vordere B-Klasse - Ansicht

Mercedes B-Klasse W246

Hallo, ich habe festgestellt, dass es bei der Vorderansicht 2 verschieden Ausführungen gibt!!??
Mein Auto CDI 180 Autom. Zulassung 30.10.2014 hergestellt in Ungarn sieht anders aus wie im Prospekt!!??
Habe ich eine alte Ausführung oder wo liegt hier das Problem/Änderung??
ferdi

Beste Antwort im Thema

Völlig unnötig und verzichtbare Antwort!

Zitat:

@sakugawa schrieb am 12. November 2014 um 09:14:08 Uhr:

Moin 'ferdinant26',

so richtig hast Du Dich mit Deinem neuem Fahrzeug offensichtlich noch nicht beschäftigt, zumindest nicht vor Deiner Bestellung oder in der Wartezeit.

Sowohl in den Papierprospekten, als auch im Online-Konfigurator kannst Du live sehen, dass es je nach Ausstattungsniveau oder zugekauften Paketen unterschiedliche Ausführungen z. B. der Kühlermaske gibt. Das Zulassungsdatum spielt dabei übrigens überhaupt keine Rolle. Auch nicht der Herstellungsort des Fahrzeugs. Ein Problem oder eine Änderung, z. B. zu Deiner Bestellung, existiert nach meiner Ansicht nicht wirklich.

Tut mir leid, wenn ich so hart mit Dir ins Gericht gehe, aber Deine Fragen, versehen mit Unmengen von '!!!!' und '????', erwecken in mir den Eindruck einer gewissen Naivität...

Schönen Tag noch!

P.S: Ich würde ein Bild meines (Neu-)Fahrzeug niemals mit vollständigem Kennzeichen ins Netz stellen.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

@5loewen schrieb am 12. November 2014 um 09:49:16 Uhr:

Völlig unnötig und verzichtbare Antwort!

Zitat:

@5loewen schrieb am 12. November 2014 um 09:49:16 Uhr:

Zitat:

@sakugawa schrieb am 12. November 2014 um 09:14:08 Uhr:

Moin 'ferdinant26',

so richtig hast Du Dich mit Deinem neuem Fahrzeug offensichtlich noch nicht beschäftigt, zumindest nicht vor Deiner Bestellung oder in der Wartezeit.

Sowohl in den Papierprospekten, als auch im Online-Konfigurator kannst Du live sehen, dass es je nach Ausstattungsniveau oder zugekauften Paketen unterschiedliche Ausführungen z. B. der Kühlermaske gibt. Das Zulassungsdatum spielt dabei übrigens überhaupt keine Rolle. Auch nicht der Herstellungsort des Fahrzeugs. Ein Problem oder eine Änderung, z. B. zu Deiner Bestellung, existiert nach meiner Ansicht nicht wirklich.

Tut mir leid, wenn ich so hart mit Dir ins Gericht gehe, aber Deine Fragen, versehen mit Unmengen von '!!!!' und '????', erwecken in mir den Eindruck einer gewissen Naivität...

Schönen Tag noch!

P.S: Ich würde ein Bild meines (Neu-)Fahrzeug niemals mit vollständigem Kennzeichen ins Netz stellen.

wieso, habt ihr was zu verbergen!!!!!!!

Hallo Ferdinand26
Deine Frage,
"wieso, habt ihr was zu verbergen!!!!!!! "

Unnötige Frage, bei einem bischen Nachdenken hätte
sich die Frage erübrigt oder man ist gegen Ratschläge
resitent.
Aber, jeder kann es ja halten wie er will 🙂

Gruß
summercap

Hallo ferdinant26

Bzgl.:
....wieso, habt ihr was zu verbergen!!!!!!!....

Nein, im Grunde eigentlich nicht.

Aber es soll ja in der Welt eine Menge böser Buben geben, so wie hier z. B.

Gruß

wer_pa

Zitat:

@DynaDel schrieb am 12. November 2014 um 16:42:50 Uhr:

Ja, ist diese Vielfalt nicht herrlich...?!

BTW: Hättet ihr gewusst, dass pro Jahr nur max. drei (in Worten 3) vollkommen identische B-Klassen das Werk in Rastatt verlassen... und jetzt mit dem Mopf gibt es noch dreimal mehr Individualisierungs-Lines... würde mich nicht wundern, wenn es zukünftig gar keine Dubletten mehr gibt...

Nein wussten wir nicht und stimmt so auch nicht.

Du magst damit recht haben wenn man die Fertigungstoleranzen aller Bauteile vergleichend zueinander setzt. Aber dann gibt es gar keine gleichen Autos.

Im Bezug auf Austattung und Motorkombinationen gibt es sehr wohl viele gleiche.
Weil es auch Flottenabnehmer gibt die schnell mal ein paar dutzend gleiche Autos bestellen. Sogar Mercedes selbst... siehe car to go