Vorher-Nachher-Show
Hi Leutz,
so , gestern hab ich mir endlich die US-Kennzeichenleiste vom Freundlichen geholt. Heut morgen dann angebaut und Kennzeichen versetzt.
Hat einfach mit der EU-Kennzeichenleiste besch.. ausgschaut, da die Normmaße ja 11x52 cm sind und meins ja 11x42 cm.
Was sagt ihr dazu?
Gruß
Uwe
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von US1
@ MoKa:
Oh, des wusst ich net , ich hab die Teile-Nr. von dird-andree, der schrieb "US-Kennzeichenleiste" , naja egal.
es ist tatsächlich die sogenannte durchgehende
kennzeichenleiste der US-version.
gibt's für den E36 auch: SIEHE HIER
mfg
Hab was ähnliches vor ca. 1 Monat bei mir am Fahrzeug gemacht. Auch diese durchgehende Leiste aber das Kennzeichen auf diese Leiste geschraubt, sieht meines Erachtens "gefälliger" aus. Und man hat keine Löcher im Lack.
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Sowas nenn ich mal "Feintuning" 🙂
..."Feintuning" vom allerfeinsten...
Ähnliche Themen
[QUOTEAber für evtl. Nachahmer: Das ist nicht die US-Version (die hätte auch einen solchen "Lappen" nach unten!). Es ist die schmale Leiste - wohl für Länder ohne vorderes Kennzeichen...in florida z.b. fahren sie auch ohne "lappen" rum 😉
Ich weiss diese Leiste wird auch als US-Leiste gehandelt...
ich gab dem Händler zwar meine Nummer, oder die Nummer, doch wer wollte unabhängig davon nochmal selber suchen.
Und es gibt nur zwei Ausführungen, die normale
'Blindleiste' oder auch US-Ausführung genannt,
und die normale
P.S. das ist kein Feintuning das ist Optikverschönerung
Zitat:
Original geschrieben von MexxE46
P.S. das ist kein Feintuning das ist Optikverschönerung
Also für mich ist Tunig das verschönern oder schneller machen von Autos. Gut, bei manchen kann man nicht von Verschönerung sprechen.
Der Ausdruck "Feintuning" war aber keinesfalls böse oder ironisch gemeint. Vielmehr ist er als Kompliment zu betrachten, denn sowas zeigt, daß ihr eure Autos mögt und die Optik auch im Detail stimmen muss.
Zitat:
Original geschrieben von MexxE46
ist doch alles nur lustich gemeint.. 😉
Nicht gleich angegriffen gefühlt.. gellMexx
Ach Quatsch. Hab mich doch nicht angegriffen gefühlt. Hätte aber sein können, daß du den Ausdruck "Feintuning" falsch verstanden hast und gedacht, ich mach mich darüber lustig. Deswegen wollt ich dir nur erklären, wie ich es meine.
Gruß
*dersichinkeinsterweiseangegriffenfühlte*
BMWRider
😉
Zitat:
Original geschrieben von NickKnatter
Hab was ähnliches vor ca. 1 Monat bei mir am Fahrzeug gemacht. Auch diese durchgehende Leiste aber das Kennzeichen auf diese Leiste geschraubt, sieht meines Erachtens "gefälliger" aus. Und man hat keine Löcher im Lack.
Mit der M-Front würd mir meiner natürlicha auch besser gefallen. 😁
Ich hab echt lang überlegt ob ich´s net a bisschen höher montieren sollte, hat mir aber net so gefallen.