 2016 um 16:03:22 Uhr:

Ich versuche mir mal frei zu halten. War vor paar Jahren mal dort. War geil. Bock hätte ich auf jeden Fall. Muss nur schauen wie es mir der Zeit hin Haut....

Habe eine WhatsApp-Gruppe mit den Sonntagen 27.11. und 04.12. als mögliche Tage. Würde mich freuen, wenn noch paar Leute dabei sind :)

PS. Fahre aus FFM. 2 Plätze noch frei ;)

Seid ihr einen Tag da oder übernachtet ihr da auch gleich?

Themenstarteram 22. Oktober 2016 um 11:02

Einen Tag....

Moin , da ich aus Essen komme , bin ich jedes Jahr auf der Techno Classica und auch auf der Motor Show und da ich noch dazu nen Korrekten Chef habe gehen wir da zusammen für Ömme hin .

Cooler Chef! :cool:

An welchem Tag seit ihr denn da?

Wir sind immer Freitags da , ist schließlich Arbeitszeit ??

Stimmt ja :D

am 24. Oktober 2016 um 17:29

Moin!

Ich werde auch kommen!

Werde Samstag Abend in Essen anreisen....

Lg

Themenstarteram 26. Oktober 2016 um 7:07

Welchen samstag Farid?

am 26. Oktober 2016 um 7:28

Den 26.11

Sorry tom ;)

Themenstarteram 26. Oktober 2016 um 7:42

Top :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Essen Motor Show 2016